Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2862 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Sexshops] Sinsations.de - Kleine Sünden, großer Luxus

*******erli Paar
4.368 Beiträge
der Shop ist schick anzuschauen

*schock* doch der Preisunterschied, zu dem gleichen Produkt woanders, ist schon sehr happig.
wie auch immer
...jeder soll für sich entscheiden, wo am liebsten eingekauft und gestöbert wird!
Wichtig ist ja wohl, das am Ende jeder zufrieden ist und das gesuchte gefunden hat.

In diesem Sinne, allen ein schönes Pfingstwochenende, SL_Glossy
*********tion Paar
156 Beiträge
Sehr schön
...aufegbaut, hat uns echt überzeugt. Haben auch einen Artikel gefunden, sehr günstig im gegensatz zu anderen Shops und auch sofort bestellt, dass war am Mittwochabend, heute hat der nette Herr von DHL an der Tür geklinkelt und die Ware ist zu vollster zufriedenheit angekommen. Auch der Mitarbeiter an der Hotline war sehr nett und zuvorkommend als wir wegen einer Paketnummer von DHL anriefen.

Wir können uns nicht beklagen sondern echt empfehlen.

Gruß SgnTemptation.
Wow,
die haben ja eine aufregende Auswahl an hochwertigen Sexspielzeugen für Männer. Schön, dass sich in diesem Sektor endlich was tut. Ich schaue nämlich manchmal noch ganz neidisch auf die Riesenauswahl an Sexspielzeugen für Frauen.
Tja
Ich finde beide Möglichkeiten gut,aber gerade Sinsations hat das passendste für mich.
Aber Männer sind der Mittelpunkt einer Frau?
Den Gedanken hatte ich noch nie.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Web Sex-Shop
Also so ganz gefällt mir der Shop nicht.
Die Präsentation mag zwar ganz nett sein doch ist es sehr lästig wenn ich mir der Maus über jedes einzelne drüberfahren muss um zu sehen was es kostet.

Auch scheinte die bunte Grafik wohl mitschuld zu sein das die Ladezeiten wohl etwas langsam sind. Bis man 10 Sachen angeschaut hat vergeht eine ewigkeit...naja

Aber zumindest ist es nicht Lila Schrift wo die hälfte vom Text fehlt immerhin was...

Das es die Sachen woanders billiger gibt konnte ich nicht feststellen

Liebe Grüße
kleinesgirly
Zu schade, dass es keine Schuhe gibt...
Das ein oder andere Paar Heels würde sicher über den Ladentisch gehen...

(Oder habe ich die nur übersehen?)

Liebe Grüße...
********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
Also ich habe Schuhe gesehen

Liebe Grüße
kleinesgirly
******aer Paar
1.062 Beiträge
Schöner Shop,....
.... aber Schuhe habe ich auch nicht gesehen....

Allerdings bauten sich die Seiten schnell und problemlos auf.... vielleicht liegen Verzögerungen auch ein wenig an der Leitungsqualität/stärke??? ;-)))

Alles in allem ein guter und interessanter Shop...

LG
es gibt bessere
zuwenig Auswahl, zu teuer, ab 75 € Bestellwert erst versandkostenfrei? Gehts noch?

Ich nutze einen anderen Onlineshop, bei dem ist ab 60 € Bestellwert schon versandkostenfrei, habe zwei Produkte preislich verglichen - (andere konnte ich nicht vergleichen, da Sinsations die gar nicht im Sortiment hat) - die ich mir gerade bei meinem Onlineshop gekauft habe (jeweils selber Hersteller, identisches Produkt): selbst wenn ich die 15 % Rabatt noch abrechne, ist dieses Produkt teurer als wie ich bezahlt habe bei meinem Anbieter.
*******rau Frau
63 Beiträge
@glossy
Aufpassen, Du bist oft im Onlinehandel besser versorgt, als im sogenannten Fachgeschäft!

Da muss ich mich als Hüterin eines (kleinen) Fachgeschäftes aber mal kurz empören *g*

Die Beratung, die wir in unserem Laden bieten, ist online gar nicht möglich. Und bei den meisten unserer Kunden ist sie nicht nur herzlich willkommen, sondern auch noch notwendig. Bei uns kann man alle Produkte vorher anfassen und ausprobieren, man kann sich direkt ein Bild machen von Qualität, Verarbeitung und Leistungsfähigkeit und von der Qualität von Dessous zum Beispiel. Intimschmuck kann bei uns angepasst werden (z.B. die Labienspange), das alles ist ja online gar nicht möglich.

Und - ja - dieser Zusatzservice kostet natürlich, im Gegensatz zu einem lagerlosen Onlineshop. Dafür gibt es aber auch gerne ein Glas Prosecco oder einen Kaffee dazu *g*

Viele Grüße

Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.