Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6503 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja wer swingt denn da...?!

Ja wer swingt denn da...?!
Hi@all!

Dass es nicht peinlich ist, Bekannte oder Kollegen im Swingerclub zu treffen, ist mir schon klar, schließlich sind die dann ja aus dem selben Grund dort...

Was mich interessieren würde ist, ist Euch das selber schonmal passiert?
Habt Ihr jemanden getroffen, von dem Ihr das nie und nimmer erwartet hättet?
Wie war das dann?
Müssen ja nicht gleich die eigenen Eltern sein *ggg*

LG!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ok, *zwinker* ... wenn es darum geht würde man zu jedem Thema was bei Google finden und bräucht gar keine Foren mehr *zwinker*

Outen hab ich auch nicht gemeint, weil das ja was geplantes ist.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Okay, jetzt habe ich den Thread verstanden.*idee*

Also mir jemand bereits vorher Bekanntes habe ich noch nie im Swingerclub getroffen. Höchstens einmal den Barkeeper aus einem Lokal, wo ich dreimal drin war. Naja, nicht so spannend - ich weiß...

Interessanter ist diese Frage:
Habt Ihr jemanden getroffen, von dem Ihr das nie und nimmer erwartet hättet?
JA!
Ungewöhnliche Leute im Swingerclub zu treffen - das fasziniert mich.
Verrückte Leute, die eine interessante Geschichte zu erzählen haben.

Da war das Swingerpaar, was sich seit zig Jahren aus dem Swingerclub kennt, aber außerhalb kein Paar ist. Kurzzeitig haben sie es mit einer gemeinsamen Beziehung probiert, aber es klappte nicht. Außer der Leidenschaft für das Swingen verbindet sie wenig. Außerhalb des Clubs haben sie auch verschiedene Beziehungen geführt, die aber immer schnell wieder in die Brüche gingen. Einzig die Verbundenheit der Beiden zum Swingen blieb die Jahre bestehen, während um sie herum alles bröckelte.

Ebenfalls unvergessen das Top-Model mit 1m langen Beinen und makellosem Körper. Sie kam um ca. 0.30h in den Club, plauderte mit der Besitzerin eine halbe Stunde. Alle Männer reckten sich die Hälse nach der Frau. Plötzlich ging sie auf die Spielwiese, nahm einen sehr attraktiven, jungen Herren mit (Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Typen so geil fand, dass ich mir danach die gleiche Frisur wie er zulegte...*schaem*). Die mutigen Herren gingen nach hinten, um zu schauen, was los sei, und verdrehten die Augen. Das Topmodel hatte Gruppensex! Zwei Paare, das Model, der Typ und noch ein Zweiter waren ineinander verschlungen. Das Schauspiel dauerte vielleicht 30 Minuten, schon saß sie sittsam wieder in einer Sofagarnitur und trank noch etwas. Wenig später war sie wieder gegangen. Sie war max. 90 Minuten im Club gewesen. Ich habe mich den ganzen Abend über gefragt, was so eine extrem attraktive Frau im Swingerclub macht?! Und sie schien nicht zum ersten Mal dort gewesen zu sein, so zielstrebig ging sie vor.

Ach ja, und dann war da noch der Parfum-Verkäufer.*grins*
Eines Tages meinte die Bardame, ein "guter Freund" hätte sie angerufen, dass "ein guter Bekannter" günstig Marken-Parfum zu verkaufen hätte... Auf einmal stand ein sehr schmieriger Typ mitten im Club, der eine Sporttasche voll mit Hugo Boss, Armani, Chanel, Dolce & Gabbana usw. verkaufen wollte. Und die Damen schlugen begeistert zu. Irgendwann roch der halbe Club nach einer Mischung aus Galerie-Kaufhof-Erdgeschoss und Düsseldorfer KÖ bei 38 Grad im Schatten. Ich will nicht wissen, wo dieses Parfum herkam....*roll*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Habt Ihr jemanden getroffen, von dem Ihr das nie und nimmer erwartet hättet

Also den klassischen Clubgaenger den man es direkt ansieht kennen wir auch nicht und vorstellen? das ist immer so eine Sache, vorstellen kann man sich vieles deshalb wundert uns in der Clubwelt auch nichts mehr.
@****h6
Das passiert wohl des oefteren, diese werden meist von den Clubbesuchern gebucht um anzuheizen, kennen da auch so 2.4 von..

ach wo wir grade dabei sind ..von denen haett ich es nicht erwartet.
*******y12 Paar
2.321 Beiträge
Wir ....
... haben beim letzten Clubbesuch ein Paar aus dem Nachbarort getroffen!
Sie kennen uns nicht und wir kennen die zwei eigentlich auch nicht - verraten
haben wir nicht, dass wir nur ca. 1000m entfernt wohnen!!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******ddha Paar
76 Beiträge
!
Ein unerwartetes Treffen in einem Swingerclub hatte ich noch nicht.
Allerdings war ich mal mit meinem früheren Lebensgefährten in einem Sexshop und dort tauchte ein Mann auf, den wir aus unserer Stammkneipe flüchtig kannten.
Er wurde knallrot und rannte hektisch aus dem Shop raus...direkt vor einen dicken Laternenpfahl, der vor der Tür stand.
Er hat mir damals schon leid getan...aber trotzdem war es doch auch lustig! *rotwerd*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ich denke
alle im Swingerclub sind wie du und ich. Und ganz ehrlich, wenn ich Frau Müller oder Herrn Meyer im Club sehe, würde ich nie denken das sie swingen. Schließlich sind wir alles ganz normale Leute die einfach nur Spaß am besonderen Kick haben. Im wirklichen Leben sind es halt doch Verkäuferinnen, Banker, Fleischer, Ärzte, Hartz 4 empfänger von denen man das nie denken würde *zwinker*.
Manchmal würde mich interessieren, ob auch Freunde von uns Lust dazu hätten, aber man möchte sie natürlich auch nicht "verschrecken".

das Wunschweibchen
****91 Paar
1.406 Beiträge
Passiert........
Ja, kommt zwar selten vor,dass man Bekannte oder weniger Bekannte
trifft aber ist dennoch nicht ausgeschlossen.
Vor wenigen Monaten hatten auch wir in "unserem" Club ein solches
Erlebniss.
Uns ist ein Paar aufgefallen, bei dem Sie uns vom Gesicht her sehr
bekannt vorkam.Nach kurzem nachdenken machte es Klick !
Es war die Kassiererinn vom Supermarkt eine großen Kette mit "L",
gleich bei uns um die Ecke.Nach einigen Begegungen stutze auch Sie.
Wir ergriffen die Flucht nach vorne, und sprachen die beiden an.
Naja, es war Ihr sichtlich unangenehm, dass Sie erkant wurde.Sie
machte sich sorgen wegen der Diskretion, wir mussten Ihr mehrmals
versichern, dass niemand etwas von uns erfahren würde schließlich
ist das ja Ehrensache.Mehrfach betonte Sie, dass Ihr Chef auf keine
Fall irgendetwas wissen dürfe, sonst stünde Ihr Job aug dem Spiel.
Komische sitten bei der Kette mit "L".Im Gespräch stellte sich heraus,
dass es wohl Ihr Erstbesuch sei.Naja, da sitzt der Schock tief.
Ob die beiden seiter nochmals "unseren" Club besucht haben entzieht
sich unserer Kentniss.
Bisher sind wir uns noch zwei mal an der Kasse über den Weg gelaufen,
muss für Sie eine sehr unangenehmes Gefühl sein, denn nichtmal ein
Lächeln kommt von Ihr.
Wir würden uns wünschen, dass die beiden den Schock überwinden und
weiterhin Clubs besuchen so Sie es denn möchten.

LG

Jochen und Kerstin
Kann passieren
Natürlich kann das passieren und um ehrlich zu sein, es freut mich sogar, mal Bekannte zu treffen, denn vielleicht hat man ja noch mehr gemeinsame Interessen als bisher.

Grauenhaft ist allerdings, was ich mit einem Arbeitskollegen erlebt habe. Wir trafen uns im Club, jeder mit Begleitung, sprachen ein paar Worte und gingen dann unserer Wege. Man muss ja nicht jeden mögen, klar. Am nächsten Arbeitstag dröhnte der Kollege dann immer wieder, wie geil das war, mich dort zu treffen. Ein indiskreter Prolet also.
Wollte ihn dann in seinem Büro zur Rede stellen und hab mir die Bilder seiner Familie betrachtet, die Frau eine völlig andere als am Tag davor und mehr als: "mit der war ich auch mal im Club" brauchte es nicht und er war sehr ruhig.

Ansonsten gehe ich offensiv auf die Menschen zu, auch wenn ich nicht mit ihnen auf die Matte gehen will, sie aber sonst sympathisch sind, was soll der Unsinn auch. Wem das unangenehm ist, dem merkt man das an und ein paar beruhigende Worte reichen meist aus, um die Situation zu entschärfen.

In diesem Sinne: wo sind meine Bekannten aus dem normalen Leben, die das gleiche Hobby haben? *lach
...nein..... die Motorradfahrer meinte ich jetzt nur an 2. Stelle *zwinker*
Wenn man mal Bekannte im Club trifft, ist das natürlich kein Problem, denn wir sitzen doch alle im gleichen Boot. *zwinker*

Unverständnis haben wir nur dafür, wenn jemand dann herumposaunt, stellt euch vor, wen ich im Club xyz getroffen habe...da scheint es ein Aufmerksamskeitsdefizit zu geben.

Vor ein paar Jahren sind wir mit einer Dame im Club ins Gespräch gekommen, im Laufe desselben, stellte sich heraus, sie ist eine gute Bekannte des Patenonkels unserer Lady...na und? Wir haben herzlich darüber gelacht und deswegen keine Panik bekommen.

Letzte Woche haben wir einen alten Schulkameraden (auch wieder von unserer Lady) im Club erkannt.
Wir sind ganz natürlich auf ihn zugegangen und gefragt, ob er derjenige ist, denn die Schulzeit liegt doch schon ein paar Jährchen zurück. Letztendlich haben sich beide Seiten sehr gefreut über das Wiedersehen und über alte Zeiten getratscht.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Bekannte treffen?
Na bisher hatten wir das Vergnügen (?) noch nicht, irgendwelche Bekannte zu treffen, die uns als Swinger unbekannt waren.
Wäre ja auch kein Problem.

Ein nicht so prickelnder Vorfall ergab sich, als ein gut bekanntes Paar als Gast in einem Club auftauchte obwohl sie laut Mail gar nicht unterwegs wären. Allerdings ahnten Sie nicht, dass wir dort sein könnten.

War insofern für die beiden etwas peinlich, weil sie zumindest ein wenig in Erklärungsnot kamen.
Inzwischen haben sich unsere Weg getrennt, denn egal wie, man sollte auch offen sagen können, dass etwas nicht so passt, wie man das ursprünglich mal dachte.
Also wenn Arbeitskollegen etc das herumposaunen, das ist doch unterste Schublade.
Wünscht man keinem!
Bei Bekannten könnte ich es mir reizvoller vorstellen, denn auch wenn man auch in Zukunft kein Bett miteinander teilt, so haben meine SIE und ich doch schon ab und zu gesagt: schade dass wir keinen haben, um über das Thema swingen zu reden. Aber rumerzählen wollen wir es auch nicht, und so bleibt es halt "unser"... schade allerdings schon.

Die Geschichte mit der Frau vom L ist auch fast ein bisschen traurig, wenn man deshalb um seinen Job bangen muss! Aber so sehr alle über den L schimpfen, wird es wohl bei manchen anderen auch nicht anders sein - leider...
Uns ist es zweimal passiert, dass wir Menschen aus unserem "normalen" Leben in einem Club getroffen haben. Einmal ganz locker und unkopliziert, einmal recht unangenhem - aber folgenlos. Die erste Person treffen wir recht regelmässig und es werden ein paar Worte gewechselt, dann zieht jeder seiner Wege.
Umgekehrt haben wir einen Solo, den wir auf einer Party kennegelernt haben in einem anderen Zusammenhang mit Famile getroffen und das war ein her unangenehmes Erlebnis.
Uns ist beiden auch schonmal ähnliches passiert, bei mir war es ein Bikerfreund, von dem ich zwar wußte das er in Clubs geht...er aber nicht das ich hingehe *zwinker*

Sein Gesichtsausdruck war herrlich *g als er mich erkannt hat.

Bei meinem Freund war es eine ehemalige Azubi von ihm...als sie ihn erkannt hat wäre sie am liebsten im Erdboden verschwunden...sie war eh schon total unsicher und nervös da es ihr erster Clubbesuch war...und dann das noch *lach
Aber nachher beruhigte sie sich wieder...wir sind dann ja auch nicht gucken gegangen wenn sie unterwegs war *zwinker* zumal wir es ja total verstehen konnten, ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn ich in einem Club meinen ehemaligen Lehrmeister getroffen hätte...und zum Schluß war es total ok für sie *g*



Lg,
Lalo
wir waren zwar noch nie in einem club aber wir denken das in einem club alle gleich sind. Und wir finden das man sich weder schämen noch angst haben muss blos gestellt zu werden
irrwitzigerweise.......
fahren die meisten Swinger weeeeeeit weg in einen Club *smile* . Je weiter man wegfährt ,desto größer wird allerdings die Gefahr, Bekannte, Kollegen oder Nachbarschaft zu treffen *haumichwech* .
Aber: wie geht man dann damit um???? Keine *panik* schieben.
Wir haben uns angwöhnt ein fröhliches " Hallo, wie gehts?" zu sagen.
Denn, was soll´s ? Die wollen genau das gleiche wie wir.
nicht im Swingerclub - aber im Joyclub
Also, ich hatte vor einiger Zeit Kontakt zu einem attraktivem und sympathischen Joyler, nenne wir ihn mal Tom, mit dem ich mich auch real treffen wollte.

Da stellt sich doch kurz vor unserem Date heraus, dass mein Mann ihn kennt (Sportvereinskollege).

Natürlich hätte ich Tom dies auch verschweigen können, hätte es aber unangemessen gefunden; zumal wir uns ja auch auf einer Sportveranstaltung mal zu 3 über den Weg hätten laufen können.

Das Resultat war, dass mein potentieller Traumprinz über Nacht eine feste Partnerin gefunden hatte - und für ihn daher der JC u. ä. überhaupt nicht mehr in Frage kämen - ja und überhaupt, wäre ich ohnehin sein erstes reales Date gewesen........

So kann es gehen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Was sexy Kleidung aus einem macht.
Habt Ihr jemanden getroffen, von dem Ihr das nie und nimmer erwartet hättet?

So geht es uns eigentlich sehr oft, wenn wir uns nach einem Clubbesuch im Umkleideraum umziehen und mit uns andere Paare da sind.
Häufig ist es so, dass sich recht attraktive Leute, wenn sie sich aus ihrer Clubkleidung geschält und in ihre Alltagskleidung gestiegen sind, in wirklich graue Mäuschen verwandeln, denen man auf der Strasse sowas wie Club und Partnertausch nie und niemals zugetraut hätte.
Jepp, schon erlebt
Und zwar meine geile süße Cousine mit ihrem Lover. Besonders witzig war, als ich mich von ihm hab durchvögeln lassen und sie von meinem Freund! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.