Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in berlin für franzose tourist17
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub in berlin.
zum Thema
erotsiche Highheels - wo (in Berlin) kaufen8
Ich frage mich, wo in Berlin man richtig schöneSchuhe in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

worauf beim Latexkauf achten

worauf beim Latexkauf achten
Hi.

Die vorstellung Latex zu tragen reitzt mich schon seit geraumer Zeit. Vor drei Tagen war es denn endlich soweit, ich hab meinen Mut zusammen genommen und bin hier in Berlin zu ......... ( ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf ) gefahren. Dort hab ich mir eine Shorts mit Reißverschluß gekauft. Was soll ich sagen seitdem will ich die eigentlich garnicht mehr ausziehen.

So nun aber zu meiner Frage.
Ich möchte mir demnächst noch ein T-Shirt kaufen. Worauf soll ich beim Kauf achten? Ich hab gelesen, daß es getauchte und geklebte Sachen gibt. Was ist besser von beiden?

Als Neuling hab ich natürlich fragen ohne ende.
Wie soll ich das T-Shirt anziehen? die Shorts anzubekommen ist schon nicht einfach.

Sollte man zu lagern eher Öl oder Talkum benutzen??

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Gruß Stefan
*******_by Mann
10 Beiträge
wenn du ein getauchtes shirt probieren willst: ich hab seit längerem eins von der firma fetisso.
im gegensatz zu den meisten anbietern behandeln die das latex nach dem tauchen nach und erreichen damit, dass es praktisch nicht klebt. es fasst sich auch ohne puder oder siliconöl glatt und seidig an und lässt sich deshalb auch ohne diese hilfsmittel gut anziehen. kann ich nur wärmstens empfehlen!

ich trage meines oft und gerne, auch über nacht zum schlafen.
ein nachteil von getauchten shirts ist allerdings, dass die passform der ärmel, besonders unter den achseln, mitunter etwas problematisch ist. da sind geklebte oft besser, kommt aber natürlich auf den schnitt an.
Die Sachen von Fetisso lassen sich wirklich erstaunlich leicht anziehen. Ist für ein T-Shirt sicher eine Überlegung wert. Ansonsten vielleicht ein Shirt mit Reissverschluss. Wenn es das auch nicht sein soll, bleibt nur Quälerei, selbst wenn man das Teil vorher von innen grosszügig mit Silikonöl einreibt.
Getauchte Ware neigt bei dem Gezerre schon mal zum Reissen, wenn die Materialstärke nicht gleichmässig ist. Es gibt aber durchaus Hersteller, die was vom Tauchen verstehen, wie Fetisso oder auch Latexa.

LG GreyWolf
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Klar...
@*****nDK Hallo + besinnliche Pfingsten

Wenn die Shorts passen und Gut sind, würde ich mir dazu Passend Shirt oder Hemd kaufen. Das sieht dann auch Auswärts gut aus.

Ich kaufe immer gerne Set's, finde das trägt sich auch am Besten.

Wenn Du was anfertigen lässt, ist das etwas teurer, aber der Service und die Haltbarkeit sind auch besser. - wie die Vorredner schon sagten.

Besser? Schlechter? Struktur? Dicke? Farbe? Elastizität? Anders? Schöner? Alles eine Frage des Geschmackes, wünsch Dir einen schönen Kaufrausch GleG sklave oyo
vielen Dank für die Antworten.
Wenn ich das also richtig verstehe gibt es da kein schlechter oder besser!?!
Dann werd ich mal fleißig testen und mir eine eigene Meinung bilden.
Gruß stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.