Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos im Büro8
Ist es nicht aufregend im Büro heiße Fotos zumachen.
zum Thema
Ein ganz normaler Tag im Büro. oder?8
Ein ganz normaler Tag, oder? Es war mal wieder einer dieser Tage im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heißer Tag im Büro

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
vitamine
ja, das äpfelchen macht sich nicht nur gut beim spanferkel, es passt auch zu anderen schweinereien [b]grinsel[/b] ich hatte das sehr gut vor augen.

ich sitz hier immer noch mit einem dicken grinsen im gesicht, aber ich bin sicher, dass ich die falschen kollegen habe - denen könntest du das komplette szenario ala 9 1/2 wochen vorbereiten und die würden mit irritiertem blick auf obst und honig allenfalls fragen, ob wir nicht lieber grillen wollen...

mir hat deine geschichte gefallen und ich finde, dass du dir öfter zeit dafür nehmen solltest [b]lächel[/b]

liebe grüße
silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Holla, einfach super deine Geschichte.
Man hat die Personen vor sich und das Gefühl dass man daneben gestanden hat.
*top*

  • LG Blackangel36

Dann bin ich aber wirklich froh das wenigstens ein bisserl dabei rüberkommt.

Ich dank Dir sehr...

LG
Diana
ein heisser Tag...
... und eine superheisse Geschichte - danke dafür *spitze* und weiter so!

LG, PuM
Suuuper...
Stille Wasser sind tief ...

mit DER Geschichte im Hinterkopf bekommt auch das graue Mäuschen von nebenan plötzlich ihren ganz eigenen Reiz ... *lol*

wundervoll geschrieben, ich hatte richtig die Szene vor Augen <-- kräftig applaudiert ..
********t_ni Frau
661 Beiträge
Eine wirklich fesselnde Geschichte. Die Rahmenhandlung ist wunderbar, liebenswert, menschlich - ganz mein Geschmack. Die Binnenhandlung ist auch gelungen, stimmig und lässt den Leser in die Handlung eintauchen, sich von ihr mitreizen.
Wirklich wunderbar geschrieben. *top* *top* *top*

LG. Mary
*********9_rp Paar
332 Beiträge
heiß heiß sag ich nur echt super süsse mach weiter so *top*
*rotwerd*
Dankeschön...sage ich und mache einen tiefen Knicks, denn ich freue mich, dass es Euch gefallen hat.

*kuss*
Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.