Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
760 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1620 Mitglieder
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?232
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sandwich / Doppel-Vaginal

******Sun Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Sandwich / Doppel-Vaginal
Welche Clubber können von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten , nützliche Tipps & Tricks dem Forum und mir präsentieren ..oder weitere Anregungen liefern ....

Z.Bspl. ob zuerst in der Vagina oder im Anus oder gleichzeitig die Männer einzulochen haben bzw ob bei Doppel-Vaginal diese gemeinsam beenden oder ob der Schwanz mit längerem Standvermögen einfach weiter penetrieren kann ohne Lustverlust der Frau ...

*******ust Paar
6.247 Beiträge
1. es sollten beide Männer über ein gutes Stehvermögen und gute Größe verfügen.
2. es ist für eine Frau total blöd,
wenn die Männer wie blöd
unterschiedlich vögeln.
Legt Musik dabei auf,
entspannt euch,
eine gute Stellung finden,
und dann nacheinander
hinein ins Glück,
anfangs schön langsam
und IMMER aufeinander abgestimmt -

kurzum:
im Rhytmus der Musik vögeln!
Schöne Tips von euch, auch wenn wir das bis jetzt noch nicht so erlebt haben und auch etwas fraglich ist ob wir das jemals so hin bekommen, jedoch heist es ja immer das die gröse eher nicht entscheidend ist, aber noch würde es eben nicht klappen das wirklich 2 drinnen sind gleichzeitig. Spannend trotzdem der gedanke daran finden wir
*********7nrw Mann
1.236 Beiträge
Hab ich auch noch nicht gemacht.
Eher bisher Kopfkino 😅.
Sandwich ist m E aber einfacher als Doppelvaginal. Das ist die Krönung der Konstellation,
**********rball Mann
31 Beiträge
Hey PaarThaiEuropa,

tolles Kopfkino. Vermutlich sollten alle 3 in voller Extase sein, denn sonst wird es schwer, den Druck und die Spannung zu halten *g*
Schöne Grüße von Nebenan
*******Baer Paar
1.059 Beiträge
Mein Schatz und ich haben das auch mal ausprobiert. Die Anspannung und Aufregung war gross, als der erste Mann in mich eingedrungen ist und seinen Schwanz platziert hatte. Als dann der zweite von hinten kommen wollte, musste ich mich schon sehr entspannen, um ihm das Eindringen zu ermöglichen. Aber dann war das Gefühl überwältigend, in beiden Löchern einen Schwanz zu haben und diese Ausgefülltheit zu spüren. Und gekommen sind wir dann alle drei fast gleichzeitig und sie haben ihr Sperma in mich abgespritzt! Es war sehr geil, deren Säfte in mir zu spüren!
*********7nrw Mann
1.236 Beiträge
Schreibt mal wie es war wenn ihr das probiert habt 😉

Zitat von *********uropa:
Schöne Tips von euch, auch wenn wir das bis jetzt noch nicht so erlebt haben und auch etwas fraglich ist ob wir das jemals so hin bekommen, jedoch heist es ja immer das die gröse eher nicht entscheidend ist, aber noch würde es eben nicht klappen das wirklich 2 drinnen sind gleichzeitig. Spannend trotzdem der gedanke daran finden wir

*******Baer Paar
1.059 Beiträge
Ich muss zu meinem Text noch ergänzen, das der zweite Mann, der mich von hinten gevögelt hat, einen dünneren Schwanz hat als mein Schatz. Sonst wäre es wahrscheinlich nicht gegangen. Die Grösse ist so bei mir entscheidend für ein Doppel. Aber das Ergebnis war einfach nur geil und schön! Wir haben es schon des Öfteren wiederholt und waren immer wieder voll befriedigt!
Zitat von *******Baer:
Mein Schatz und ich haben das auch mal ausprobiert. Die Anspannung und Aufregung war gross, als der erste Mann in mich eingedrungen ist und seinen Schwanz platziert hatte. Als dann der zweite von hinten kommen wollte, musste ich mich schon sehr entspannen, um ihm das Eindringen zu ermöglichen. Aber dann war das Gefühl überwältigend, in beiden Löchern einen Schwanz zu haben und diese Ausgefülltheit zu spüren. Und gekommen sind wir dann alle drei fast gleichzeitig und sie haben ihr Sperma in mich abgespritzt! Es war sehr geil, deren Säfte in mir zu spüren!

*top*
*********rlin Paar
1.997 Beiträge
Doppel-Vaginal hatten wir mal probiert und es klappte hinten und vorne nicht, buchstäblich. 😅 Ist wahrscheinlich nur im Film möglich und nicht verkrampft. Waren wir drin, war einer schon wieder raus und die Körperhaltung war ziemlich unbequem. Außerdem gefiel es mir nicht sonderlich den anderen Schwanz so deutlich zu fühlen.

Sandwich war kein Problem und das machen wir ab und zu, entweder sie oben auf dem Mann und ich von hinten oder sie sitzt umgekehrt auf mir mit meinem Schwanz im Po und der andere vögelt sie von vorne. Beides sehr schöne Varianten. Sie ist vorher entsprechend vorbereitet mit Gel natürlich. Etwas gemeinsamer Takt und keiner rutscht raus. Sie braucht dann auch nicht lange um zu kommen. Meistens sogar wir alle zusammen, da es für alle eine absolut geile Situation ist. Da man das im SC auch nicht jeden Tag sieht, gibt es auch viele Zuschauer die "mithelfen " und gewichst oder geblasen werden.

Wenn der andere Mann eher fertig ist, kann auch der nächste übernehmen. Das machen wir nur wenn sie richtig Lust hat und das ist auch eine der wenigen Ausnahmen wenn sie Sperma auf sich haben möchte und es dem anderen Mann erlaubt auf sie zu spritzen. Die sie per Hand oder Mund mitversorgt ebenfalls, was sich allerdings sowieso nicht vermeiden läßt. Ich denke dann nur "bitte nicht auf mich, bitte nicht auf mich " 😅 Berührungsängste sind da aber fehl am Platz.

Also von der Technik her ist Sandwich deutlich einfacher als Doppel-Vaginal. Meine Frau hat das auch erst spät versucht, quasi zufällig, dann aber zu schätzen gelernt. AV ging schon immer, aber beides zusammen erst mit mir. Es fing mal an, dass sie mich geblasen hatte und jemand sie Doggy nahm, auch heute noch unser Standard, als sie sich dann auf mich setzte, hat der andere einfach anal versucht und sie hat erst erstaunt geschaut, dann aber weitergemacht. Seitdem aber nur mit mir im Anus und sie bittet auch nie darum, ich muss merken wann sie es will. Schon irgendwie lustig.
Zitat von *********rlin:
Doppel-Vaginal hatten wir mal probiert und es klappte hinten und vorne nicht, buchstäblich. 😅 Ist wahrscheinlich nur im Film möglich und nicht verkrampft. Waren wir drin, war einer schon wieder raus und die Körperhaltung war ziemlich unbequem. Außerdem gefiel es mir nicht sonderlich den anderen Schwanz so deutlich zu fühlen.

Sandwich war kein Problem und das machen wir ab und zu, entweder sie oben auf dem Mann und ich von hinten oder sie sitzt umgekehrt auf mir mit meinem Schwanz im Po und der andere vögelt sie von vorne. Beides sehr schöne Varianten. Sie ist vorher entsprechend vorbereitet mit Gel natürlich. Etwas gemeinsamer Takt und keiner rutscht raus. Sie braucht dann auch nicht lange um zu kommen. Meistens sogar wir alle zusammen, da es für alle eine absolut geile Situation ist. Da man das im SC auch nicht jeden Tag sieht, gibt es auch viele Zuschauer die "mithelfen " und gewichst oder geblasen werden.

Wenn der andere Mann eher fertig ist, kann auch der nächste übernehmen. Das machen wir nur wenn sie richtig Lust hat und das ist auch eine der wenigen Ausnahmen wenn sie Sperma auf sich haben möchte und es dem anderen Mann erlaubt auf sie zu spritzen. Die sie per Hand oder Mund mitversorgt ebenfalls, was sich allerdings sowieso nicht vermeiden läßt. Ich denke dann nur "bitte nicht auf mich, bitte nicht auf mich " 😅 Berührungsängste sind da aber fehl am Platz.

Also von der Technik her ist Sandwich deutlich einfacher als Doppel-Vaginal. Meine Frau hat das auch erst spät versucht, quasi zufällig, dann aber zu schätzen gelernt. AV ging schon immer, aber beides zusammen erst mit mir. Es fing mal an, dass sie mich geblasen hatte und jemand sie Doggy nahm, auch heute noch unser Standard, als sie sich dann auf mich setzte, hat der andere einfach anal versucht und sie hat erst erstaunt geschaut, dann aber weitergemacht. Seitdem aber nur mit mir im Anus und sie bittet auch nie darum, ich muss merken wann sie es will. Schon irgendwie lustig.

Das doppelvaginal nur im Film funktioniert kann ich widerlegen *zwinker*
*********rlin Paar
1.997 Beiträge
Naja im Film funktioniert es ja auch irgendwie, bei uns aber nicht jedenfalls.
Zitat von *********rlin:

hatte das schon 2 mal beim reiten
*********rlin Paar
1.997 Beiträge
Zitat von ****in:
Zitat von *********rlin:

hatte das schon 2 mal beim reiten

Das stelle ich mir optisch interessant vor, lagen die Männer unter Dir übereinander? Und einer war länger als der andere? 😅
******kel Frau
3.946 Beiträge
Hatte es auch schon mehrmals..
Man braucht natürlich zwei standhafte Männer , dann klappt es problemlos
******kel Frau
3.946 Beiträge
Bei Doppelvaginal ist es einfacher wenn die Schwänze nicht ganz so dick sind.
Zitat von ******kel:
Hatte es auch schon mehrmals..
Man braucht natürlich zwei standhafte Männer , dann klappt es problemlos

richtig *top*
Zitat von ******kel:
Bei Doppelvaginal ist es einfacher wenn die Schwänze nicht ganz so dick sind.

*top*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden