Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Sexshops] Sinsations.de - Kleine Sünden, großer Luxus

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Sexshops] Sinsations.de - Kleine Sünden, großer Luxus
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


immer wieder einmal stellen wir euch highlightartig Liebesspielzeughersteller wie Glassvibrations, FunFactory und Co. vor. Nun wollen wir dies einfach konsequent weiterdenken und für euch eine Art Guide durch die Welt der Liebesspielzeughersteller und -anbieter erstellen. Den offiziellen Anfang macht das Portrait eines Online Sexshops, der sich dem Luxus und dem gehobenen Anspruch verschrieben hat.

Als Extra für unsere Mitglieder gewährt der Shop bis Ende Juni bei JEDEM Einkauf ohne jedweden Mindestbestellwert einen 15prozentigen Rabatt!

http://www.joyclub.de/magazin/sexshops/sinsations.html

Viel Spaß beim Lesen, Surfen und Shoppen!

In diesem Sinne:
freeman
*****oir Frau
245 Beiträge
hübsch
aufgemacht, auch frauen werden dort durchaus keine berührungsängste haben, halt sehr stylisch.
jedoch leider nichts für mich dabei. *g*
wir sind positiv überrrascht wieviel Mühe und Arbeit in der Seite steckt *top* ein Großes Lob dafür *roseschenk* leider ist auch für uns nichts dabei was wir bestellen würden *sorry*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
**********enity Frau
25 Beiträge
wow
na da hat sich ja jemand Mühe bei der Umsetzung einer Homepage gemacht. Sehr schön...

... könnte mein lieblings Shop werden.
Neugierde...
gestillt *liebguck*
Der Shop ist echt sehr schön gestaltet.
Sehr ansprechend vorallem für Frau... *smile*
Im Moment habe ich nichts gefunden,
aber wer weiß,
ist ja nicht aller Tage Abend...

Lg

T_T_09(w)
optisch chic....
...aber reiner frauenshop von der aufmachung her.

wann gibts denn mal wieder einen richtigen männershop!? *zwinker*
Also, bei aller Liebe zu Fetishklamotten.

Die Preise sind je wohl der absolute Hammer, mal abgesehen von der Presentation der Klamotten!

Luna
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Bemerkenswert finde ich eher...
...den Idiotenapostroph bei "DVD's"... *haumichwech*
Na endlich!!!
Da beweisst der Joyclub ja mal echten Geschmack in Sachen Online-Shop. Und von wegen "nur was für Frauen" - das hat was -völlig Geschlechtsunabhängig - mit persönlichem Anspruch zu tun und da sollte MANN genauso wählerisch und stilvoll sein wie SIE.Es geht hier schließlich um das persönliche Vergnügen!
**********tasie Frau
64 Beiträge
hallo ihr lieben!
ich habe auch gerade einmal einen blick auf euren shop geworfen. ich finde ihn schon sehr gut aufgemacht. habe auch schon ein zwei teile gefunden die mich sehr interessieren, aber wohl gerade nicht lieferbar sind:-( warum das nicht?????
ich finde es aber schade das sehr sehr viele artikel fast unter jedem "thema" zu finden sind.
ich hoffe die stücke die mich interessieren in naher zukunft bestellen zu können.
lg und viel spaß euch allen
LaF
*****ila Frau
69 Beiträge
zu blöd
bin jetz zwei mal zu blöd gewesen de adresse zu tippen... lässt man nämlich des s am schluss weg landet man wo ganz anders!!

ich glaub des is euch auch passiert @*********_Luna

grüßis die verwirrte
********mber Paar
61 Beiträge
fein
die seite ist wirklich schön aufgebaut - wirkt sehr einladend!!!
Schwach
Verstehe diese Lobhudelei nicht. Seite ist nicht State-of-the-Art. Wenn Produkte nicht lieferbar sein sollen, dann zeigt das von mangelnder Organisation (zumindest gehört ein kleiner Hinweis hin). Und wo ist die Produktpräsentation sinnlich gar sinsational?

Nichts neues, sorry.

Aphrodisiac
Akeleila
Bin 10x auf der falschen Seite gelandet, weil ich zu doof zum Tippen war *haumichwech*

Aber dann habe ich es doch irgendwie geschafft.

Luna
*******000 Mann
1 Beitrag
Also ich finde den Shop sehr gelungen.
Es grenzt ja schon fast an ein Wunder, dass es endlich mal einen Shop gibt, bei dem einem auf der Startseite nicht gleich ein fleischfarbender, 40 cm Dildo "ins Gesicht springt"
Wäre mir persönlich aber schon lieber, denn dann müsste ich nicht lange suchen, sondern klicke das Teil an und bin bei den Dildos *grins*

Ich finde die Seite sehr unübersichtlich. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass meine Brille schlecht geputzt ist!

Luna
...dann könnte ich meinen Shop eigentlich auch vorstellen, oder?

LG Glossy
Versand ...
In Österreich an Privatpersonen mit DHL versenden ist nicht so toll. Wenn man nicht zu Hause ist dann kann man sich das Paket im Nirgendwo bei deren Versandstationen abholen. Und 15,- nach Österreich sind zu teuer, da sind rund 10,- die Obergrenze.
sofortueberweisung.de ist dem Grunde nach zwar nett, aber jede Bank lehnt bei der Nutzung die Haftung ab, schliesslich übergibt man auf der Webseite eines Dritten Pin und Tan.
...stimmt
ist wirklich teuer, wir versenden nach Austria für 8,00 Euro, wenns teuer wird, leg ich das nicht auf die Kundenrechnung. Wir versuchen immer so günstig, wie möglich zu sein, wollen ja, das die Kunden wieder kommen und so ein Einkauf bei uns nicht einmalig bleibt!
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Optisch für Männer und Frauen
Das mit dem "ist ja für Frauen" als Einschätzung kann ich gut nachvollziehen. Die meisten der anspruchsvollen Shops sind von ihrer Ansprache her vorrangig für Frauen gemacht.
Ich als Mann fühle mich dann zwar von der Ästhetik an sich angesprochen, von den Motiven, der Farb- und Schriftwahl sowie den Texten aber nicht. Ist mir als Mann zu sinnlich, teils sind die Texte bei Produkten, die man im Paarspiel nutzt, ausschließlich an Frauen adressiert.
Dafür gibt es mehrere Gründe. Einer der wichtigsten ist, dass es noch kaum ästhetisch schöne Produkte für Männer gibt. Marken wie Tenga, Fun Factory (auch nur sehr wenige Produkte) bilden die Ausnahme. Glücklicherweise ändert sich das grad.

Wir haben unseren Shop auf hochwertige Produkte für Paare ausgerichtet (mit Einzelbereichen für Frauen und Männer) und unter dem Label "Maenner-Freuden" bauen wir grad eine Marke mit ausschließlich hochwertigen Produkten für Männer auf.

Müssen ja nicht alle das Gleiche machen *g*

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
wie recht du hast
...auch wir sind bestrebt, die Männer herausragen zu lassen, wo sie doch der Mittelpunkt der Frauen sind!!!!

Für die Damen und Herren müssen wir auch bestrebt sein, werden wir auch, die Größenauswhl zu erweitern, es gibt Menschen, die nicht schlank und sexy sind, obwohl ich dicke Menschen auch für sehr sexy halte, übrigens, ich bin auch mollig, dementsprechend gibt es auch Kollektionen, bei uns vorrangig mit persönlicher Beratung!

Soll ja auch passen und vorallem gern getragen werden!
****el1 Mann
206 Beiträge
Onlineshops
....eigentlich müssten die Artikel etwas günstiger sein wie im Shop?

Keine Lagerhaltungskosten, Miet- Personalkosten etc.

Es wird doch eigentlich nur "weitervermittelt" wie bei fast allen Onlineshops.
Ich gehe lieber ins Fachgeschäft!

LG
Oli
aber
...schau mal rein in die Fachgeschäfte, denk da an die beiden großen, die Damen, die dort bedienen, sind nur freundlich, wenn sie grad gute Laune haben oder weil sie nicht genügend Kenntnisse haben, ist so, leider!
Ich persönlich, bin oft schon rein gegangen, um mich über Preise und Qualität zu informieren, war oft erschrocken, weil die Preise für minderwertige Qualität horrent hoch sind, von der Beratung und Bedienung ganz abgesehn. (China-Ware)
Die Onlineshop- Betreiber, gehe mal von mir aus, sind sehr bestrebt, hochwertige Wäsche zu entsprechenden Preisen anzubieten, auserdem bieten die meisten, ich auch, Deutsche Markenwäsche an, Namen darf ich hier nicht nennen!

Aufpassen, Du bist oft im Onlinehandel besser versorgt, als im sogenannten Fachgeschäft!

Aber trotzdem wünsche ich viel Erfolg beim Einkaufen im Fachgeschäft!
****el1 Mann
206 Beiträge
Erfahrungen...
...habe ich nur gute Gemacht im Fachgeschäft.

Bei BU wurden besagte Damen und Herren entsorgt und gegen geschulte Kräfte ausgetauscht weil sie nicht mehr ins heutige Shop- Konzept passen.
Es wird hart gegen die Übermacht sämtlicher Glücksritter im Internet angekämpft...und das mit Erfolg.

Schönes Wochenende
Oli
@bengel1
Da stimme ich dir zu mit den geschulten Kräften...
Dies bezüglich hat sich echt viel getan, zum Glück...
Gehe ab und an schon in Shops und schaue was da so geht...
Aber ich finde die Sachen sind echt sehr oft schlecht verarbeitet...
Leider ist immer noch, Klamotten technisch
viel nur für Hungerhacken *sorry*...

Lg

T_T_09(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.