Neugierig auf Clubs & Co. in Berlin - Wie am Besten angehen?4
Ich bin sehr neu hier. Einige Jahre hatte ich bei mir Interesse…Ich bin sehr neu hier. Einige Jahre hatte ich bei mir Interesse bemerkt, auch mal andere Erfahrungen zu machen, wobei ich trotzdem nicht genau sagen kann, welche genau. Naja...
zum Thema
gibt es clubs mit aids-test pflicht?in berlin/brandenburg?6
Eine freundin hatte mich gefragt ob in solchen clubs evtl auch die…Eine freundin hatte mich gefragt ob in solchen clubs evtl auch die leute einen aids test vorziegen müssen?
Guter Swingerclub mit Pool in Berlin/Brandenburg gesucht
Hi alle….
Brauche eure Hilfe bin noch neu in Berlin mit was um Clubs geht…. Eure Empfehlung…. Bestes Club in Berlin Brandenburg der am schönsten ist… vielen Dank im voraus
Inhalt melden
31.08.25 11:56
Ich kann jetzt keine Garantie dafür geben, dass der Club noch gut ist, und ob es ihn überhaupt noch gibt, da es sicherlich über 10 Jahre her ist, dass ich das letzte Mal da war.
Aber es war der Club Tempeloase bei Berlin, der sich deutlich von allen anderen Clubs abhob, und aich einen Pool hatte.
Den Pool in der TO gibt es leider nicht mehr.
Dafür einen Whirlpool outdoor.
Ich habe nach 'Blaue Lagune' gesucht unter 'Clubs'..aber sie nicht mehr gefunden 🤔
„Den Pool in der TO gibt es leider nicht mehr.
Dafür einen Whirlpool outdoor.
Ich habe nach 'Blaue Lagune' gesucht unter 'Clubs'..aber sie nicht mehr gefunden 🤔
Vielen Dank für die Info!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.