Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2615 Mitglieder
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
zum Thema
Komplexe beim Date!79
Ich hatte einmal die Erfahrung gemacht bei einem Joy Date vor lauter…
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer überraschendstes Date-Erlebnis?

*****u78 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer überraschendstes Date-Erlebnis?
Hallo zusammen,
mich interessiert etwas, worüber man selten offen spricht:
Wir alle haben schon Dates erlebt, die irgendwie anders gelaufen sind als erwartet – manchmal lustig, manchmal peinlich, manchmal unglaublich aufregend.

👉 Hattet ihr schon mal ein Treffen, das euch komplett überrascht hat?
Vielleicht ein One-Night-Stand, der plötzlich zu etwas Ernstem wurde?
Oder ein harmloser Abend, der sich plötzlich zu einem wilden Abenteuer entwickelt hat?
Oder sogar ein „Katastrophen-Date“, über das ihr heute lachen könnt?

Ich freue mich auf eure Geschichten – egal ob heiß, chaotisch oder romantisch. 😉
***si Frau
3.121 Beiträge
Gerade gestern wieder erzählt.....

Ich habe mal ein Date überrascht:

Er, über 2m groß.

Wir schrieben uns hier per Clubmail, der Humor war klasse. Das erste Date stand an und vorher schrieb er mir noch, dass es mit mir kleinem Zwerg ja gar nicht möglich wäre, sich auf Augenhöhe (größenmäßig) zu begegnen.....

Ich fuhr beim Café auf den Parkplatz, er wartete schon und kam auf mich zu.
Ich stieg aus und wehrte erstmal seine Begrüßung ab, ging ums Auto, öffnete den Kofferraum und holte eine kleine Blumenbank heraus, stellte mich drauf und schaute in sein zuerst verdattertes, dann strahlendes Gesicht. Wir sind uns spontan in die Arme gefallen und lachten Tränen.

(Fast) Augenhöhe mal anders. *smile*
********wife Paar
521 Beiträge
Das "schrägste" war ein Date, bei dem sich herausstellte, dass das Paar gut 15 Jahre älter war als sie sagten *oha*

Sie sprachen nur über ihre Enkel und die Höhe der Rente *lol*
Vor etwa zehn Jahren stolperte ich in den Tiefen der sozialen Medien über ein Profil, das mich sofort fesselte: ein süßes, junges Mädchen, gerade mal 23 Jahre alt, zierlich, kaum 1,50 groß – mit diesem mädchenhaften Charme, der auf den Fotos beinahe unschuldig wirkte. Wir schrieben ein wenig, verstanden uns gut, und schließlich verabredeten wir uns zu einem Date in ihrer Stadt. Voller Vorfreude fuhr ich los, um sie abzuholen.

Doch als sie die Tür öffnete und ins Auto stieg, fiel die Illusion in sich zusammen wie ein Kartenhaus im Sturm. Statt der frischen, leuchtenden Erscheinung aus den Fotos saß plötzlich eine Frau mit verquollenen Augen neben mir, gezeichnet von einem ausgewachsenen Kater. Ihre Stimme? Kratzig und rau wie die eines alten Seemanns, der sein Leben auf hoher See und in Hafenbars verbracht hatte.

Wir fuhren in eine Cocktailbar – vielleicht, dachte ich, würde sich die Stimmung noch drehen. Aber was dann passierte, spottete jeder Vorstellung: Innerhalb einer Stunde kippte sie fünf brettharte Cocktails herunter, als wären es harmlose Limonaden. Dann grinste sie mich an und schlug vor, zu ihr nach Hause zu fahren.

Auf dem Weg dorthin bestand sie auf einen Zwischenstopp an einer Tankstelle. Ich wartete im Auto – bis sie mit zwei randvollen Sixpacks Bier wieder herauskam, als hätte sie gerade den Schatz ihres Lebens gehoben.

Endlich vor ihrem Haus angekommen, drehte sie sich zu mir, bedankte sich für den Abend und meinte trocken: „Ich muss jetzt rein – meine Mutter wartet drinnen schon mit Kater auf das Konterbier.“ Und weg war sie.

So endete mein wohl kürzestes, zugleich verstörendstes und bizarrstes Date aller Zeiten. 😂
*****u78 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********wife:
Das "schrägste" war ein Date, bei dem sich herausstellte, dass das Paar gut 15 Jahre älter war als sie sagten *oha*

Sie sprachen nur über ihre Enkel und die Höhe der Rente *lol*

😂😂😂😂😂😂
**C Mann
14.069 Beiträge
Zitat von *****u78:
👉 Hattet ihr schon mal ein Treffen, das euch komplett überrascht hat?

...inzwischen bin ich immer überrascht, wenn mein Date wirklich erscheint, in etwa so aussieht wie auf den
Profilbildern und auch die Beschreibungen im Profil mit der Realität übereinstimmen...
****769 Frau
2.993 Beiträge
Ich hatte mich mal in einem Hotel mit einem Mann verabredet, wir tranken was zusammen und quatschten etwas, dann gingen wir hoch aufs Zimmer.
Ich schloss noch die Tür, steckte die Karte in den Lichtschalter und als ich mich umdrehte, stand er schon splitterfasernackt vor mir. Mein verdutztes Gesicht in dem Moment hätte ich gern sehen wollen. 😅
Ich weiß bis heute nicht, wie er es geschafft hat, sich so schnell auszuziehen. 😂
**********Heels Frau
3.757 Beiträge
@****769

Ging der Rest dann auch so schnell? *smile*
****769 Frau
2.993 Beiträge
Darüber hülle ich mich in Schweigen *liebguck* *zwinker*
****ely Frau
1.848 Beiträge
@*******tra, das Überraschende an deiner Geschichte ist für mich, dass du anscheinend trotz allem noch mitgegangen wärst.
****nio Mann
129 Beiträge
Ich dachte: Heute machst du’s filmreif! Kerzen an, Musik leise, Massageöl griffbereit. Im Schlafzimmer sollte sie eine erotische Ganzkörpermassage bekommen – Hollywood hätte neidisch werden können.

Tja… nach den ersten Bewegungen merkte ich: Das Laken war weniger „sinnlich“ und mehr „Schlittschuhhalle“. Einmal zu enthusiastisch verlagert – und schon machte ich die wohl unsexy-ste Pirouette meines Lebens, inklusive Bruchlandung halb neben dem Bett. 🛼💥

Sie lag kreischend vor Lachen da, ich glänzte wie ein frisch mariniertes Grillhähnchen – und das geplante „heißeste Vorspiel ever“ endete als Comedy-Show.
Ihr Fazit: „Definitiv überraschend. Aber hey, so ehrlich hab ich schon lange nicht mehr gelacht.“ 😅
*******lla Frau
51 Beiträge
Sehr speziell war dieser Abend in der Oper Duisburg. Schwanensee. Eine außergewöhnliche Inszenierung von Martin Schläpfer. Ausverkauft. Ich habe zwei Karten in der dritten Reihe Parkett. Der junge Typ von Joy der ausschaut wie von den Chippendales war noch nie in der Oper. Ich habe ein Zimmer im Hotel neben der Oper, seine Karte habe ich an der Kasse hinterlegen lassen (erst in dem Moment fiel mir auf dass ich nur seinen Vornamen kenne, und die Dame an der Kasse schien darüber sehr irritiert...). Ich ziehe mir im Hotelzimmer ein sehr sexy Abendkleid an. Leider bemerke ich erst da wieder dass es bei diesem Kleid einfach unmöglich ist den Reißverschluss selbst zu verschließen... Was also tun. Ich ziehe meinen mega-roten Mantel darüber, gehe zur Rezeption, und möchte um Hilfe fragen. Der Mann an der Rezeption blickt mich an (noch vor meiner Frage), und sagt mir (total süß) dass ich das tollste Parfüm hätte das er je gerochen habe. Da war es mir dann noch unangenehmer mir von ihm den Reißverschluss schließen zu lassen. Langsam fährt seine Hand meinen Rücken entlang. Wohl gemerkt: Wir stehen in der Lobby eines gut besuchten durchaus edlen Hotels... Diese Blicke der anderen Gäste werde ich nie vergessen... Und ich fand ihn wirklich mega süss... Aber egal, ich bin ja anderweitig verabredet. Ich gehe also in die Oper nebenan. Es gibt eine Einführung neben der Bar. Ich trage weiter meinen roten Mantel. Ein Mann fällt mir auf. Sicher 20 Jahre älter als ich. Klein. Untersetzt. Mit Schnauzbart. Egal wohin ich gehe, er ist da, und schaut zu mir. Ich schaue immer wieder nach meiner Verabredung, oder auf mein Handy, aber keine Spur. Ich setzte mich auf meinen Platz im Parkett in der dritten Reihe. Es wird immer voller. Es ist nur noch der Platz neben mir frei. Da kommt jemand in die dritte Reihe, kurz vor Beginn des Stücks. Es ist ja nur noch der von mir für das Date gebuchte Platz frei. Alle Leute in der Reihe müssen aufstehen, ich sitze in der Mitte. Und es kommt der kleine Mann mit Bauch, und nicht der Typ mit Waschbrett, der 15 Jahre jünger ist als ich. Ich bin irritiert.... Er bleibt stehen, sagt zu mir (natürlich für alle hörbar...) er habe mich beobachtet, und ob wir nicht den Abend gemeinsam verbringen wollen, er habe Karten in der ersten Reihe, ich könne mich zu ihm setzen. Ich bin sehr irritiert, und sage dass ich doch verabredet sei, und meine Begleitung sich anscheinend nur ein wenig verspäte. Er schaut traurig, und geht die ganze Reihe wieder zurück, und setzt sich vor mich, in die erste Reihe Mitte. Und dann kommen zwei riesig große Männer, die sich wiederum wirklich genau vor mich setzen, in die zweite Reihe. Und ich kann wirklich fast nichts mehr sehen. Obwohl ich doch dritte Reihe sitze (und die Karten waren echt nicht billig...). Es gab draußen auch eine Schlange von Menschen die auf Restkarten hofften. Das Licht geht aus. Und der Platz neben mir bleibt einfach leer.

In der Pause habe ich dann gesehen dass der Typ von Joy mir geschrieben hat dass seine Bahn Verspätung habe, und fragte ob er trotzdem noch kommen soll. Da ich während der Vorstellung mein Handy ausgeschaltet hatte habe ich nicht reagiert, und daraufhin ist er wieder zurückgefahren, und dachte dass ich sauer sei. Ich bin also sehr verwirrt. Was soll ich mit diesem Abend machen? Hotelzimmer. Krass große Lust auf Sex. Den älteren Herren von der ersten Reihe ansprechen? Den Mann von der Rezeption? Aber darum geht es hier jetzt nicht. Die Geschichte mit dem eigentlichen Mann von Joy geht nämlich kurze Zeit später weiter (Sex habe ich an dem Abend aber trotzdem, wenn auch mit jemand ganz anderen…).
Also nächster Versuch, ich habe Karten für ein Theaterstück in Dortmund. "Die Parallelwelt", wird parallel auch am Berliner Ensemble in Berlin aufgeführt, und man sieht die Leute im Publikum in Berlin auf einer Großbildleinwand, während man wartet. Vorab eine Infoveranstaltung mit einem Physiker. Ich habe die Karte für den bereits beschriebenen Mr. Joy wieder an der Kasse hinterlegt, und schaue also permanent im Publikum ob er wohl da ist. Bei den Sitzplätzen irritiert mich dass man ja auf den Leinwand das Berliner Publikum sieht, das lenkt bei der Suche sehr ab. Ich gehe nochmals herum, und komme dann erst kurz vor Beginn des Stücks zu den Sitzplätzen. Sie sind aber bereits belegt. Ein Typ der Mr. Joy sein könnte (angezogen sehe ich seinen muskulösen Körper ja nicht so wirklich), sehr gutaussehend, aber neben ihm sitzt eine sehr korpulente Frau, in meinem Alter. Ich bin irritiert. Ich nehme mein Ticket, und stelle fest dass die Frau auf meinem Platz sitzt. Ich mache sie darauf aufmerksam, und es stellt sich heraus dass sie falsch sitzt. Er schaut mich an, und wir wissen beide direkt dass dieser Abend sehr sehr schön enden wird... Im Nachhinein aber erzählt er dann natürlich von seiner Irritiation, da er ja glaubte die falsch sitzende Frau sei ich. Und versucht habe mit ihr zu kommunizieren, aber das Gespräch sei sehr seltsam gewesen (klar, sie wusste ja von nichts). Und immer an das Spin-Off-Video zu "Love on the Brain" denken musste, bei dem ja zwei Menschen im Online-Dating ihre wahre Statur verheimlichen (wirklich tolles Video, mit einer natürlich eindrücklichen Message, die auch mich beschämt). Er aber stand auf sehr zierliche Frauen, und war daher nicht so begeistert von der zunächst dort sitzenden Dame. Dachte auch kurzzeitig dass sei meine Rache dafür dass er nicht nach Duisburg gekommen war. Naja. Aber wir zwei hatten dann immerhin noch mehr Gelegenheit uns von unserer Anziehung zu überzeugen. Dann immer ohne kulturelles Vorspiel, denn ich habe Angst dass es wieder mit Chaos enden wird.
*******_HH Mann
1.268 Beiträge
CM von einer Frau erhalten mit dem Inhalt:

*g*

Ich wusste nicht so recht darauf zu reagieren.
Ein paar Minuten später:
Dann schlug sie mir einen Treffen vor und das war sehr spontan, so dass ich mein Treffen mit Kumpel absagte.
Wir trafen uns, gingen an irgendeiner Hafenkante, tranken Wasser und hatten eine schöne Zeit.

Paar Stunden später fragte sie mich, ob ich sie zum Hotel begleiten mag. Ich bejahte und brachte sie zum Hotel.
Ehrlich gesagt, habe ich mit nichts gerechnet. War spät und unter der Woxhe, musste am nächsten Tag früh raus.
Doch sie schleppte mich zum ihrem Zimmer.
Und der Rest geht euch nichts an. xD
Ich hatte kurzen Online Kontakt mit einer auf dem Foto attraktiven Frau.

Um es kurz zu machen, fuhr ich zu ihr.
Ich klingelte unten, sie wohnte im 2.Stock.

Das ganze Treppenhaus roch extrem nach Schweiß.
Ich dachte, einer der Nachbarn ist bestimmt gerade vom Sport gekommen.

Oben angekommen stand eine völlig andere Person in der Tür und der Geruch kam aus ihrer Wohnung.

Ich bin sofort weg und ganz schnell raus.
Wenn ich dran denke, habe ich den Geruch heute noch in der Nase.

Seitdem, ohne Ausnahme, erstes Treffen NUR an neutralen Orten.
*********Wien Frau
3.758 Beiträge
Es war in den frühen 80zigern und der Kontakt entstand über den österreichischen Bazaar.
Auf den Brief mit beigelegtem Foto eines schlanken, blendend aussehenden Mannes mit eindringlichem Blick, folgte prompt meine Einwilligung zum Treffen ins Cafe Museum, Rote Rose als Erkennungszeichen.
Unbedarft, wie ich damals noch war, platzierte ich mich unübersehbar an einem Tisch in der Nähe des Eingangs und hätte mich gerne in Luft aufgelöst, als er auf mich zukam:
dick, verlebt, fast versandelt, aber in den verquollenen Augen blitzte ein wacher Geist.
Meine Augen haben wohl deutlich gesprochen und ihm war klar, dass nichts laufen wird.
Meine Neugierde war dennoch geweckt und nach mehreren Lokalwechseln ging ich mit zu ihm in seine Wohnung, er erzählte mir von seinem Leben und wollte mir Texte und alte Fotos seiner vergangenen Karriere als Bühnenschauspieler zeigen.
Er war durch und durch Gentleman, hat mich in keinster Weise bedrängt und diese Nacht voller schöner Geschichten vergesse ich nie.
*******Fire Frau
4.762 Beiträge
Sehr überraschend war ein Date, bei dem ich zu ihm sagte 'er solle sich nicht in mich verlieben'. Und im Nachhinein feststellen musste, dass es für mich wohl der Moment war, als ich begann mich zu verlieben
*****_Oo Frau
1.294 Beiträge
Ich hatte hier ein Date ausgemacht mit jemandem der auf der Durchreise war, mache ich nie aber der "Wiener Schmäh" verfehlte sein Ziel nicht.
Als ich ankam ,war er sehr überrascht, dass ich mit dem Rad gekommen bin. Ich war auch überrascht, da stand ein Mann deutlich älter als das Bild und mit einem unrunden Gang.
Wir sind in das Lokal und die anfängliche Befangenheit wich schnell einem netten Geplauder.
Wir waren beim Spanier und es gab Tapas. Wir bestellten nach und nach die Karte durch und tranken Rotwein dazu. Er war viel rum gekommen im Leben und hatte viel zu erzählen. Es wurde immer später und wir wurden letztendlich aus dem Lokal gefegt.
Er hat dann noch eine Flasche von dem leckeren Rotwein mitgenommen und wir bekamen vom Lokal 2 Pappbecher. Das Ende vom Lied war, dass wir uns wie die Clochards eine Parkbank gesucht haben, redeten, lachten, knutschten und dabei einen edlen sauteuren Rotwein aus Pappbechern tranken bis es hell wurde.
Der Abend ist unvergesslich.
*******ilch Mann
81 Beiträge
spontanes date augemacht für den Abend, dachte mir noch "das läuft ja aalglatt".
am bahnhof getroffen, wo sie mich richtiggehend zu ihrer lieblingsbar mitriss.
gequatscht, getrunken.. war ganz lustig bis sie auf einmal nicht mehr dieselbe war und häufig kurz in die menge verschwand.
irgendwann merkte ich, dass sie ständig um einen anderen typen herumscharwenzelte und als ich sie darauf ansprach, ergab sich das dies ihr eigentlicher crush war und sie ihn, mit mir einversuchtig machen wollte.
tja dumm gelaufen und ich wusste nicht ob ich geschmeichelt oder verärgert sein sollte.. immerhin kannte ich nun ne neue bar, wo ich mich aber so schnell nicht mehr blicken liess *zwinker*
********reak Paar
2.010 Beiträge
Ich (er) weiß nicht, ob das hierher passt, aber so Anfang meiner Vierziger war ich oft für Vorträge in größeren Hotels unterwegs.

Eines Nachts, als ich allein am Tresen der wirklich edlen Hotelbar saß, gesellte sich eine Dame - ich schätzte sie auf Anfang, Mitte Dreißig - zu mir, also direkt neben mich, obwohl zig andere Plätze frei waren.

Sie lächelte mir zu, bestellte sich irgend so ein modernes Getränk und hob das Glas in meine Richtung.

'Und wenn mir uns des dritte Mal treffen, sollt'ma schnackseln mitanand, gell?'

Sie strahlte bei diesen Worten (den leicht österreichischen Slang hab ich sicher falsch wiedergeben, sorry dafür *g* )

Ich grübelte kurz, was sie wohl meinen könnte, doch dann erinnerte ich mich: einige Wochen zuvor hatte ich sie in einem ähnlich großen Hotel gesehen. Ich hatte nach meinem Vortrag noch einen Absacker im Foyer genommen und sie saß eine Sitzgruppe weiter mit einigen Kollegen.

Ja, ich erinnerte mich: Sie war wohl eine äußerst erfolgreiche 'Chefin' in einem Strukturvertrieb, die laufend irgendwelche Veranstaltungen mit Kunden und neuen Vertriebspartnern abhielt. Und schon wieder im gleichen Hotel wie ich...

Ich stieß mit ihr an und nickte.

'Abgemacht! Beim dritten Treffen teilen wir die Kopfkissen miteinander'

Sie lachte und nahm einen Schluck. 'Meinswegen auch das. Hauptsache, wir haben Spaß, gell?'

Sie war kleiner als ich, schlank, beinahe drahtig. Eine üppige Oberweite - eigentlich gar nicht mein Fall - und recht kurze, dunkelbraune Haare (auch nicht mein Favorit). Aber sie war geradeaus, nicht auf den Mund gefallen und sie schien mich zu mögen.

Wir saßen noch ziemlich lange an diesem Tresen und malten uns unser drittes Treffen sehr detailliert aus. Aber jeder von uns ging am Ende brav in sein Hotelzimmer.

In den Monaten danach ärgerte ich mich immer wieder mal, dass ich mir keine Kontaktdaten von ihr hatte geben lassen, aber nach und nach verblasste die Erinnerung an sie.

Dann musste ich für drei Tage nach Hamburg, drei Tage , drei Vorträge und drei weitere einsame Nächte im Hotel. Ganz weit weg von Österreich.

Und schon beim Einchecken sah ich sie: umringt von neuen und alten Jüngern, quirlig wie eh und je. Sie erhaschte meinen Blick und formte mit ihrem Mund die Worte 'An der Bar, später'.

Ich nickte und hatte ein bisschen Schmetterlinge im Bauch.

In derselben Nacht teilten wir die Kopfkissen. Und obwohl sie nicht ganz mein Typ war, koordinierten wir fast zwei Jahre lang unsere Termine *g*

Dann hat sie geheiratet. Und ihr Vagabundenleben aufgegeben. Ich wünsche ihr das Beste und erinnere mich gern an sie.
*****_sn Frau
55 Beiträge
Das Seltsamste, was ich je erlebt habe, war wohl ein Treffen im Restaurant, alles wunderbar, gute angeregte Unterhaltung, er besteht darauf, mich einzuladen, okay, lieb von ihm... Wir wollen das Restaurant verlassen. Es war noch recht früh am Abend, und ich denke, dass wir sicher noch eine Runde spazieren gehen oder im Park sitzen - also verschwinde ich lieber noch mal kurz auf Toilette. Als ich rauskomme und ihn nicht sehe, gehe ich davon aus, dass er auch noch mal auf selbige entschwunden ist. Aber die Minuten vergehen. Der Kellner guckt schon komisch - so scheint es mir. Dann schaue ich schließlich aufs Handy und finde seine Nachricht: "Bin schon mal los, wollte meine Straßenbahn noch bekommen." - Nun gut... 🤷🏻‍♀️
Hatte vor Jahren mal einen über eine Annonce kennengelernt der hat mir immer so 2 bis 3 mal in der Woche geschrieben, wir unterhielten uns oft die halbe Nacht über das Leben und auch Sex, er war verheiratet und es war klar das ich mit ihm nichts anfangen wollte und mich auch nicht treffen wollte, war auch fast 20 Jahre älter als ich.

Das gieng gut ein halbes Jahr so und wir unterhielten uns wieder über seine langweilige und frustrierende Ehe und das ich gerade Single war weil mein Freund gestresst von mir war und ausgezogen ist.

Es war sehr heiß in der Julinacht und seine Frau wohl für ein paar Tage bei ihren Eltern weil die Mutter krank war und irgendwie kamen wir darauf das man jetzt am liebsten in einen See springen würde bei der Hitze.

Wir schrieben dummes Zeug und irgendwann sagte er ich komm jetzt vorbei und hol dich ab zum baden , meine Adresse wusste er schon länger, aber ich dachte das ist wie immer nur Spaß und 30 Minuten später klingelte er nachts um halb 3 an meiner Tür.

Wir kannten uns nur von Bildern und jetzt wirkte er recht schüchtern aber es war so verrückt das ich mit ihm zum See fuhr um nackt zu schwimmen.

Er war wirklich sehr verklemmt und sagte kaum was und versuchte auch nicht mich anzufassen, als wir dann aus dem Wasser stiegen und uns abgetrocknet und wieder angezogen hatten taute er etwas auf und wir machten Witze darüber was wir gerade hier treiben.

Wir giengen zum Auto und wollten wieder heim fahren , aber auf einmal packte es uns , er schob mein Kleid auf die Hüften und meinen Slip runter und leckte mich bis ich gekommen war und dann fickte er mich auf der Motorhaube durch.

Er hat mich dann um halb 5 nach Hause gebracht und wir sahen uns nur Wochen später mal zufällig im Baumarkt wieder, als er mit seiner Frau einkaufen war, das wars.
****100 Mann
3.841 Beiträge
Eine Lady, die ich zum Essen eingeladen hatte (ich hatte gekocht und eigentlich noch keine Sex-Absichten)..plötzlich ging sie nach dem Essen mit ihrer großen Handtasche ins Bad und kam voll aufgestrapst, in Dessous und High Heels wieder raus *zwinker*
**********baden Mann
735 Beiträge
Es wäre mal überraschend, wenn eine Frau nach einem Date mir nicht an die Wäsche will *g*
**********ond14 Frau
840 Beiträge
Erstmal vor ab .. prinzipiell erstes Date immer an einem neutralen Ort
Einmal kam es aber dazu das ich zu mir auf ☕️eingeladen habe
Das Schreiben mit ihm war toll und sympathisch kam er rüber
Er kam zu mir . Nach der Begrüßung ging er ins Wohnzimmer und ich machte Kaffee für uns .
Als ich ins Wohnzimmer kam stand er splitternackt da und machte Posen wie bei einem Wettbewerb 😜
Als ich sah war ich erstmal sprachlos .. kommt selten vor 😂
Er fragte mich und wie gefalle ich dir ?
Ich sagte schöner Arsch … aber leider passt nicht
Er schaute kurz etwas irritiert und sagte dann ok aber ich muss mir jetzt einen runterholen
Wieder sprachlos
Er fing an .. Ich habe noch nie erlebt wie schnell es bei ihm ging bis er abspritzte
Dann nahm er ein Taschentuch machte sich sauber ,zog sich an und verschwand
Der Kaffee blieb unberührt
Unvergessliches Date 🫣
******men Mann
90 Beiträge
Coole Gschicht 😀
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden