Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2201 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1950 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?175
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
zum Thema
Gloryhole: Was reizt euch daran?66
Ist es wirklich für mehr Frauen erregend wenn sie die erregten…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole - Was reizt euch daran?

*******702 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Uns würde wirklich interessieren was ihr (Männer, Frauen, Paare, Divers) an Gloryholes so spannend oder reizvoll findet?

Sind es die offensichtlichen Aspekte wie

• das anonyme
• die Ungewissheit welches Geschlecht auf der anderen Seite ist
• das unkomplizierte, ohne großes Kennenlernen / Flirten

oder vielleicht doch etwas anderes?

Wir freuen uns auf etwas genauere Antworten / Erfahrungsberichte *g*

LG Anja & Matze
***sy Mann
4.780 Beiträge
Schönes Thema, wobei ich (m) selbst keine großen Ambitionen für Gloryhole Sex hege. Aber durch eine Clubfreundin, die aktiv, wie passiv total Frau steht, habe ich dem immer gerne als Voyeur beigewohnt. Besagte Freundin konnte nie genug bekommen. Ließ sich gerne ficken, aber sehr spermageil, wie sie war hatte sie sich immer sehr gierig auf die Schwänze gestürzt. Gross anderweitige körperliche Aktivitäten waren nicht ihr Ding, deshalb war ihr das Loch in der Wand immer sehr genehm. *zwinker*
*******nger Mann
1.241 Beiträge
Nix! Ich brauche Körperkontakt und Sympathie.
*******Baer Paar
1.020 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********artin Mann
414 Beiträge
Der Film "Irina Palm" von 2007 ist nun mal nicht die Realität.
******der Mann
43 Beiträge
Gar nichts.
Ich verbinde nur eine lustige Erinnerung damit. Vor einigen Jahren besuchte ich eine Ausstellung im Bürgerhaus und bemerkte, dass in der Herrentoilette die Seife fehlte. Daraufhin ging ich zum Pförtner und fragte nicht nur danach, sondern auch, ob ihm denn eigentlich klar sei, warum in der Herrentoilette so viele Löcher in den Wänden waren. Er wusste es nicht.
***is Mann
1.627 Beiträge

Nichts, da ich gerne bestimmte Parameter für mich abkläre, bevor ich irgendeine Art von Sex mit ihm/ihr habe. Die da wären: Geschlecht, Attraktivität, Gesundheit, Gepflegtheit und Sauberkeit und in welcher Körperöffnung sich mein Penis gerade befindet... *zwinker*
********naex Mann
1.597 Beiträge
Ich habe es einmal im Swingerclub ausprobiert,meine Penis durch das Loch zu stecken und mir
wurde einen runtergeholt,kam dann auch sehr schnell,also ich fand es geil. *g*
**********baden Mann
751 Beiträge
Der Gedanke, dass dort auf der anderen Seite ein Mann leckt, ist ein Nogo.
*******nger Mann
1.241 Beiträge
@**********baden
Warum?
Homophobie?
Wenn er doch blasen kann, sollte es doch egal sein.
Oberflächlich beantwortet: Nichts.
Würdest du mich als Mann auf einer tieferen Ebene fragen: es ist die erbärmlichste Form des swingenden Wixwichtels sich außerhalb des Handjobs eine jämmerliche Befriedigung zu ergattern. Tiefer kann ein Mann nicht sinken. Fazit: immer noch nichts.
****_62 Mann
967 Beiträge
In Bezug auf mein Denken und Fühlen schließe ich mich da gerne @********lack an.
Zitat von ********lack:
Würdest du mich als Mann auf einer tieferen Ebene fragen: es ist die erbärmlichste Form des swingenden Wixwichtels sich außerhalb des Handjobs eine jämmerliche Befriedigung zu ergattern. Tiefer kann ein Mann nicht sinken.

Allerdings kann ich die weibliche Lust daran durchaus nachvollziehen, da ich im Laufe der Jahrzehnte auf genügend Swingerinnen traf, die starken HÜ auch wegen der 'Spermamengen' lieb(t)en. Eine davon ist meine heutige Partnerin die ich bereits Mitte der 80er kennen lernte. Hat nur n bissl gedauert bis wir endgültig zusammenfanden. *zwinker*

Aber weder für sie noch für die anderen wäre ein Glory Hole eine Option.
Dann doch lieber Privatparty mit einem vorab auch untereinander bekannten HÜ Personenkreis und ggfs. Augenbinde/-maske. Das Feeling ist nicht das Gleiche, aber ähnlich.

Zudem kam seit den 80ern durch das Net und diverse Aufklärungskampagnen einiges an Allgemeinwissen über STI dazu.
Zumindest HSV 1+2, HPV, Syphilis und Tripper können (mit Pech) auch beim OV übertragen werden. Warum dieses zugegebenermaßen relativ geringe Risiko mit anonymen Kontakten eingehen, wenn man weiß dass der gesamte über Jahre gewachsene Kreis an immer wieder gerne gesehenen Sexualkontakten inzwischen zu regelmäßigen STI Tests übergegangen ist?

Aber alle hier dürften die 3x6 erreicht haben und müssen selber wissen was sie tun.
In welcher Form auch immer... ...viel Spaß dabei *ja*
*******uder Frau
149 Beiträge
Ich mag es zu blasen, wenn ich den Rest des Typen ausblenden kann. Wenn der nämlich nicht so meins wäre, könnte ich mit diesem Bild im Kopf nicht blasen, auch wenn sein Schwanz noch so toll wär. Am Gloryhole hab ich das Problem nicht.
******_nw Mann
2.064 Beiträge
Ich halte es für die unkomplizierteste und spontanste Art Befriedigung zu geben und zu erhalten....
Oberflächlich und wahllos? Natürlich!
Trotzdem reizvoll? Ja!
*********STcom Mann
2.320 Beiträge
Nichts! Man weiß ja nicht, welches Geschlecht auf der anderen Seite steht...
(auf das man dann evtl. nicht steht...)

Dazu kommen noch hygienische Gründe...

*einhorn*
*****lut Mann
233 Beiträge
Das Geschlecht sollte dabei natürlich keine Rolle spielen, gerade auf gemischten Veranstaltungen. Sonst müsste man ja ständig nachfragen, wer da gerade aktiv am besten stück wird.
Hygiene setze ich beiderseits voraus!
Also für Heteros ist das wohl eher nichts.
Da ich aber bi bin, reizt es mich schon ein wenig, mich mal anonym verwöhnen zu lassen.
**********r8280 Paar
575 Beiträge
Die Koelnerin schreibt:
In meiner Fantasie existieren keinerlei Geschlechtskrankheiten und befinden sich auf der anderen Seite ausschließlich gutaussehende, gepflegte, gut riechende Männer mit schön anzusehenden Schwänzen wovon ich natürlich nichts weiß dem aber im Kopfkino doch so ist...

In der Realität sieht das leider Gottes vermutlich anders aus 😂

Deswegen bleibt Gloryhole lieber nur Kopfkino für mich.
**********ouble Paar
121 Beiträge
Macht nir Sinn wenn man nen 🍆 Fetisch hat, ABER OHNE STI TEST und vorab Kontrolle ob sauber, maximal eckelhaft frag mal die Frauen was da draussen rumnschleicht 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫 Greetings S 🕺
*********efin Frau
356 Beiträge
Das Anonyme, Schnelle, Unverbindliche, Unkomplizierte...

Leider existiert das Thema bisher nur in meine Kopf. Mögliche Krankheiten, Hygiene und der fehlende Mut halten mich bisher davon ab es auszuprobieren.
**********ouble Paar
121 Beiträge
Zitat von *********efin:
Das Anonyme, Schnelle, Unverbindliche, Unkomplizierte...

Leider existiert das Thema bisher nur in meine Kopf. Mögliche Krankheiten, Hygiene und der fehlende Mut halten mich bisher davon ab es auszuprobieren.

👍👍👍
*******r_78 Mann
1.410 Beiträge
Würde ich höchstens daheim in einem selbst gebauten Gloryhole mal mit bekanntem Gegenüber austesten *lach*... .ich schicke meinen besten Freund doch nicht ohne Not auf Feindesland... mit unbekanntem Feinden *lol*. Hab doch nur den einen....

Vom ganzen STI / Gepflegtheitsgedanken mal abgesehen....
*******uder Frau
149 Beiträge
Wo ist der hygienische Unterschied, ob eine Wand dazwischen ist oder nicht?
*******Baer Paar
1.020 Beiträge
Mit bekanntem Gegenüber ist das Gloryhole natürlich Quatsch. Dann kann ich auch Auge in Auge mit ihm/ihr vögeln!!
*******r_78 Mann
1.410 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Mit bekanntem Gegenüber ist das Gloryhole natürlich Quatsch. Dann kann ich auch Auge in Auge mit ihm/ihr vögeln!!

Wo ist denn Dein Spieltrieb? *lach*....
*********efin Frau
356 Beiträge
Zitat von *******uder:
Wo ist der hygienische Unterschied, ob eine Wand dazwischen ist oder nicht?

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich meine damit "Was wäre, wenn da so ein Ding kommt, dass mich anriecht.". Ohne Wand merkt man es hoffentlich vor dem rausholen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden