Erfahrungsaustausch: Mein erstes Mal bei einer Domina
Hallo zusammen!Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen, in der Hoffnung, dem ein oder anderen die Nervosität zu nehmen und vielleicht auch ein wenig Mut zuzusprechen. Vielleicht seid ihr genau wie ich damals, voller Fragen und Zweifel, aber auch neugierig. Der Weg zu meiner ersten Session mit einer Domina war ein aufregender Schritt, und ich kann euch sagen: Es war jede Sekunde wert!
Die Vorgeschichte – Wo alles begann:
Ich habe schon lange eine Neigung im Bereich BDSM, bin aber von Natur aus eher zurückhaltend. Die passende Partnerin hatte ich nicht, und so ließ ich die Vorstellung, diese Leidenschaft einmal in einem Studio auszuleben, immer wieder in meinem Kopf kreisen. Irgendwann war ich dann aber an dem Punkt, dass ich wusste: Jetzt oder nie. Die Hemmungen, die mich bis dahin zurückhielten, begannen zu schwinden.
Der erste Kontakt – Keine Angst vor der Kommunikation:
Nach ein wenig Recherche stieß ich auf ein Studio in Hannover, das mich direkt ansprach. Die Damen dort hatten ausführliche Profile, sodass ich mich gut vorbereiten konnte. Ich nahm Kontakt zu einer Dame auf, deren Interessen mir sehr ähnlich schienen. Die Kommunikation begann etwas schleppend, aber je mehr wir schrieben, desto klarer wurde, dass wir auf einer Wellenlänge lagen. Ich hatte keine Angst, meine Wünsche offen zu äußern – und das kann ich nur empfehlen. Die Damen verstehen ihr Handwerk und sind völlig offen für alles, was man anspricht.
Die Terminvereinbarung war schnell gemacht, und auch die finanziellen Details klärten wir unkompliziert. Ich war aufgeregt, aber auch gespannt – der Tag rückte näher.
Vorbereitung und Anreise – Der respektvolle Einstieg:
Die Vorbereitung war für mich ein wichtiger Teil des gesamten Erlebnisses. Ich habe mich ordentlich geduscht, mich gepflegt und darauf geachtet, frisch und ordentlich anzukommen. Ein dreiteiliger Anzug war nicht nötig – ich wählte bequeme, gepflegte Kleidung: Eine schlichte Anzughose, ein sportliches Oberteil und einfache Schuhe. Es ist wichtig, pünktlich zu sein. Ich wollte nicht zu spät kommen, also habe ich mich entschieden, 10 Minuten früher da zu sein. Respekt ist hier alles.
Der erste Schritt ins Studio – Ein Moment der Nervosität:
Als ich schließlich vor der Tür stand, war meine Nervosität natürlich groß. Ich kannte den Raum nicht, wusste nicht genau, was mich erwarten würde – trotzdem wusste ich, dass es wichtig war, den ersten Schritt zu wagen. Und das habe ich getan. Die Tür ging auf, und die Dame empfing mich freundlich und professionell. Es war keine peinliche Stille, sondern eine sehr entspannte Begrüßung. Sie führte mich in den vorbereiteten Raum, und dann begann das Vorgespräch.
Das Vorgespräch – Reden hilft:
Mir war sofort klar: Hier ist Kommunikation das A und O. Die Dame fragte nach meinen Erfahrungen, was ich mir erhoffte, was für mich ein Tabu war. Ich war ehrlich und gab meine Wünsche und Ängste zu. Ein wertvoller Hinweis an alle Neulinge: Habt keine Angst, offen zu sein. Die Damen sind Profis und verstehen, was nötig ist, um ein gutes, sicheres Erlebnis zu bieten. Wir sprachen über Grenzen, Vorlieben und was auf mich zukommen könnte.
Die Dame reichte mir währenddessen Wasser und erklärte, was sie für die Session geplant hatte. Da ich ein Anfänger war, vertraute ich ihr voll und ganz und ließ mich auf den Verlauf ein. Das Vorgespräch dauerte etwa 10 bis 15 Minuten, aber es fühlte sich an wie eine beruhigende Vorbereitung auf das, was noch kommen sollte.
Die eigentliche Session – Vertrauen und Kommunikation:
Was genau in der Session passiert ist, möchte ich nicht im Detail schildern, aber ich möchte betonen, wie wichtig es ist, während der gesamten Zeit gut zu kommunizieren. Schon zu Beginn hat die Dame mit viel Zärtlichkeit meine Nervosität genommen und die Session dann langsam aufgebaut. Sie fragte immer wieder nach, ob alles okay war, ob ich mich wohlfühlte. Diese Kommunikation hat mir sehr geholfen, mich sicher zu fühlen.
Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass man während einer solchen Session die Kontrolle abgibt. Und das ist okay! Es gibt klare Regeln, klare Ansagen, und wenn etwas nicht passt, kann man sofort „Stopp“ sagen. In meiner Session war ich in sicheren Händen, die Dame wusste, was sie tat. Auch wenn ich mich in einer untergeordneten Rolle befand, war die Atmosphäre respektvoll und einfühlsam.
Der Abschluss der Session – Ein langsamer Ausklang:
Die Zeit verging wie im Flug – die Stunde war viel schneller vorbei, als ich dachte. Am Ende der Session nahm die Dame die Intensität wieder zurück, und das Ganze lief langsam aus. Es war ein sanfter Übergang, kein abruptes Ende, sondern ein entspannter Abschluss. Während dieses Ausklangs führten wir ein weiteres Gespräch, in dem sie fragte, wie es mir ging und ob ich mit der Session zufrieden war. Es war ein sehr angenehmes Nachgespräch, das die Rolle, die wir während der Session spielten, wieder auflöste und uns in den normalen Alltag zurückbrachte.
Die Nachbereitung für mich – Ein Gefühl der Befreiung:
Nachdem ich gegangen war, dachte ich noch lange nach. Die Erleichterung und das Gefühl, etwas Neues gewagt zu haben, waren unglaublich. Ich kann jedem nur empfehlen, den Schritt zu wagen. Ich hatte fast 10 Jahre mit dem Gedanken gespielt, doch es nie umgesetzt – und jetzt, nach meiner ersten Erfahrung, kann ich nur sagen: Warum habe ich so lange gewartet? Es war eine Befreiung, eine Erfahrung, die mir ein gutes Gefühl gegeben hat, und ich würde sie jederzeit wiederholen.
Die anfängliche Nervosität ist normal, aber sie verfliegt schnell, sobald man merkt, dass man in sicheren Händen ist. Für mich war diese Erfahrung eine großartige persönliche Bereicherung, und ich gehe mit einem Gefühl der Freiheit aus solchen Sessions.
Eure Erfahrungen?
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen! Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Und falls nicht, was sind die größten Bedenken oder Ängste, die euch zurückhalten? Ich freue mich auf eure Gedanken und ein offenes Gespräch!