Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Espresso trinken erotisch ?

Espresso trinken erotisch ?
Wie trinkt Ihr Euren Espresso ?

Wer ist Fan dieser braunen starken Flüssigkeit ?

Also so wie auf dem Bild mach er gleich doppelt an !
Ich liebe und brauche Kaffee, in großen Mengen
Aber Kaffeetrinken erotisch? Wäre mir nicht im Traum eingefallen! *hae*
na mit so einer Tasse.....
ist es zumindest für das Auge ein kleiner Anreiz auf mehr oder ?
Was hat denn das Bild auf der Tasse mit dem Kaffee zu tun? Das könnte genausogut auf einer Schachtel Zündhölzer sein, oder Klopapier *frage*
Kaffee ist definitiv mein Grundnahrungsmittel! *baeh*

In diesem Sinne...wer möchte *kaffee* ?
Was ich ganz vergessen habe...


Wie trinkt Ihr Euren Espresso ?


Inwiefern wie???? Heiß? Kalt? Mit Zucker/Milch? Ohne? Versteh die Frage nicht genau..
Und was ist am Kaffee trinken erotisch?? Versteh ich ebenfalls nicht..
ich bin generell kaffeefan - ob einen süßlichen latte oder einen satten espresso.. auch unterwegs verzichte ich nich auf die geniale erfindung des pocket coffee´s [u]ggg[/u]
espresso trinken erotisch?
nö...

was soll daran erotisch sein? oder war nur das bildchen auf der tasse gemeint? (wobei ich (W) das jetzt auch nicht unbedingt besonders "erotisch" finde...)

espresso ist (für meinen geschmack) jedenfalls das leckerste was man mit kaffee anstellen kann *lol* - mit viiiel zucker bitte!

ansonsten lass ich mir aber auch ab und zu nen latte schmecken *g*

oder aber jetzt im sommer: eiskaffe mit vanilleeis und sahne [b]lechz[/b]
Kaffeetrinken und ...
(ich weiß, ich weiß- steinigt mich ruhig) Rauchen kann tatsächlich sehr erotisch sein-
sicher ist es das was unterschwellig mitschwingt wenn man sich vorgenommen hat sich unverbindlich auf einen Kaffee zu treffen,
wenn einem dann noch die Sonne aus den Augen des Gegenübers entgegenscheint,
man mit warmen Füßen Kontakt aufnimmt unter dem Tisch...
warme Augen einen fixieren wenn einem Feuer gegeben wird,
Lachfältchen vorübergehend hinter weißem Porzellan verschwinden...
der erste Kuß nach Kaffee schmeckt...
Definitiv, fuego.
Mir hat ein ital. Kellner erklärt, wer nach dem Abendessen noch einen Espresso trinkt, will bestimmt nicht schlafen... *zwinker*
Ich liebe Kaffee und geniesse ihn in grossen Mengen...
aber ein Espresso ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines
*Guten Morgen Kaffees"

Rezept:

2Teile Espresso auf einen Becher Kaffe und dann "Augen Auf!" *ggg*

Ansonsten bin ich eher ein klassischer Kaffeetrinker..
*****her Mann
109 Beiträge
@Zuckerpuppe
Kommt drauf an, was derjenige gewöhnt ist. Der Durchschnittsitaliener trinkt ja schon bis zu 6 Espressi am Tag (nachm Aufstehen, Frühstück, Vormittags, nachm Mittagessen, Nachmittags, Abends / nachm Abendessen), bei dem ist es auch nicht weiter schlimm, wenn er einen Abends trinkt. Wer's nicht gewöhnt ist dagegen...
Ich selbst bin auch ein Fan davon, komme jedoch meist nicht dazu einen zu machen (und in diesem Land fehlen die Bars Italiens^^), also nehm ich dann mit Koffein-Tabletten vorlieb, wenn ich wach werden will *g*
Coffeintabletten, das ist aber bei weitem nicht stilecht...
Ich benötige zum glücklich sein 2x am Tag nen Milchkaffee, oder ne Cafe Latte mit 2-3 Löffel Zucker...bin ja auch ne Zuckerpuppe... oder ersatzweise gerne mal nen Haselnuss-sirup...und dann geht es mir um den Genuss und nicht um das Coffein. *roll*
Die Zuckerpuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.