Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1627 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1179 Mitglieder
zum Thema
Wo bewahrt ihr eure wäsche auf58
Wollte mal wissen wo ihr so eure edlen teile, also slips und vor…
zum Thema
Reizwäsche oder gar keine Wäsche?24
Was findet ihr, liebe Männer, geiler? Reizwäsche oder, unterm Rock…
Bodystocking – Verführung hautnah
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche ja oder nein

Reizwäsche ja oder nein
Mit viel Genuss schaue ich mir gerne die sexy Bilder der Damen in reizender Wäsche an. Immer wieder ein Augenschmaus und wenn man(n) es real erleben darf umso schöner.
Ist meistens das I-Tüpfelchen auf einem schönen weiblichen Körper. Insbesondere halterlose Strümpfe in Verbindung mit Strapsen sind schon uiuiuiuii...
Wie geht es Euch damit ?
Insbesondere würde mich interessieren, ob ihr Frauen die Männer gerne damit verrückt macht, in welchen Situationen ihr sie dann tragt oder ob ihr doch lieber auf bequeme
Standardwäsche steht.
*********_Vida Frau
3.943 Beiträge
Im Alltag grundsätzlich Standart und wenn ich Shootings habe, sehr gern mal auch mit Dessous.
Wenn ich weiß, der Beziehungspartner steht darauf, dann hübsch ich mich auch gern mal für ihn auf.
********etal Paar
1.526 Beiträge
Zitat von *********per50:
Wie geht es Euch damit ?
Ich finde Dessous furchtbar langweilig. kann mit Strapsen eigentlich nie etwas anfangen. Es gibt durchaus mal Momente, wo ich welche trug, finde die für mich aber unpassend und störend. Dann lieber keine Wäsche oder Fetisch
*****nne Frau
3.830 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab auch ein paar Dessous und halterlose Strümpfe im Schrank. Aber irgendwie hab ich mich nie richtig wohl darin gefühlt und mit den Halterlosen komm ich auch nicht wirklich klar. Da ich keinen Partner habe, ich nicht in Clubs gehe, werden die Sachen weiterhin im Schrank bleiben.
*****983 Frau
224 Beiträge
Ich mag es nicht und trage es nicht. Höchstens für Fotos. Zum einen hasse ich die Materialien aus dem dieses ganze Zeug überwiegend ist und zum anderen hatte ich noch nie einen Partner der das wollte 🤷‍♀️.
**********riMUC Mann
54 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend liebe Community,

Ich habe den Thread in den passenderen Forenbereich verschoben.

Ich wünschen einen wunderschönen Abend und anregende Diskussionen!

Liebe Grüße
LordVetinariMUC
JOY-Team
****era Frau
3.254 Beiträge
Für mich alleine brauche ich keine wie verrückt teuren Dessous. Halterlose oder Strapse mit schönen Strümpfen zu Kleid und eleganten Schuhen - bei entsprechenden Anlässen immer. Außer mir und ihm wusste ja keiner davon. Ich weiß, dass ihn alleine der Gedanke daran anmachte.
Warum sollte ich darauf nicht eingehen? Es erhöhte den Reiz und die Lust für uns beide.
*******exe Frau
5.891 Beiträge
Ich ziehe gerne schöne Wäsche an auch im Alltag, ich achte immer auf Bequemlichkeit. Bevorzuge Halterlose denn Strumpfhosen nerven mich unter Kleidern und Röcken.
Strapse funktionieren nicht bei mir, die verselbstständigen sich. Ich fühle mich sexy in schicker Unterwäsche und mag den Gesichtsausdruck der Männer wenn sie das feststellen. Nur auf Anweisung eines Mannes ziehe ich mich nicht besonders an. Zudem stehe ich eher auf Lack und Fakeleder Dessous.
******_HH Mann
2.823 Beiträge
Ich habe schon früh bemerkt das mich Strümpfe, Strapse, die meisten High-Heals nicht anmachen.
Ich fand simple Wäsche, selbst ein Sport-BH oder einfach was nettes aus der Ladenkette schöner.
Warum weiß ich eigentlich nicht so genau.

Die zu erst genannten Dinge erinnern mich irgendwie etwas an käufliche Liebe.
Dieser letzte Satz ist bitte keine Verallgemeinerung. Es ist mein Kopfkino.
****100 Mann
3.840 Beiträge
Uuuuunbedingt! *zwinker*
*******hase Mann
1.151 Beiträge
Ich stehe drauf, ich mag halt den Stoff.
Manchmal auch den Schnitt... Es geht doch nichts bei einem Strumpf an einem Frauenbein.
Oder einem Body den man aufknöpfen kann..

Das ganze in Kombination, und der Hase hüpft wie zu Ostern *headbang* .

Aber letzenendes soll die Frau auch halt selber entscheiden. Ja schön finde ich es, und freue mich dann auch. Aber der Bequemlichkeit halber muss Sie es nicht anziehen. Da mag ich auch den schlichten Baumwollschlüppi oder was auch immer Sie dann anhat.
**********ond14 Frau
839 Beiträge
Ich trage gerne Dessous und bevorzuge Halterlose Strümpfe
Meine Erfahrung ist das es den Männer schon gefällt wenn man das trägt
Korsagen usw trage ich auf Fetisch Partys
Face
*******ire Mann
15.580 Beiträge
Guten Morgen zusammen ☕

Ich bin kein Freund von Dessous. Ich habe die Körper lieber unbekleidet vor mir.
So kann ich spontaner agieren und muss mir keine Gedanken machen, dass etwas kaputt geht.
Rein optisch spricht es mich auch mehr an.
*******ee32 Frau
510 Beiträge
Im Alltag trage ich gerne bequeme Wäsche. Im Winter etwas Wärmeres, im Sommer lieber leichte Teile.

Für besondere Anlässe liebe ich meine Bodys.
Body-Ouverts mag ich sehr, weil sie auf Partys richtig praktisch sind, dabei gleichzeitig frech aussehen und vielen Männern einfach richtig gut gefallen.
*******Fire Frau
4.756 Beiträge
Ich liebe Reizwäsche!!!!
Sich sexy zu kleiden, in Dessous zu hüllen (oder auch nicht *teufel*) oder neue Reizwäsche zu kaufen gibt mir ein tolles Gefühl. Das sieht man dann auch in der Ausstrahlung.
Wenn dazu noch die passenden Blicke kommen fühle ich mich einfach gut, heiß, begehrt.

Und ja. Wenn Mann beim Kochen unter dem dicken Pulli auf einmal ein Stück Srapse rausblitzen sieht liebe ich die Reaktion...
*********Wien Frau
3.756 Beiträge
Eine Zeitlang fand ich Dessous aufregend, aber irgendwann hat es mich dann gelangweilt, angenehm zu tragen sind auch die wenigsten. Da ich mir nichts schenken lasse und nicht gewillt bin, dafür noch mehr Geld auszugeben, ist meine Dessoussammlung überschaubar und inzwischen eingemottet.
Wenn ich Dessous bräuchte, um einen Mann in Stimmung zu bringen, ist es sowieso der falsche.
****ot2 Mann
12.443 Beiträge
Ich (als Mann) finde es sehr erfreulich, wenn eine Partnerin sich zu "erotischen Anlässen" gern auch mal sexy aufbrezelt. Und ihr so etwas nicht "zu viel Aufwand" ist.
*****yna Frau
1.875 Beiträge
Ich kann der sogenannten Reizwäsche überhaupt nichts abgewinnen. Und zum Glück sahen und sehen das die Männer in meinem Leben genauso. Sie finden mich auch ganz ohne Reizwäsche reizend genug. *ggg*
**********ond14 Frau
839 Beiträge
@*****yna
Natürlich sollte mich ein Mann auch in einfacher Unterwäsche sexy finden
Doch gefällt es ja den Männer also warum nicht Dessous tragen
*******Fire Frau
4.756 Beiträge
Zitat von *****yna:
Ich kann der sogenannten Reizwäsche überhaupt nichts abgewinnen. Und zum Glück sahen und sehen das die Männer in meinem Leben genauso. Sie finden mich auch ganz ohne Reizwäsche reizend genug. *ggg*

Für mich hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun.
Mein Mann soll mich sowohl mit Reizwäsche, als auch in Sport-BH und ebenso nackt toll finden.
Genauso wie ich meinem Mann auch ungeschminkt und geschminkt gefallen möchte. Trotz dass er mich ungeschminkt wunderschön findet schminke ich mich gern - auch mal nur für mich.

Für mich ist Reizwäsche ebenso wie Schminke oder High Heels einfach etwas, womit ich manchmal meine Weiblichkeit zeigen möchte. Den ganzen Tag in Handwerkerkleidung und praktisch als Kind-und-Hundemama kann das schob mal ein wenig untergehen. Und dann tut es mir selbst gut, meine Weiblichkeit zu spüren - und das ist ab und an mit Reizwäsche, Schminken und High Heels *g*
*********frech Frau
505 Beiträge
"Warum müssen Frauen eher schön als klug sein?
Weil Männer besser sehen als denken können."

Gilt wahrscheinlich ganz besonders dann, wenn "Reizwäsche" ins Spiel kommt 😁

Ich weiß, der Spruch ist echt mehr als frech. Fiel mir aber spontan zum Thema ein 🤷🏼‍♀️ Also erstmal, liebe Männer, sorry dafür!

Das Wort "Reiz" sagt eigentlich schon alles: Es wird ein Gefühl ausgelöst, das bestimmte Reaktionen hervorruft (Empfänger) / hervorrufen soll (Sender). In Bezug auf die hiesige Thematik also das Gefühl der "sexuellen Begierde" oder auch "nur" ein Gefühl der Freude an dem Anblick.

Mich reizt das Wort alleine schon, denn vorrangig ist diese Art der Unterwäsche für Frauen mega teuer, wenn man auf Qualität achtet und zudem kann ich die Erwartungshaltung mancher Männer nicht ausstehen, die dann dahingehend selbst nichts zu bieten haben!

Ich selbst mag schöne Unterwäsche auch gerne zu bestimmten Anlässen tragen, in erster Linie, weil ich mich selbst damit besser fühle. Aber auf gar keinen Fall um die mögliche Erwartungshaltung des Gegenübers zu erfüllen!
Danke für die tollen Beiträge und Meinungen.
Eine Frau bleibt natürlich auch ohne Reizwäsche eine Frau.
Wenn die auserwählte sich dann aber noch in solch Wäsche hüllt ist es um mich geschehen.
Im Alltag stelle ich es mir aber nicht gerade bequem vor.
********brav Frau
3.289 Beiträge
Zitat: "Ist meistens das I-Tüpfelchen auf einem schönen weiblichen Körper"

Und genau hierin liegt der Teufel im Detail versteckt...

Zum Glück sind die Geschmäcker und Blickwinkel vielfältig
*******Baer Paar
977 Beiträge
Es ist schon überraschend, wie unterschiedlich bei Frauen die Meinungen sind. Dabei können Dessous den weiblichen Körper schön betonen und sogar "kleine Mängel" kaschieren. Ob nun Strumpfhosen ouvert, halterlose oder Bodys ouvert. In meinem Fundus findet sich vieles, was mich weiblicher fühlen lässt und mir wohl tut. Aber mein Schatz hat auch keine Probleme damit, mir die Jogginghose runter zu ziehen, wenn ihm danach ist, mich zu bumsen. Geilheit ist halt eine Stimmungsfrage. Wenn ich aber einen richtig geilen Fick brauche, dann ziehe ich eines meiner Dessous an und weiss, dass ich damit meinen Schatz so richtig wuschig mache und zu Höchstleistungen antreibe, die dann natürlich mir zu Gute kommen.
*********ricks Frau
973 Beiträge
Für mich persönlich hat es immer was von Fasching. Und ich verkleide mich nicht gerne.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden