Don't f*ck the company - Erfahrungen?
Hey zusammen,hattet ihr auch schon mal das Dilemma, zwischen Beruf/Karriere und Liebe/Sex abwägen zu müssen?
Ich hab da so eine Story aus meiner Studienzeit – damals war ich als Aushilfe im Fitnessstudio im Servicebereich angestellt. Tatsächlich war ich im Team (waren so um die 7 Leute) der einzige Mann. Und was soll ich sagen: Der Job war herrlich. 😄 Ich fühlte mich wie in einer Oase – blond, brünett, klein, groß, kurvig, schlank, schüchtern, temperamentvoll, alt, jung – eigentlich alles dabei, was das Herz begehrt. Spätestens danach wusste ich, auf welchen Typ Frau ich so richtig stehe.
Mit einer Kollegin – nennen wir sie mal Mia – verstand ich mich besonders gut. Sie war zwei Jahre älter als ich, ebenfalls im Service, und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Das Studio war nicht nur ein klassisches Fitnessstudio, sondern hatte auch einen Wellnessbereich – inkl. Sauna. Irgendwann kamen wir mal auf das Thema „Saunieren“ zu sprechen. Ich selbst war da eher kein Fan, aber sie total. Allerdings war’s für sie keine Option, dort im Studio zu saunieren – wegen der Gäste. Verständlich.
Übrigens war die Altersstruktur unserer Mitglieder eher Ü30 – und sagen wir mal so: Manche Damen waren ganz schön... direkt. 😅 Besonders mittwochs, da war Frauensauna – da war immer viel los. Einige Damen haben sich ehrlich gefreut, wenn ich als einziger männlicher Mitarbeiter zum Putzen in den Entspannungsraum kam. Da fielen dann schon mal Sprüche wie: „Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Salz“ oder „So eine Putzfee wie dich hätte ich gern zu Hause“. Bei den Männern und Kolleginnen war’s natürlich auch manchmal so...
Naja, irgendwann bot ich Mia an, dass sie nach Feierabend gern noch in die Sauna kann. Ich würde einfach später abschließen – gegen Mitternacht statt wie üblich um 22 Uhr. Das nahm sie gerne an. Ich muss ehrlich sagen: Ich fand sie von Anfang an nicht nur super sympathisch, sondern auch extrem heiß. Trotzdem war da so ’ne innere Blockade – eben wegen der Arbeit.
Eines Abends bat sie mich dann, ihr im Entspannungsbereich Gesellschaft zu leisten. Hab ich natürlich gemacht. Auch wenn meine Blicke da alles andere als „entspannt“ waren, bei ihrem Anblick. 😅 Sie hat’s natürlich gemerkt – und vielleicht auch ein bisschen provoziert. Sie wurde jedenfalls immer verführerischer... und ja, eins führte zum anderen. Ich erspare euch die Details – aber sagen wir: Es war definitiv nicht das letzte Mal. Eher im Gegenteil.
Irgendwann wurde’s dann so wild, dass wir sogar mal während der Arbeitszeit Sex hatten. Im Kursraum. Auf diesem blöden Gymnastikball. 😄 Nur durch eine dünne Trennwand vom Rest getrennt... Ich hab sie auf dem Ball von hinten genommen – und wie das Schicksal es wollte, wurden wir erwischt. Eine Studiogästin kam rein, war alles andere als begeistert – und hat’s sofort dem Chef gemeldet.
Tja, Konsequenz: Fristlose Kündigung. Für uns beide. Und mit dem Job war dann auch die Affäre irgendwie beendet.
Das war meine erste – und bisher auch letzte – Erfahrung mit dem Thema. 😆
Wie sieht’s bei euch aus? Schon mal in so ’ner Situation gewesen?