Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1384 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Hannover und / oder Duisburg
Halli Hallo :), ich suche ein weibliches Model für ein Shooting in…
zum Thema
Modelsharing bis Akt - Obereschach (29.12.2018)3
Modelsharing bis Akt. Nebel, Tücher, Box, Gitterbett Hallo, Am 29.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt im Landschaftspark

Akt im Landschaftspark
Hallo,

endlich mal wieder ein Abend kinderfrei, und wir haben spontan einen kleinen Ausflug in den Landschaftspark Duisburg gemacht.
Natürlich hatten wir unsere Kamera dabei, und meine Süße hat mir Modell gestanden.
Doch leider haben wir uns mit der Zeit gründlich verschätzt, so dass wir nach einem kleinen Sektpicknick von der schnell untergehenden Abendsonne überrascht worden sind.
War aber ein tolles und stimmungsvolles Abendlicht!
Das sieht aber gut aus. Könnt ihr mir evtl ne Kamera empfehlen bin auf der suche nach einer
Danke!
Aber bei deiner Anfrage können wir dir wohl eher weniger helfen, das Thema ist zu komplex um da einfach so eine Empfehlung zu geben.
Stell dir selber mal so Fragen wie:

• was will ich ausgeben?
• was will ich damit machen?
• was für Vorkenntisse habe ich?
• will ich einen "großen Klotz" mit viel Zubehör oder lieber was kleines kompaktes?

und geh dann mal in ein Fotofachgeschäft und lass dich dort beraten, der Markt ist riesig.
Und für alle anderen die sich mehr für die Bilder interessieren hier noch etwas von der Abendsonne
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
sascha_hot, wie kann man dir denn weiter helfen? was suchste denn?
*****o34 Mann
340 Beiträge
sehr gut.....traut euch mehr....
Aufgrund der Lichtverhältnisse haben wir uns dann entschlossen die weiteren Bilder in s/w zu machen, passt auch irgendwie besser zur Lokation *zwinker*
sascha_hot
Könnt ihr mir evtl ne Kamera empfehlen bin auf der suche nach einer

Das läst sich natürlich nicht spontan beantworten. Der eine mag megr ne kleine Kamera für in die Hemdtasche, der andere eher was für in Männerhände...

Angesehen vom Preis (der ja nicht unerheblich die Qualität bestimmt) sollte man auf folgendes achten:
-Zoom: 10fach sollte schon sein, wenn man am Strad aufs Meer hinaus oder in den Bergen Bilder machen möchte
-Lichtstärke 2.8-3.2 ist ein sehr ausgewogenes Objektiv, was selbst bei größter Zoomausbeute noch lichtstark ist (Dämmerung)

Ich selbst hatte immer die mittlere Fuji (S5000, S5500, S5600) und bin damit absolut gut "gefahren" Preis: knapp über 300,-EUR aber eher was für Männerhände *zwinker*


-----

BTT:
Klasse Fotos! Sehr schön die Stimmung eingefangen und ein wundervolles Motiv!
Was soll das ?
Ursprünglich haben wir dieses Thema als Bilderbeitrag zum Thema Landschaftspark eröffnet und dachten, dass vielleicht Mitglieder ein Interesse daran hätten uns im nach hinein visuell zu begleiten.
Doch nun scheint es, dass unsere Beitrag mehr und mehr zur Informationsplattform für eine Kameraanschaffung mutiert.
Zumindest macht es auf uns diesen Eindruck.
Da scheinbar kein rechtes Interesse am ursprünglichen Thema besteht beenden wir es hiermit!

Stellt sich für uns nur die Frage : WARUM ? woran hat es gelegen? *snief*
Fühlten sich ein paar Leute berufen hier Kaufempfehlungen abzugeben, nur weil wir auf eine Frage freundlich reagiert haben, oder ist das Interesse am eigentlichen Thema doch so gering?
Wie auch immer, nur schade für diejenigen die doch mehr wegen der Bilder geschaut haben. Aber vielleicht hätte man an dieser Stelle mal aktiv eingreifen können.
Nun seid doch nicht gleich so beleidigt! Es waren doch nur zwei weitere Beiträge zu der Kamera und in einem davon wurden doch sogar noch eure Bilder gelobt... Da kommt sicher auch so noch mehr zu euren Fotos, Kamera hin oder her...
susanne_andreas
Also wie mein Vorredner schon geschrieben hat bin ich ja auch auf Eure Fotos eingegenagen die ich ums nochmals zu betonen sehr schön finde und in denen das Motiv auch sehr schön mit dem Hintergrund in Bezug gesetzt wurde.

Wenn nun andere ebenfalls solche schönen Fotos machen möchten sollte man denen aber nicht im Wege stehen und sie "dumm sterben lassen" Die benötigten Informationen habe ich mitgeteilt und nun können wir uns ohne weitere störenden Kommentare hierzu ganz Euren neuen Fotos widmen *zwinker*

Also, lasst uns doch bitte weiterhin an Eurer Session teilhaben und ich verspreche mich auch nur noch zu diesen Bildern zu äußern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.