Als Rheinländer kennst du ja wahrscheinlich diesen vermutlich ursprünglich aus einem Bühnenprogramm stammenden Spruch:
Ach Mädche... ...Ob dat Dingelche jetz jroß is... ...oder kleen is... ...is doch janz ejal
Hauptsach is doch... ...hä schmeck.
Und ich denke da steckt indirekt eine Menge Wahrheit drin. Auch wenn Oral nicht jederfraus Ding ist, so bleiben immer noch so viele andere wichtige Vorlieben. Das beginnt schon mit dem individuellen ganz normal sauberen Körpergeruch, geht über Ausstrahlung, Auftreten und Vertrautheit, weiter zu deckungsgleichen sexuellen Vorlieben und in welcher Form diese ausgelebt werden, Lesekompetenz in Sachen Körpersprache und und und.
Daher behaupte ich mal, nach fast 40 Jahren Swingtime ohne Clubs, aber mit vielen Privatpartys und davor dem einen anderen Kontakt in Zweisamkeit, dass für die allermeisten Frauen die Penisgröße zwar nicht ganz egal, aber ebenso sicher nicht das wichtigste Auswahlkriterium ist, wenn es um für sie guten Sex geht.
Und wie wichtig bzw. letztlich unwichtig die Penislänge bzw. dessen Durchmesser ist zeigt vielleicht allein schon der Vergleich zwischen meiner verstorbenen Frau (wir suchten hier in der Zeit von 2008 bis Anfang 2017 vorrangig nach MFM Kontakten) und meiner aktuellen Partnerin, die hier seit 2005 von Tag 1 angemeldet ist und sich in all den Jahren Solo oder mit ihren Partnern Spielgefährten hauptsächlich in den Big Dick Gruppen suchte.
Während Lisa bei Big Dicks zumindest Vaginal eher in der Liga 'Den tu ich mir nicht an' spielte sucht sich Petra bei ansonsten gleicher Eignung bei Privatpartys denn doch immer noch sehr gerne Big Dicks aus.
Was ich mit gleicher Eignung meine erklärt sich vielleicht aus dieser kleinen Anekdote:
Schon bei einem unserer ersten Sexualkontakte Mitte der 80er sagte sie nach dem Sexeln zu mir: 'Wenn ich mir einen Mann backen könnte wärst du die Zutat Sex'.
Ich sonnte mich grade in dem Lob als sie noch einen Satz nachschob: 'Und wenn dein Schwanz noch etwas größer wäre, wärst du perfekt'
Umpf

Treffer versenkt

Aber auch wenn ich für sie an diesem Punkt nicht Perfekt war und bin trafen wir uns in all den Jahren nicht nur zum MFM, MFFM und bei Partys, sondern auch regelmäßig in Zweisamkeit. Und Mitte 2024 wurde aus der über Jahrzehnte andauernden intimen Freundschaft eine Partnerschaft.
So wichtig kann die Schwanzgröße allein also auch bei einer durchaus vorhandenen Vorliebe nicht sein. Situativ vielleicht, aber nicht wenn es um das Gesamtpaket geht.
Wobei mir klar ist das ich im Laufe des Threads zu diesem Punkt Widerspruch erfahren werde. Aber das ist ja vollkommen OK, denn jeder Mensch hat und setzt natürlich eigene Präferenzen.
Zu den Schwanzgrößen und -durchmessern.
1979 lasen meine damalige Freundin und ich - vermutlich in der Happy Weekend - dass die durchschnittliche Schwanzgröße bei 16,1 x 4,irgendwas läge und sie begann voller Akribie und Neugier (Total süße Erinnerung) mit der Vermessung entsprechend der beigefügten Anleitung.
Dabei kam raus dass ich knapp über diesem Durchschnitt lag und Young Albu...
Aber natürlich wusste ich schon damals über die Schwanzvergleiche auf dem Internat dass ich irgendwo im Mittelfeld unterwegs bin.
Viele Jahre später kauften Lisa und ich aus einer Laune heraus in einem Sex Shop einen ansonsten unbrauchbaren Billig Dildo gleicher Größe und siehe da: Meine Freundin hatte nach direktem Vergleich seinerzeit richtig gemessen.
Eine Weile später nahmen wir für einen Thread wie diesen ein Bild (mit dem auf ihrem Körper gelegten Dildo) auf und stellten unter Angabe ihrer Körpergröße die Frage wie groß das gute Stück denn sei.
Nach meiner Erinnerung gab es bei den Antworten Abweichungen von bis zu drei CM sowohl nach oben als auch nach unten.
Im Prinzip wäre es interessant die gleiche Frage auch hier im Thread zu stellen, aber damals stellten wir sie in einem nicht öffentlich einsehbaren Thread der MMF Gruppen. Da war es OK. Aber da auf dem Bild Lisas Vulva mit nicht geöffneten Schamlippen zu sehen ist würde es hier glaube ich gegen die Richtlinien verstoßen.
Ach Ja.
„"Was habt ihr lieber einen längeren Penis oder einen dickeren?"
Bin zwar keine Frau, schätze aber die Antwort könnte überwiegend bei 'Dicke' liegen. Allerdings wie bei der Länge auch hier eher bei 'Mindestdicke' und nicht bei 'Höher - Schneller - Weiter'-Rekordmaßen.
Und nachdem ich grade die seit Beginn meines

verfassten Einträge nachgelesen habe scheint diese Einschätzung durchaus zu stimmen.