Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammelsex

Munchy das Nicht-Rammeln ist das "Strangeste" ( ich liebe neue Wortschöpfungen ) überhaupt *lach*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*.....

wir nehmen dafür dann aber Eintritt
soll ich verschämt zur Seite blicken wenn der Stall wackelt ????

Oder sie bitten nicht vor meinen Augen zu rammeln ???

Tz,Tz,tz

Wichtig ist doch,

dass dein Partner den Rammler nicht als Vorbild nimmt,

sonst bekäme er sicher was hinter die Löffel. *zwinker* *grins*
den ultimativen Schlag hinter die Löffel gibt´s erst kurz vor Weihnachten....und dann wird ihm das Fell über die Ohren gezogen....und dann liegt er nackig vor mir....

im Bräter
fällt das nu unter die Sparte SM?
nö...ist noch im normalen Bereich,allerdings das ausnehmen würd ich schon als Extrem Fisting bezeichnen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Man kann bei dem "Viechern" übrigens sehr große Dildos verwenden um die ... ähhh .. "Beilagen" rein zu bekommen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
wir nehmen dafür dann aber Eintritt

Ja, nehmen wir.


... bin dann sogleich bei Dir.


... aber ohne Hase und oder SM.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Der Rammler

gibt sich nach außen oft fluffig und anschmiegsam,
ist inwendig aber ganz und gar Schwanz fokussiert.

Er wirkt schon währen der einleitenden Smalltalk Phase nervös
und versucht verbale Fokus Verluste durch unverbindliche Phrasen
wie : "auf jeden" und "da bin ich ganz deiner Meinung" zu kompensieren.

Lange Vorspielphasen machen Ihn dauerproportional nervös
und erzeugen eine latente Angst vor einem frühzeitigen Erektionsverlust

Da seine sensitive Wahrnehmung nicht sonderlich ausgeprägt ist,
ist er im Verlauf der Paarung gänzlich auf seine Grobmotorik angewiesen

Er ist auf ein schnelles Eindringen fokussiert, und versucht bereits
in einem sehr frühen Erektionsstadium eine Kopulation zu initiieren.

Ist es ihm gelungen sein teilerigiertes Geschlechtsorgan einzuführen
beginnt er Ansatzlos die Hartvögelphase, die der Erektionsausprägung dient.
nach erfolgreicher hochfrequenter Verhärtung gewinnt er schnell an kopulativer Sicherheit

und leitet gedanklich die "Schrei du Sau" Phase ein,

die in Ihrem Verlauf, zu wiederholten massiven Endorphin Ausstößen führt.

Nach erfolgtem Druckabbau
sucht der Rammler gezielt die verbale Absolution seiner Vorgehensweise.

Wird Ihm diese gewährt, führt das nicht selten zum gefürchteten "Ficksack Syndrom"

welches in der unumgänglichen Analyse der Begattung im Freundeskreis
unterschwellig bei der "Wertschätzungs Wortwahl" zum Tragen kommt ...

.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@XXX
und jetzt bitte noch die Beschreibung des "Nicht-Rammlers" oder alternativ der Subspezies des "Analrammelquickie'ers"... *rotfl*
@TribleX
Schön kopiert sag nur mein Freund ist Google...*lol*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Also bitte Schnittchen,

Ich dachte
nach unserer kleinen CM Aussprache
wären die Fronten eigentlich so weit geklärt ... *zwinker*

Wenn Du einen Google Link gefunden hast,

Rammelsex

ehrt mich das natürlich in gesteigertem Maße
und deutet auf die Relevanz dieses Beitrags hin ... *haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sie: "kannst du mich mal bitte richtig durch_rammeln!?!" *sabber*

er: "nee, sorry, hier wird nur langsam gef!ckt, sonst krieg ich im joy 'ne schlechte kritik!" *ninja*

sie: *heul2*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nach dieser,

für Sie so enttäuschenden Erfahrung,
begab sie sich auf die Suche und wurde fündig :

http://www.joyclub.de/magazin/test/fickmaschine_im_test.html#labortests

Alle relevanten Parameter frei wählbar ... *sabber*


Fragt man sich da als Frau nicht manchmal, warum ... *liebguck*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dabei habe ...
sie: *heul2*

ich dir *gruebel* *ähm* ihr doch schon oft gesagt, sie soll nicht immer die Cam mitlaufen lassen und das als JOY- Amateur-Videos veröffentlichen *nene*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
och, ich glaub, ich bleib doch doch ein wenig hier, es rammelt gerade so schön *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau ...
es rammelt gerade so schön

Threads werden ab jetzt ver_rammelt statt geschreddert ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
neenee
es rammelt gerade so schön

Threads werden ab jetzt ver_rammelt statt geschreddert

wer soll denn die ganzen spermaflecken wegputzen?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben, nutzt für Eure Nettigkeiten doch bitte jenes praktische Gimmick: Chat

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Hurra!
Eine neue Spezies ist geboren, der homo rammelensis, vormals irrtümlich als erectus ramlus ramlus bekannt.
(Geboren? .soll ja einen Zusammenhang geben zur "Rammelei")

So so, einige Frauen mögen es manchmal wohl eben doch, gerammelt zu werden.
Nicht immer. aber ......
Da hätte man(n) auch selbst drauf kommen können.
Eine etwas schmale Erkenntnis nach soviel Rumgeposte!


Es muss ja nicht immer Champus sein,gelegentlich ist eben Rammelei fällig, einfach so. Aus Spass und Lust und purer Freude an an ... an ja an was eigentlich? und sogar ein Hohlkreuz macht
Aus Freude an der Frau und deren Spass daran, aus Freude an der
Möse, die dagegen hält, aus puere Lebenslust ... einfach so!
Ja stimmt, Rammelsex ist im allgemeinen nichts.
Ganz selten, aber für einen kurzen Augenblick ok.

LG Ela
Mein
Aufschrei des Entsetzens ist eher, dass " Du " mit solch einem Exemplar Mann zu tun hast . Wieso ? Findest du es aufregend ? *g*
Rammelsex nein Danke absolut nicht mein ding... Zärtlichkeit gehört mit dazu ohne dem geht garnichts... Grüße die Sahne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.