Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11570 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
618 Mitglieder
zum Thema
MMF, aber kein Partnertausch mit Geschlechtsverkehr38
An die Paare hier, die zwar in verschiedenen Gruppen bereits…
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFMF - wie fühlt ihr euch nach dem Orgasmus?

MFMF - wie fühlt ihr euch nach dem Orgasmus?
Hallo zusammen.

Die Überschrift bezieht sich auf die männlichen Teilnehmer eines MFMF (oder auch MMF) bei einem Partnertausch (den ersten während eurer sexuellen Erkundungen mit eurer Partnerin).

Im Vorfeld wurde gemeinsam schon eruiert, welches die Dos und die Don't sind. Grenzen wurden kommuniziert.

Die reale, neue Situation kann zur Überforderung geführt haben, so dass man (Mann) Probleme mit der Potenz hat, oder aber die Situation ist so hot, dass nach einem PT einer der Herren zu schnell kommt.

Sofern dies keinen Grund zum Abbruch darstellt, wird die eigene Partnerin vom anderen Mann ja weiter verwöhnt.

Wie habt ihr just diesen Moment erlebt, nachdem sich der chemische Coktail in eurem Kopf abgebaut hat?
**C Mann
13.988 Beiträge
...wie ich mich danach fühle? Befriedigt!
********etal Paar
1.459 Beiträge
Was genau möchtest du denn jetzt besprechen? Das Problem mit dem Stress des Mannes (vermutlich redest du von dir?) Oder unsere Erfahrung damit? Dein Text klingt eher, als würdest du über das
dass nach einem PT einer der Herren zu schnell kommt
reden?
**********r_Typ Mann
312 Beiträge
Man ist einfach entspannt, der Kopf ist klar. Vorher war man sexdominiert, jetzt ist dies nicht mehr der Fall. Vieles ist in der Realität angekommen, auch der Verstand.
Zitat von **C:
...wie ich mich danach fühle? Befriedigt!

😁😁👌👍💪 Das mal ein Statement
**********true2 Paar
8.536 Beiträge
Sie schreibt: Wenn du 2 Wochen in den Spiegel schaust und dir sagen kannst: "Was bist du doch für eine geile Sau" , dann war es echt gut.
Und niemand weiß es.......
*********rlin Paar
1.499 Beiträge
Normal?!?
*******_man Mann
8.409 Beiträge
Super!

(Und hoffe, dass es der Tauschfrau - und auch meiner Partnerin - gefallen hat, damit es eine Wiederholung gibt; für sein Glück bin ich nicht verantwortlich)
Ich meinte diesen Moment, wenn ihr voller Geilheit in der anderen gekommen seid (oder gar zu schnell gekommen seid, weils euer erster PT war) aber der andere eure Frau noch vögelt. Speziell beim ersten PT - kommt nicht doch etwas Eifersucht auf, jetzt, wo die Geilheit nachgelassen hat.
********etal Paar
1.459 Beiträge
Zitat von *******dump:
Ich meinte diesen Moment, wenn ihr voller Geilheit in der anderen gekommen seid (oder gar zu schnell gekommen seid, weils euer erster PT war) aber der andere eure Frau noch vögelt. Speziell beim ersten PT - kommt nicht doch etwas Eifersucht auf, jetzt, wo die Geilheit nachgelassen hat.
Nein, Sie hat es genauso verdient
**********true2 Paar
8.536 Beiträge
Man freut sich doch auch für den Partner, dass er auch ein geiles Erlebnis hat.
Ansonsten kann man den Partnertausch und Swingen gleich sein lassen.
*****rDu Paar
2.276 Beiträge
Reden wir doch mal Klartext. Wenn du dich auf's Swingen einlässt, musst du damit rechnen, dass der andere Mann besser bestückt ist, besser fickt und deine Frau oder Freundin in Höhen treibt, die sie noch nicht kannte.
Diese Momente können Eifersucht aufkommen lassen. Sie können dich deprimieren. Sie können aber auch lehrreich sein oder sogar begeistern. Jedenfalls dann, wenn du gönnen kannst und ihr beide einen solchen Abend anschließend im positiven Sinne verarbeitet.
******aar Paar
883 Beiträge
Zitat von *******dump:

Es wird immer einer/eine früher kommen wenn 4 gemeinsam auf der Matte vögeln. Ist so und solange es allen Spaß gemacht hat passt das so.
Nebenbei gesagt, es gibt außer einem Fick noch 1000 andere Möglichkeiten den Partner/ Tauschpartner zu verwöhnen, so daß dieser sicher vorher schon mindestens einmal gekommen ist. Darum ist das bei uns egal wann wer kommt, das ist ja nicht automatisch das Ende vom Spiel.
Wir sind vollkommen eifersuchtsfrei und gönnen dem anderen das Vergnügen, egal zu welchem Zeitpunkt des gemeinsamen Spiels mit anderen..
*******_man Mann
8.409 Beiträge
Zitat von *******dump:

Also sollte die Frage eher sein:

Wie seid ihr Männer damit umgegangen, als ihr beim allerersten (!) PT wegen der geilen, weil neuen und ungewohnten, Situation zu schnell in der Tauschfrau gekommen seid und die anderen beiden waren noch länger am Ficken, kam da Eifersucht in euch auf, als die Geilheit verflogen war?

Dazu gibt es viele Dinge zu sagen:
• Es ist immer so, dass einer von beiden beim ersten Mal der größere Treiber war
• Es kann aber sein, dass es beim ersten Mal dem anderen mehr gefallen hat, als dem größeren Treiber
• Daraus folgend kann anschließend der Wunsch nach Wiederholung vom anderen stärker kommen
• Und es kann sein, dass hinterher einer mehr als der andere davon schwärmt, wie geil das war, während beim anderen Selbstzweifel aufkommen, die in Verlustangst münden und Eifersucht hervorrufen

Wer swingen will, sollte immer
• in einer gefestigten Partnerschaft sein
• und es als einen gemeinsamen sexuellen Ausflug sehen
• wie ein gemeinsames Hobby
• und nicht als Suche nach einem Alternativpartner
• denn das andere Paar will auch nur genau das.

Dazu muss Sex und Liebe getrennt werden. Zu eurer Liebe gehört die Lust aufeinander und Sex. Zum Sex mit anderen gehört auch Lust, aber keine Liebe.

Seht es wie ein Hobby, wie Tennis. Da kann man im Doppel auch die Paare zusammenstellen, wie man will. Wenn alle 4 gerne Tennis spielen und man miteinander gut klarkommt, ist das kein Problem. Und mal gewinnt die eine Konstellation, mal die andere. Trotzdem macht das Tennisspielen allen Spaß.

Beim PT ist das Risiko in der beschriebenen Situation, dass es der Tauschfrau zu schnell ging, sie noch nicht angekommen war, weil du fertig warst, als sie gerade auf dem Weg der Erregung los lief. Sie mag es deshalb als nicht erfüllend angesehen haben, insbesondere, wenn du nach deinem Orgasmus ins Grübeln verfallen bist, weil Eifersucht wegen deiner Partnerin und dem anderen Mann aufkam, anstatt dass du dich weiter um sie und ihre Lust kümmerst.

Wenn du dich zunehmend daran störst, dass deine Partnerin durchgefickt wird, vielleicht ganz anders, als sie es von dir gewohnt ist, und ein Blinder würde sehen, wie sie dabei abgeht, weil sie keine Rücksicht auf dich nimmt, sondern nur bei sich, ihren Gefühlen und ihrer Erregung ist, er selbstverständlich es nicht anders macht, dann kann es dir jede Sekunde schlechter dabei gehen.

Das ist ein ganz typisches Risiko bei den Anfängen. Das kann die Frau treffen oder den Mann, da gibt es keine Geschlechterpräferenz. Es hat was mit Zulassen zu tun. Wärst du in ihrer vergleichbaren Situation, würdest du es auch genießen wollen und hinterher keine Vorwürfe gerechtfertigt finden. Deshalb ist nichts daran zu kritisieren, was die anderen machen. Deine "Verstörtheit" stammt aus der ungewohnten Situation. Deine Unterbewusstsein kann im Speicher deines Hirns auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen und daher keine Entwarnung geben, die dich relaxen lässt, so dass du dich weiter um die Tauschfrau kümmern kannst, ohne Dämonen zu sehen. Das legt sich bei den nächsten Malen früher oder später üblicherweise.

Sollte jedoch das Swingen dazu führen, dass sie feststellt, zu viele andere Männer wären "besser" für sie als du, dann kann das in eine unerwünschte Richtung führen. Das ist am Ende des Tages nie ausschließbar, ist aber der Grund, weshalb ich eingangs schrieb, eure Beziehung sollte gefestigt sein und nicht nur auf Sex basieren.
********paar Paar
528 Beiträge
Dss setzt voraus, als Mann richtig Lust darauf zu haben, wenn die eigene Frau von einem anderen "rangenommen" wird. Dann gelingt es am besten, Eifersucht gar nicht erst aufkommen zu lassen und schneller selbst Lust auf eine weitere Runde zu haben. Entweder als "Revanche" erneut mit der anderen oder nach ihm mit der eigenen.

Aber einfacher ist sicher ein MFM. Da muss man nicht zu viel weitere Beobachtungen verarbeiten, und beide Männer konzentrieren sich auf eine Frau.
*********lebee Mann
2.288 Beiträge
Hab‘ das schon als MMF, MMMF . . .
. . . und mehr erlebt . . . wenn ich in ihr gekommen bin, hat ein anderer und dann vielleicht noch ein weiterer übernommen, sind gekommen, ich war dabei und das war dann manchmal sooo geil für mich, dass ich sie wieder penetrieren und wieder und wieder kommen konnte. Manchmal im Laufe einer Session im Anschluss an eine meiner 8-Hand-Tantramassagen+ weit mehr als zweimal . . .

Fühle mich stets gut dabei und danach. Mache mir keinen Kopf. Bin im Hier&Jetzt.

Aber oft penetriere ich sie . . . übergebe dann . . . übernehme wieder . . . und so weiter . . . ohne zu kommen bzw. am Ende in einem grossen Finale. Tantrische Übung eben.

Für die Frau ? Absoluter Tabubruch, Schambefreiung, oft Befriedigung geheimster Phantasien, grosser Schritt in Richtung absoluter sexueller Selbstbestimmung, super gestärktes Selbstbewusstsein, (Bienen)königin (wer sich auskennt).
*****yal Paar
44 Beiträge
Die Bedenken, wie es wohl „danach“ sein würde, hatte ich anfangs auch. Ich glaube, erst in diesem Moment merkt man wirklich, ob so etwas zu einem passt. Für mich war es unglaublich schön, einem anderen Mann zuzusehen, wie er Freude mit meiner Partnerin hat und sie dabei vielleicht noch ein wenig zusätzlich zu berühren. Es war ein tolles Gefühl, zu sehen, wie sehr sie es genoss und wie er sie begehrte. Bislang haben wir solche Erfahrungen allerdings nur mit Männern gemacht, mit denen wir uns auch ohne Sex einen angenehmen und entspannten Abend hätten vorstellen können.
********paar Paar
528 Beiträge
Zitat von *****yal:
Die Bedenken, wie es wohl „danach“ sein würde, hatte ich anfangs auch. Ich glaube, erst in diesem Moment merkt man wirklich, ob so etwas zu einem passt. Für mich war es unglaublich schön, einem anderen Mann zuzusehen, wie er Freude mit meiner Partnerin hat und sie dabei vielleicht noch ein wenig zusätzlich zu berühren. Es war ein tolles Gefühl, zu sehen, wie sehr sie es genoss und wie er sie begehrte. Bislang haben wir solche Erfahrungen allerdings nur mit Männern gemacht, mit denen wir uns auch ohne Sex einen angenehmen und entspannten Abend hätten vorstellen können.

Schön beschrieben. Zum letzten Satz: Auch aus unserer Sicht braucht es neben der passenden Situation ein Mindestmaß an Sympathie, um sich darauf einzulassen.
*****_04 Paar
551 Beiträge
Zitat von *******dump:

Ging mir so… aber hey… wir haben dann meiner Frau und dem Mann zugesehen, wie er sie (noch recht lange gefickt hat) und als sie dann auch fertig waren, hat sich meine Frau an mich gekuschelt und nach ein paar Minuten haben wir nochmal gevögelt und das andere Paar hat zugesehen.

Hat mich etwas gewundert, denn eigentlich hätten die beiden ja auch nochmal, aber es war auch so (nochmal) schön, und wenn die Tauschfrau unter dem Strich zu kurz gekommen sein sollte… sie hat ihren Mann dabei gehabt… 🤷🏼‍♂️😉

Ich jedenfalls habs genossen, meiner Frau dabei zuzusehen…. 🔥
*********ature Paar
210 Beiträge
Ich komme meist sehr stark, heftig und laut….
… und wenn ich merke dass die Tauschfrau noch Gelüste hat kümmer ich mich um sie, oder wir kuscheln ein bischen, oder oder,,,
… meine Parnerin kommt oft auch sehr heftig, ist das nicht der Grund warum wir uns diese Freude gönnen?
😉
*****_04 Paar
551 Beiträge
@*********ature
Jetzt hast Du zwar durchaus schön beschrieben, wie Ihr Euch BEIM Orgasmus fühlt, aber nicht, wie DANACH. 😉
********paar Paar
528 Beiträge
Zitat von *****_04:
@*********ature
Jetzt hast Du zwar durchaus schön beschrieben, wie Ihr Euch BEIM Orgasmus fühlt, aber nicht, wie DANACH. 😉

Im Sinne der Fragestellung genauer: Wie er sich fühlt, wenn seine Lustkurve infolge Ejakulation unten ist und er sieht, wie der andere Mann es der Frau Gemahlin besorgt. *g*

Letztlich aber dürfte das sicher ähnlich sein wie bei einem MFM, wenn sich der Ehemann mit einem anderen Mann abwechselt. *zwinker*
Zitat von ********paar:
Zitat von *****_04:
@*********ature

Im Sinne der Fragestellung genauer: Wie er sich fühlt, wenn seine Lustkurve infolge Ejakulation unten ist und er sieht, wie der andere Mann es der Frau Gemahlin besorgt. *g*

Letztlich aber dürfte das sicher ähnlich sein wie bei einem MFM, wenn sich der Ehemann mit einem anderen Mann abwechselt. ;)

Lieben Dank euch für die Nachjustierung! 👍👌

Gab es einen kurzen Moment, in dem ihr emotional irritiert wart über die Szenerie, besonders beim ersten PT. Dieser Momemt, in dem die (vielleicht aufgrund des Tabunruchs überhöhte) Lustkurve abrupt einknickt, das chemische Milieu im Kopf sich verändert und ihr "nüchtern" zusieht, wie eure Partnerin gefickt wird.
*****_04 Paar
551 Beiträge
Kurze Antwort: Nein. 😏
*****yal Paar
44 Beiträge
Nein, aber ich hätte vollstes Verständnis, wenn jemand so fühlt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden