Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1076 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
25608 Mitglieder
zum Thema
Spielmöbel incognito32
Nicht jeder hat ein ganzes Spielzimmer übrig um sich darin auszutoben.
zum Thema
Mobile SM Möbel14
Bin neu hier und mich hätte mal Eure Erfahrung zu folgendem Thema…
Safe Sane Consensual – SSC
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tarnbare" BDSM Möbel

**********chaft Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
"Tarnbare" BDSM Möbel
Hallo zusammen,

ziehe gerade um und da das neue Schlafzimmer mehr Platz bietet, suche ich noch ein passendes BDSM typisches Möbel. Sollte vielleicht auf den ersten Blick wenn mal "normaler" Besuch kommt nicht nach dem aussehen. Ein X oder ein Pranger wirft immer Fragen auf.

Dachte zb an eine Sprossenwand. Die kann man noch als Sportgerät angeben.

Was fällt euch dazu ein ?
***ka Frau
4.635 Beiträge
Es gab bei IKEA mal einem Barhocker mit abgerundeten Kanten an der Sitzfläche. Der eignete sich gut als Bock. Ich weiß allerdings nicht, ob es den noch gibt.
*********neur2 Mann
1.987 Beiträge
Sprossenwand ist super, hatten wir viele Jahr, hat niemanden auf "abartige" Gedanken gebracht. *ggg*
**********chaft Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Es gab bei IKEA mal einem Barhocker mit abgerundeten Kanten an der Sitzfläche. Der eignete sich gut als Bock. Ich weiß allerdings nicht, ob es den noch gibt.

gestern stand ein bock aus der turnhalle hier beim sperrmüll. sah aus wie neu. nur für mich alleine zu schwer den 150 kg bock in die erste etage zu schleppen. schade eigentlich
********iebe Mann
11.676 Beiträge
Sprossenwand hatte ich sogar mal gekriegt, als ein Turnsaal ausgeräumt wurde, und im Schlafzimmer montiert (mit Spiegeln dahinter). Recht oft haben wir sie aber nicht verwendet.

Der eingeschraubte Haken bzw. die Öse an der Decke mit einem Hängesessel drunter ... der "Massagetisch", der zur Folterbank wird ... das Andreaskreuz, an dem Regale oder Blumentöpfe hängen ...
********iebe Mann
11.676 Beiträge
Zitat von ***********chaft:
Zitat von ***ka:

gestern stand ein bock aus der turnhalle hier beim sperrmüll. sah aus wie neu. nur für mich alleine zu schwer den 150 kg bock in die erste etage zu schleppen. schade eigentlich

Echt? Also, den hätte ich mir sofort gekrallt ... Wen zum tragen helfen findet man dann schon!
********iebe Mann
11.676 Beiträge
Ach so, diverse Fitnessgeräte gehen natürlich auch.
*******sign Mann
2.156 Beiträge
Hantelbank
****70 Mann
154 Beiträge
Mein Traum ist so ein großes Spinnennetz aus Ketten oder Edelstahl.
Im Alltag dient es als Garderobe und in besonderen Momenten zur Fixierung.
*****l_O Mann
44 Beiträge
Die Garderobe…als Idee
Schau mal…hängt im Hotelzimmer, wo ich gerade ausgeschlafen habe…eine Baustahl-/Bewehrungsmatte (hier Q-Matte) in schwarz…ein paar Lederriemen dazu☺️
Zitat von *****l_O:
Die Garderobe…als Idee

Zitat von *******sign:
Hantelbank

Die Fitness-Bank ist eigentlich optimal, steht bei meiner Freundin. Die Wandbefestigungen, werden von zwei Bilderrahmen verdeckt, wenn man sie nicht braucht, die Bank lässt sich flach zusammenklappen und unters Bett schieben oder in den Schrank stellen.

Oder man benutzt sie eben für das Fitness-Programm zu Hause *zwinker*
*********neur2 Mann
1.987 Beiträge
Es macht Spaß, die Kreativität zu verfolgen, mit der hier vorgegangen wird, um seine Lust auszuleben.
***ka Frau
4.635 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Es macht Spaß, die Kreativität zu verfolgen, mit der hier vorgegangen wird, um seine Lust auszuleben.

Finde ich auch. 😀
*******ctor Mann
3.885 Beiträge
Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt und der Mensch kann da sehr kreativ sein.
Auch ganz gewöhnliche Alltagsgegenstände aus der Küche können der Lust dienen.
Schneebesen, Quirler, Kochlöffel, ... *g*
*********neur2 Mann
1.987 Beiträge
Nun, er geht hier aber vor allem um Geräte, die Mitmenschen neugierig machen und die unsere Mitstreiter gerne verstecken möchten. Verwandtschaft und Bekannte müssen von unseren "abartigen" Neigungen ja nicht unbedingt was mitbekommen.
********t_84 Mann
215 Beiträge
Ich habe schon immer die Idee gehabt einen großen Tisch zu haben wo die Tischplatte sich drehen lässt und auf der anderen Seite kann man Anker zu Fixierung reinschrauben . Die Tischplatte lässt sich auch aufrichten und durch eine Art Schienensystem auf den Boden Stellen. Das tischgestell gibt das nötige Gegengewicht
********ie78 Mann
18 Beiträge
Ich befasse mich erst kurz mit der Thematik. Mein Gedanke war einen Schrank zu bauen/umzubauen in dem man verschiedenes integrieren kann. Verschlossen ein normaler Schrank offen ....... Für einen rustikalen massiven Leuchter im Esszimmer der zur Befestigung dienen kann habe ich schon erstes Material besorgt. So was zu bauen dürfte aber nur was für Leute sein die so handwerklich verrückt sind wie ich *traenenlach*
*******_79 Mann
6 Beiträge
Sehr geiler Fred *g* Ich mach mir da schon lange einen Spass draus Spassmöbel unauffälig im Haus zu verteilen. Entstanden ist der Fetisch dafür bei einem Besuch zusammen mit meiner Frau im Sexmuseum in Amsterdam. Da wir 2 Kids haben fand ich es immer schwierig eine Art Darkroom anzulegen. Während Corona sind dann einige Gym Geräte in den Wintergarten gewandert und damit gings dann los.

Ein ganz einfach gymtower bringt unglaublich viele Möglichkeiten mit...

Auch witzig ist ein Stuhl beidem ein teil der Sitzfläche rausgenommen werden kann.. mehr und mit Bildern gern wenn unser Umzug vonstatten ging. LG
*****_EN Frau
484 Beiträge
Du könntest als Gardinenstange ein stabiles Stahlrohr nehmen und mit Schwerlastdübel befestigen. Gardine dran und niemand bemerkt, dass man da noch was anderes befestigen kann.
*****l_O Mann
44 Beiträge
Aber dann stehste halt vorm Fenster…kann gewünscht sein…natürlich ☺️
******_73 Mann
4.438 Beiträge
Powerrack (und Hantelbank)
Bei einer vernünftigen Decke, ordentliche Deckenhaken.

Ein stabile Runddeckeltruhe kann auch verschieden eingesetzt werden.
**********chaft Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 29.8. ist umzug. auch bin ich mal auf die hellhörigkeit der neuen wohnung gespannt.
hier hatte ich nur eine nachbarin. die hat anfangs auch mal gefragt was die halbe nacht so geklatscht hat.
nach der erklärung mit dem gürtel auf dem arsch der sub war ruhe *freu2*
*******vo2 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********chaft:
"Tarnbare" BDSM Möbel
Hallo zusammen,

ziehe gerade um und da das neue Schlafzimmer mehr Platz bietet, suche ich noch ein passendes BDSM typisches Möbel. Sollte vielleicht auf den ersten Blick wenn mal "normaler" Besuch kommt nicht nach dem aussehen. Ein X oder ein Pranger wirft immer Fragen auf.

Dachte zb an eine Sprossenwand. Die kann man noch als Sportgerät angeben.

Was fällt euch dazu ein ?

Ich habe gerade zwei Möbel im Angebot, wenn auch keine Sprossenwand. Bilder siehe Profil. Das Bett mit Ösen oder Deckeln hat eine Liegefläche von 180x220cm und einen Rand von 12cm umlaufend.
Der Schachtisch/ Bock ist 115x115cm.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden