Doppel-Vaginal hatten wir mal probiert und es klappte hinten und vorne nicht, buchstäblich. 😅 Ist wahrscheinlich nur im Film möglich und nicht verkrampft. Waren wir drin, war einer schon wieder raus und die Körperhaltung war ziemlich unbequem. Außerdem gefiel es mir nicht sonderlich den anderen Schwanz so deutlich zu fühlen.
Sandwich war kein Problem und das machen wir ab und zu, entweder sie oben auf dem Mann und ich von hinten oder sie sitzt umgekehrt auf mir mit meinem Schwanz im Po und der andere vögelt sie von vorne. Beides sehr schöne Varianten. Sie ist vorher entsprechend vorbereitet mit Gel natürlich. Etwas gemeinsamer Takt und keiner rutscht raus. Sie braucht dann auch nicht lange um zu kommen. Meistens sogar wir alle zusammen, da es für alle eine absolut geile Situation ist. Da man das im SC auch nicht jeden Tag sieht, gibt es auch viele Zuschauer die "mithelfen " und gewichst oder geblasen werden.
Wenn der andere Mann eher fertig ist, kann auch der nächste übernehmen. Das machen wir nur wenn sie richtig Lust hat und das ist auch eine der wenigen Ausnahmen wenn sie Sperma auf sich haben möchte und es dem anderen Mann erlaubt auf sie zu spritzen. Die sie per Hand oder Mund mitversorgt ebenfalls, was sich allerdings sowieso nicht vermeiden läßt. Ich denke dann nur "bitte nicht auf mich, bitte nicht auf mich " 😅 Berührungsängste sind da aber fehl am Platz.
Also von der Technik her ist Sandwich deutlich einfacher als Doppel-Vaginal. Meine Frau hat das auch erst spät versucht, quasi zufällig, dann aber zu schätzen gelernt. AV ging schon immer, aber beides zusammen erst mit mir. Es fing mal an, dass sie mich geblasen hatte und jemand sie Doggy nahm, auch heute noch unser Standard, als sie sich dann auf mich setzte, hat der andere einfach anal versucht und sie hat erst erstaunt geschaut, dann aber weitergemacht. Seitdem aber nur mit mir im Anus und sie bittet auch nie darum, ich muss merken wann sie es will. Schon irgendwie lustig.