In Bezug auf mein Denken und Fühlen schließe ich mich da gerne
@********lack an.
„Würdest du mich als Mann auf einer tieferen Ebene fragen: es ist die erbärmlichste Form des swingenden Wixwichtels sich außerhalb des Handjobs eine jämmerliche Befriedigung zu ergattern. Tiefer kann ein Mann nicht sinken.
Allerdings kann ich die weibliche Lust daran durchaus nachvollziehen, da ich im Laufe der Jahrzehnte auf genügend Swingerinnen traf, die starken HÜ auch wegen der 'Spermamengen' lieb(t)en. Eine davon ist meine heutige Partnerin die ich bereits Mitte der 80er kennen lernte. Hat nur n bissl gedauert bis wir endgültig zusammenfanden.
Aber weder für sie noch für die anderen wäre ein Glory Hole eine Option.
Dann doch lieber Privatparty mit einem vorab auch untereinander bekannten HÜ Personenkreis und ggfs. Augenbinde/-maske. Das Feeling ist nicht das Gleiche, aber ähnlich.
Zudem kam seit den 80ern durch das Net und diverse Aufklärungskampagnen einiges an Allgemeinwissen über STI dazu.
Zumindest HSV 1+2, HPV, Syphilis und Tripper können (mit Pech) auch beim OV übertragen werden. Warum dieses zugegebenermaßen relativ geringe Risiko mit anonymen Kontakten eingehen, wenn man weiß dass der gesamte über Jahre gewachsene Kreis an immer wieder gerne gesehenen Sexualkontakten inzwischen zu regelmäßigen STI Tests übergegangen ist?
Aber alle hier dürften die 3x6 erreicht haben und müssen selber wissen was sie tun.
In welcher Form auch immer... ...viel Spaß dabei