Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häusliche Disziplin
59 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4257 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Liebe finden im JOYclub - Erfahrungen?107
Ich war vor vielen Jahren hier angemeldet und habe damals eine tolle…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Liebe wert?

****e19 Frau
10.398 Beiträge
Vorteilhafte Bilder:
Meine Bilder sind echt. Aber ja, der ideale Aufnahmewinkel ist berücksichtigt.
Außerdem setze ich in einem Fotoalbum auf meinem Profil immer wieder aktuelle Bilder ein, damit man den aktuellen Stand dort abfragen kann und keine Missverständnisse entstehen.

Ich hab über das Bilderproblem nachgedacht. Eventuell spielt Scham eine Rolle. Man mag vielleicht nicht gern zugeben, dass man altert, hi und da sich Augenränder oder Krähenfüße zeigen. Vielleicht fühlt man sich dann auch für andere nicht mehr attraktiv, hat Angst nicht mehr so beachtet zu werden wie vorher. Weil Männer mögen ja nur schöne und faltenfreie Frauen, die ihre Phantasie beflügeln. Da stören Alterungsprozesse.
Andersrum mag das ähnlich sein. Ich treffe immer wieder auf Profile älterer Herrn, die als Profilfotos Bilder aus ihrer besten Blütezeit zeigen. Zwei von denen hab ich gedatet. Die Alterungsprozesse waren deutlich zu sehen und ich war echt enttäuscht. Klar haben solche Blender bei mir dann keine Chance. Vortäuschung falscher Tatsachen kommt halt nicht gut an. Seitdem vergleiche ich Bild und Alter genauer. Wer schummelt bleibt uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.