Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Verabredung mit einem netten Paar in der Sauna

******aar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Erste Verabredung mit einem netten Paar in der Sauna
Hallo,

wir haben am morgigen Samstag unserer erste Verabredung mit einem Paar in einer Sauna.
Wir haben die anderen beiden noch nie gesehen, allerdings sind sie wohl real. Unser "Problem" oder unsere Sorge ist nun ein wenig, dass wir gar nicht wissen, wie wir uns verhalten sollen, wollen.
Wir haben bisher mit den adneren beiden nur gemailt und telefoniert, dabei kam heraus, dass sie wohl schon erfahrener (in vielerlei Hinsicht) sind als wir. Sie haben gesagt, dass sie gerne ein wenig rumflriten und "rumalbern" in der sauna, und das vor allem miteinadner. Wir wissen nicht, was machen wir zum Beipsiel wenn wir neben ihnen sitzen und sie ein wenig "rumalbern", sollen wir dann auch Zärtlichkeiten tauschen oder wie verhalten wir uns?
Die Fragen klingen vielleicht etwas unbeholfen, aber es scheint, als hätte wir vor unserer eigene Courage mittlerweile etwas Angst.
Vielleicht kann jemand der anderen sagen, wie man sich am besten gibt.
In der sauna ist es so, dass außer uns wohl nicht viele da sein werden, nur 5-6 paare oder so (keine Sauna, wo die große Öffentlichkeit ist).

Viele Grüße und danke für Eure Hinweise
Euer Loverpaar
Hallo,

gebt Euch einfach so wie ihr seid, macht das, was Euch gefällt. Vorher solltet Ihr Euch untereinader nur im klaren sein, was Ihr wollt oder eben auch nicht wollt. Es nützt nichts, dem anderen Paar etwas vorzuspielen, das nachzumachen, was sie machen etc.
Zum Miteinnder gehört immer auch eine gewisse Toleranz und die sollte eben das andere Paar auch mitbringen.
Sicherlich ist es aber zu zwei Paaren in der Sauna etwas lockerer und man "traut" sich etwas mehr. Warum auch nicht? Ein "Nein" wird trotzdem jeder akzeptieren.
Ihr trefft Euch ja wohl erstmalig, um Euch mal real kennen zu lernen und auszuloten, ob es passt. Deshalb wird wohl auch das andere Paar verstehen, wenn Ihr nicht sofort "in die Vollen" geht - auch wenn sie schon "erfahren" sind.
Lasst den Tag einfach auf Euch zukommen und wartet mal ab, was passiert.

Viel Spass

CuR
******aar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo CurR,

danke für Eure Antwort. Ja, Ihr habt Recht. Wir sind halt sehr aufgeregt und naja, ich muss ehrlich sein, zwischendurch sind wir so aufgeregt, dass wir schon fast wieder absagen wollen. Aber das haben wir schon so oft gemacht und uns dann hinterher jedes Mal wieder geärgert *snief*
Deswegen haben wir dieses Mal auch gleich die Telefonnummern getauscht, was wir sonst nie machen.

Was würdet Ihr denn empfhelen? Also, kleine Streicheleien sind beim ersten Treffen für uns auf jeden Fall okay, wir sind ja soooo neugierig auf fremde Haut. Und wie ist es mit Intimberührungen? Mein Freund und ich, wir sind beide auch offen dafür, auch wenn wir es nicht so offen aussprechen. Wir wollen mit dem anderen Paar ja auch in den Whirlpool und da sieht der Partner ja manchmal nicht alles, was passiert (wenn was passiert). Irgendwie macht das auch den Reiz aus, oder? Oder sollten wir vorher jede Sache, die passieren kann auch durchsprechen?

Viele aufgeregte Grüße
Loverpaar
******aar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Gerne
Achso, hatte ich noch vergessen:

Wenn noch andere Mitglieder Tipps für unser erstes Treffen morgen haben: Nur her damit *g*

Grüße
Loverpaar
****cy Mann
4.682 Beiträge
Tip:
macht euch nicht verrückt. Wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann sucht euch ein anderes Paar. Wir gehen sehr oft in die Sauna (Hofheim - Therme.... Einfach geil) denn da kann man sehr schön herumgeilen. Besonders wenn es schon etwas später ist. Im Whirlpool kann man die Hände wandern lassen und so weiter.

Setzt euch nicht unter Druck und lasst euch nicht unter Druck setzen. Es geht ja um Spaß!!!

Viel Vergnügen
Christine und Stephan
Immer langsam...
...mit den jungen Pferden...wenn man sich vorher noch gar nicht auf unverfänglichem Terrain (Kneipe!!! Sehr empfehlenswert, denn man sieht gleich, ob man miteinander kann und steht nicht unter Druck, dass gleich was "laufen" muss!) kennengerlernt hat, finde ich persönlich es etwas krampfig, wenn man sich in der Sauna zum ersten Mal sieht (vielleicht auch denkt: *schock* !), dann gleich so in die Vollen zu gehen, oder zu glauben, dass man das muss, weil es die anderen erwarten...und dann auch noch in einer Minisauna!!! Sprecht euch vorher am besten ab und traut euch auch, einen Rückzieher zu machen, wenn ihr euch nicht wohlfühlt.
******006 Mann
203 Beiträge
Ihr solltet
euch nur vorher überlegen, wie weit ihr gehen wollt.
Wie weit es dann geht, wird sich sowieso erst zeigen, wenn ihr euch trefft.
eigentlich kanns nicht unverbindlich genug sein
wenn man sich vorher nie gesehen und vielleicht sogar nicht mal gesprochen hat-
was k a n n da alles passieren,
mir wäre es unter Umständen schon zu viel mit jmd in der Sauna zu sitzen der eine lose Verabredung mit mir hat und immer an den falschen Stellen schallend lacht,
seiner Frau klatschend den Po tätschelt,
breitbeinig sitzt und sich schwungvoll den Schweiß von der Stirn wischt und gekräuselte Haare auf dem Rücken hat.
Und da kann man nicht mal behaupten der Bus käme gleich oder der Babysitter habe angerufen.
Vielleicht sollte man sich an einem Drive Through treffen?
Ein Zimmer in einem Etap Hotel ist schnell gemietet *g*...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@lysistrata4u
Die Situation hast Du aber schön beschrieben... *haumichwech*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Versucht es - auch wenns nicht einfach ist - einfach locker auf euch zukommen zu lassen.

Macht einfach auch nur das, was euch selbst auch gefällt und scheut euch nicht eine Hand wegzuschieben, wenn es unangenehm ist.

Ihr könnt jederzeit einen Rückzieher machen - falsche Scham ist da völlig fehl am Platz.

Wenn das andere Paar schon Erfahrungen hat, dann sollten sie gerade mit "Neulingen" entsprechend vorsichtig umgehen!

Sollte alles passen, dann geniesst einfach den Abend - egal ob "mehr" passiert oder nicht *smile*


*engel2*
@asbi6
ich sage Dir, ich sage Dir *zwinker*
kann doch sehr schön sein.

Da kommen auch gleich die Mogelpackungen ans Licht.

Und wenns nicht passt, adele, ganz ohne blöde Ausreden, die sind eh doof.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Da kommen auch gleich die Mogelpackungen ans Licht.
*mrgreen* Also ich (m) mag es auch lieber zum ersten Date, wenn sie schick/sexy angezogen
und etwas zurecht gemacht ist.
Macht mich neugieriger, als nackt in der Sauna.
Und wenns nicht passt, adele, ganz ohne blöde Ausreden, die sind eh doof
*ja*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Mogly.... *zwinker*
.... na wer wird denn das wollen *cool* ,...doch sicher keine Frau....rouge ist doch auch nur erfunden worden, damit Frau nicht so schnell braun wird...oder?!... *lol* ..aber manche push-up-Hose läßt auch mehr vermuten, als dann ist... *zwinker* deshalb ist mit wenig an nicht schlecht....aber ein bißchen sexy schon, es lebe die Phantasie...aber wir Männer haben ja sowieso Röntgenaugen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.