Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kompromiss - eine frage der liebe?

hallo
ich finde das muss ein paar erst mal langsam angehen vielleicht sich erst mal zusammen in den swingerclub gehen oder so um gemeinsam erst mal die erfahrung zu machen vor anderen miteinander zu schlafen, worauf ich hinaus will ist man sollte schritt für schritt vorangehen. sagen kann man viel aber ob man es macht oder ob man damit gut umgehen kann ist ne andere geschichte.

lg Love2012
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wie der TE schreibt, ist eine Partnerschaft schon ein Kompromiss und zwar für beide.

Nein, ich würde ihm den Freiraum nicht geben, denn ich selbst würde ja auch auf den einen oder anderen Wunsch/Fetisch verzichten, weil ich weiß, er möchte das nicht tun. Ich glaube, dann kann er auch darauf verzichten, andere zu poppen, zumal ich ihm alle anderen Wünsche erfülle.

Für micht bedeutet Lieben nicht teilen können. Ist halt so. Ich könnte möglicherweise so tun als ob, aber letztendlich würd ich darunter leiden und wahrscheinlich dann die Beziehung beenden. Nun, wenn ihm das das Risiko wert ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.