Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
185 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Warum fällt es vielen Frauen so schwer einmal die dom Rolle51
Zu übernehmen. Ich möchte Euch mal diese Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertung von SCs

******370 Mann
1.410 Beiträge
bin ich als einzelner Mann im Club überhaupt wirklich gern gesehen
oder finde ich besser doch vorher eine Patin ?
Die Frage gehört wohl zu den Top 3 der 10 häufigst gestellten Fragen hier.
Die Antwort lautet:
Einzelne Männer sind im Club gerne gesehen von einzelnen Frauen und Paaren die gerne Spaß mit Männern haben.
Ob Du diesen Spaß teilen wirst liegt an Dir und Deinem Auftritt, das ist im Swingerclub nicht anders als auf der Straße.
Wenn Du eher schüchtern bist, dann wäre ein Swingerpate vielleicht das richtige für Dich um die anfängliche Nervosität zu überwinden, irgendwann wirst Du aber alleine Deinen Weg gehen müssen.
Swinger Paten
unseren ersten Besuch haben wir mit unseren Swinger Paten vor 6 Jahren gemacht, diese haben uns eingeführt in das Clubleben und wir sind damit sehr gut gefahren.

Unsere Erfahrungen waren bisher durchweg sehr positiv. Den richtigen Club zu finden, ist meist nicht leicht, da jeder was anderes von einem Club erwartet.

Die einen wollen Wellness in erotischer Atmosphäre, die anderen wollen Disco und Leidenschaft, den anderen geht es um das Essen in erotischer Kleidung, wieder andere wollen viele Single Männer oder Frauen, und andere wollen nur einen reinen Pärchenclub. Daher ist es schwer den passenden Club zu empfehlen.

Was aber immer hilft, so ist es jedenfalls bei uns, die Erfahrungsberichte bei Joy und die verschiedenen Meinungen von Mitgliedern.

Lg K&K
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich mache es mir einfach...
Die einen wollen Wellness in erotischer Atmosphäre, die anderen wollen Disco und Leidenschaft, den anderen geht es um das Essen in erotischer Kleidung, wieder andere wollen viele Single Männer oder Frauen, und andere wollen nur einen reinen Pärchenclub. Daher ist es schwer den passenden Club zu empfehlen.
Ich will von allem ein wenig.*smile*

Gerne eine kleine Sauna und einen kleinen Whirlpool;
Gerne gute Musik, zu der man, wenn die richtige Stimmung da ist, sexy tanzen kann oder Anderen beim sexy Tanzen zuschauen kann;
Gerne gutes Essen, das Swinger-kompatibel ist;
Gerne viele Singledamen;
Gerne ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern.

Aber in der Tat: Clubs, die das alles zusammen bieten, sind selten. Aber es gibt welche.*zwinker*

Ansonsten fällt mir häufig im Locations-Board auf, dass viele Clubs in der Bewertung einen Lokalpatriotismus-Bonus haben. Deshalb kann mir ein Bayer oder Sachse seinen Swingerclub in den höhsten Tönen loben. Wenn ich ihn dann besuche, bin ich eher enttäuscht. Dabei fänd ich ihn bestimmt genauso gut wie die Einheimischen, wenn er bei mir in der Nähe wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.