Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitspiercing Frau

wie???
Hast Du die alle acht an einem Tag stechen lassen???
Jap, das tue ich mit doch nicht öfters an. *zwinker*
Da war es einmal betäubt, dann auch gleich alle.
...war hinterher aber schon recht heftig! *snief*
******aer Mann
63 Beiträge
das glaube ich, dass es hinterher recht heftig war, meine Freundin hat schon angst vor dem ersten, schade das du hier kein Bild davon mit dem Schloss posten kannst, würd ihr das gerne mal zeigen.

Gruss
Heiko
Naja, mann muss ja auch nicht gleich vier auf jeder Seite machen. Man kann doch erst mal mit Zweien anfangen.
Selbst wenn ich es hier könnte, so würde ich bestimmt kein Bild davon zeigen. Das ist einfach etwas was nur bestimmten Personen vorbehalten ist. *zwinker*
******aer Mann
63 Beiträge
so war das auch nicht gemeint, natürlich zeigt man seine intemsten Stellen nicht jedem.
Aber die 8 Ringe auf einmal beeindrucken mich wirklich, kompliment!
Mal sehen wieviele sie machen wird.
Ich drück dir die Daumen. ;-))
Sie muss da aber nicht so starke Angst haben. Das Stechen tut dann echt nicht so weh, wenn es betäubt ist....dann doch eher hinterher, doch dann ist es schon zu spät. *g*
Dann ist man sooo stolz, da hält man es gerne aus... *ggg*
******aer Mann
63 Beiträge
ich glaube sie hat auch mehr angst vor dem hinterher, entzündungen und schmerzen, aber ich hoffe doch auch das es nur halb so schlimm wird, denn wer schön sein will muss leiden *g*
sorry, mal ne doofe Frage
Ich möchte gerne ein Keuschheitspiercing machen lassen. Es soll mich völlig abhängig von der Güte meines Meisters machen. Was ich aber einfach nirgends rausfinde: wie wird das Piercing "verschlossen" das ich es nicht aufmachen kann?!? Mein Meister soll es ja jederzeit aufmachen dürfen / können, daher wäre Kleber ja doof...
Kann mir das jemand erklären? Ich selber sollte es ja nicht öffnen, bzw. entfernen können.
Vielen Dank für eure Antworten...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also vorschlag...

Statt ringen einfach ein schloss verwenden...
******art Mann
28 Beiträge
Vorsicht mit Baumarktschlössern...
.. ihr solltet darauf achten, dass nichts daran rosten o.ä. kann - mit meiner Ex hatten wir mal ein solches kleines Baumarktschloss verwendet und durch den Urin / Feuchtigkeit ließ sich der Bügle bereits nach 2 Tagen schon nur noch unter Zuhilfenahme einer Zange öffnen, denn die Bügel sind meist nur aus einfachem Material.

Aber es gibt spezielle Keuschheits-Schlösschen - sind im Prinzip erstmal auch nur 'Standard' Schlosskörper, welche jedoch bearbeitet, abgerundet und beschichtet werden. Des Weiteren sind die Bügel aus Titan - was insbesondere - wenn man sie direkt durch die Piercing-Löchen führen will sicherlich nicht von Nachteil ist.

Der Bügle hat aber einen Durchmesser von ca. 3mm - also die Löcher erst mal dehnen....
Und all das braucht Zeit...
Nach dem Piercen mind. 6 Monate, bis die Löcher verheilt sind, und dann weitere 4-6 Monate bis man entsprechend gedehnt hat...

d.h. 1 Jahr sollte man schon mal kalkulieren - von der Idee bis zum 'verschlossen sein' - wobei es vielleicht auch Menschen gibt, bei welchen es schneller vollständig abheilt und 'belastbar' wird...

Aber dann ist es eine sehr nette Spielvariante ;-))

LG Björn
PS: Und da ich mich vor einigen Monaten von meiner Freundin getrennt habe hätte ich nun auch noch ein zweites (unbenutztes) Schloss als kostenlose, unbefristete Leihgabe für eine attraktive Frau bevorzugt zwischen 25-35 abzugeben - sofern ich den Schlüssel behalten darf *zwinker*

Für alle anderen noch die Bezugsquelle:
Die Schlösser waren von Lustlock/Lustschloss aus der Schweiz - wobei die Seite derzeit nicht erreichbar ist. Man kann sie aber auch noch in Deutschland bei funfetish kaufen.
*******ber Mann
2 Beiträge
Ein Interessantes Schmuckstück. Wir sind hier in der Grlücklichen Lage, dass unser Studio spezielle Schmuckwünsche speziell anfertigen lässt. Bisher konnte jeder Wunsch erfüllt werden *g*
Ich könnte ja mal nachfragen, ob auch so Schlösser gefertigt werden könnten.
******502 Frau
1.023 Beiträge
ich hab auch 6 Ringe. Mein Herr hat mir auch ein Schloß rangemacht. Nur haben wir das Problem das er darauf besteht daß die Ringe unwiederruflich verschlossen werden müssen. Sonst könnte man sie ja rausmachen und das Schloß entfernen. Außerdem habe ich die Ringe nur außen und so ist der "Zugang"nicht ganz verschlossen. Und ich muß absolut keusch sein wenn mein Herr nicht da ist. Klappt es bei den äußeren besser? Lasse mir nämlich bald noch 4 aussen stechen. Sind die kleinen Schlösser mit Schlüssel oder Schraube? Die ich in diversen Shops gesehen habe sind alle nur mit einer Schraube und somit nicht geeignet. Mein Herr ist da sehr streng. Wer weis einen Rat was die Ringe zusammenklebt ohne das sie wieder aufgehen. Haben schon rumprobiert, aber kein Kleber hält auf dauer.
******art Mann
28 Beiträge
Es sind echte Schlösser...
... zu mindest die von funfetish.

Und wenn deine Piercing-Kanäle auf 3 mm Durchmesser gedehnt sind kannst du die Bügel auch direkt einfädeln - also ohne zusätzliche Ringe.

Gruß
Björn
*******2000 Paar
14 Beiträge
Keuschheitspiercing und sicher verschlossene Ringe
Hallo, wir kennen uns aus eigener Erfahrung damit bestens aus. Schlossbügel sollte man nicht direkt durch die Löcher ziehen, wenn sie nicht aus Titan sind, am besten erst Titantunnels - dann sind auch die Löcher mehr gedehnt und belastbarer.
Ringe kann man auf verschiedene Weise so verschliessen, das sie nur durch Zerstörung wieder entfernt werden können:
1. Ringe mit Innenfeder - wie bei der Geschichte der O - giebt es bei Goldschmiede ORO - aber extrem teuer.
2. Segmentringe mit Innenimbusschraube - nach Verschliessen, wird Schraube ausgebohrt oder mit Epoyxkit zugemacht- geht nie mehr auf - grössere Löcher nötig
3. Ringe mit vercrimpten Röhrchen (hat unser er Goldröhrchen und Titanringe an Vorhaut und als Prince Albert) - geht bei jedem Durchmesser
4. versplintet - hierbei werden U Förmige Teile verwendet ein Passtift wird eingetrieben und glattpoliert (sehr angenehm an Schamlippen und Brustwarzen zu tragen da Passstift gerade im Stichkanal) - geht ab 2mm

Dank Goldschmiedekurs konnte ich davon schon einige herstellen und installieren, habe auch schon für Misty mit dem Klitschild gearbeitet - der war übrigens nicht langzeit tragbar. Das oberste Piercing begann rauszuwachsen. *g* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********tboy Mann
6 Beiträge
Bilder
Wenn Ihr nette Bilder von Keuschheitspiercings sehen wollt, dann geht doch mal auf die Seite imagefap.com und gebt unter suchen das Stichwort chastity ein.

Eine andere Adresse heißt Luvbight (suchen unter google). Seine Frau DEE ist mit 3 oder gar 4 Schlößchen zugemacht.

Verschlossene Grüße von Steelchastboy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.