Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4223 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2279 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
zum Thema
Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?187
Was mögen Frauen über 50 beim Sex? Habt ihr bestimmte Vorlieben?
Cuckolding
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäscheträger - gibt es Frauen, die die Vorliebe teilen?

*******490 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Damenwäscheträger - gibt es Frauen, die die Vorliebe teilen?
Hallo. Was sagen die Frauen zu einem Damenwäscheträger? Finden manche Frauen solche Männer attraktiv? Oder? Gibt es Frauen die es wirklich gerne mögen wenn ein Mann Damenwäsche trägt? LG.
*********_Paar Paar
253 Beiträge
Ja, die gibt es tatsächlich ☺️ Allerdings ist es hier so, wie mit allen anderen Vorlieben auch. Nicht alles geht, nicht alles gefällt. Und wenn sich jemand nicht stilvoll (ich meine damit nicht etwa teuer / exquisit!) zu kleiden und nicht angemessen zu benehmen weiß, ist am Ende der Kink / Fetisch / whatever... egal.
**********eineS Paar
4.531 Beiträge
Zitat von *******490:
Damenwäscheträger - gibt Frauen, die die Vorliebe teilen?
Hallo. Was sagen die Frauen zu einem Damenwäscheträger?
Was die Frauen dazu sagen, weiß ich nicht. Ich kann dem aber gar nichts abgewinnen.

Finden manche Frauen solche Männer attraktiv?
Das will ich nicht ausschließen, ich kenne allerdings in unserem Freundeskreis keine Frau - nicht eine einzige -, die davon angetörnt wird. Für mich ist ein Mann in Damenwäsche im höchsten Maße sexuell unattraktiv.

Gibt es Frauen die es wirklich gerne mögen wenn ein Mann Damenwäsche trägt? LG.
Warum sollte es das nicht geben? Auch Töpfe mit extrem seltenem Format finden gelegentlich den passenden Deckel.

࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
*********l_82 Frau
880 Beiträge
Sicher gibt es die. Aber wie bei den meisten Kinks/Fetischen kommt es auf das richtige Maß an.
Wenn jemand ausschließlich eine Wunscherfüllerin für das Ausleben sucht und sonst nicht viel Interesse an der Frau zeigt, sind wohl viele Frauen aufgrund dessen alleine schon raus.
*******490 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Nachricht 🤗
*****nne Frau
3.840 Beiträge
JOY-Angels 
In meiner "Sturm- und Drangzeit" nach der Trennung hab ich jemanden kennengelernt, der gern Damenwäsche getragen hat. Es hat mich nicht gestört und ich fand es toll, wie wohl er sich so gefühlt hat.
*******490 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich sehr toll das es dich nicht gestört hat 🤗🤗🤗
****rna Frau
10.307 Beiträge
Ich bin ehrlich... Für mich ist das unerotisch.
Ein Mann der DWT ist, käme daher für mich niemals in Frage.
********6661 Paar
2.718 Beiträge
ja gibt es , unser Sie unterstützt mich und wir Leben es auch outdoor aus .lg
*********r_01 Paar
501 Beiträge
It depends, wenn er seine eigene Wäsche kaufen und sich als Frau kleiden würde, könnte ich dem absolut nichts abgewinnen.

Im Kontrast dazu mag ich es (und fordere ihn aktiv dazu auf), dass er meine getragenen Slips und Nylons anzieht. Mich kickt dabei zu sehen und zu wissen, dass es ihn geil macht plus dass er quasi durch mich markiert ist.
Anbaggern
*******are
1.549 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Sicher gibt es die. Aber wie bei den meisten Kinks/Fetischen kommt es auf das richtige Maß an.
Wenn jemand ausschließlich eine Wunscherfüllerin für das Ausleben sucht und sonst nicht viel Interesse an der Frau zeigt, sind wohl viele Frauen aufgrund dessen alleine schon raus.

Kann ich nachvollziehen - aber ich ich finde, das eine muss das andere ja nicht auschließen. Es käme mir sogar ziemlich befremdlich vor, eine reine Wunscherfüllerin zu haben. Der Gedanke daran würde mich traurig und depressiv machen. Gegenseitige Lust und Neugier aufeinander kann sich jedoch potenzieren und ungeahnte Synergieen freisetzen.
Mir wurde gestern wieder die Unterwäsche Slips/BH's aus unserem Wäschekeller gestohlen, was machen Fremde damit frage ich mich.
*******490 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
😊😊😊
****Sta Paar
56 Beiträge
Ja *g* Die gibt es.
Es darf nicht übertrieben sein *zwinker*
********efan Mann
1.767 Beiträge
Zitat von ****Sta:
Ja *g* Die gibt es.
Es darf nicht übertrieben sein ;-)

Was meint ihr @****Sta mit übertrieben?
****ETE Frau
12 Beiträge
Ich liebe es!
*******490 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich sehr 🤗🤗🤗
*******490 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ETE:
Ich liebe es!
Hast du auch Erfahrungen mit einem Strap On?
*******lion Mann
1.433 Beiträge
Zitat von *******490:
Was sagen die Frauen zu einem Damenwäscheträger? Finden manche Frauen solche Männer attraktiv? Oder?
Ich kenne beide Seiten.

Durch meine damalige Freundin bin ich erst auf den Geschmack von Damenunterwäche gekommen, als sie mir vorgeschlagen hatte, dass ich für den kalten österreichischen Winter anstelle von teurer, unbequemer Thermo-Unterwäsche lieber Baumwoll-Langarm-Bodies und Baumwoll-Strumpfhosen tragen soll.
Anfangs war ich skeptisch, probierte es aber trotzdem aus. Zuerst war es ungewohnt, aber nicht unbequem und ich fand sehr schnell Gefallen daran, so dass ich immer mehr ausprobierte.

Die Freundin wechselte, meine Vorliebe für Damenunterwäsche blieb.
Als es auf unseren ersten gemeinsamen Winter zuging und die Tage wieder kälter wurden, wollte ich mir ganz selbstverständlich wieder einen Baumwoll-Body und eine Baumwoll-Strumpfhose anziehen. Ich dachte mir nichts dabei, immerhin hatte ich den Tipp ja von einer Frau erhalten.
Als meine damalige Freundin das sah, rastete sie regelrecht aus und warf mir sogar vor, dass ich schwul oder eine Transe wäre. Argumente, dass es doch nur warme Unterwäsche sei, interessierten sie nicht. Männer haben keine Bodies oder Strumpfhosen zu tragen.
Das war (unter anderem) der Anfang vom Ende unserer Beziehung.

Aus meiner Vorliebe für Damenunterwäsche wurde im Laufe der Zeit auch eine Vorliebe für Damenoberbekleidung und schließlich wollte ich mich auch mal komplett als Frau ausgeben.
Ich schwor mir, dass ich der nächsten Frau, bei der sich herausstellt, dass da mehr als nur eine nette Bekanntschaft entstehen könnte, von meiner außergewöhnlichen Vorliebe berichte, damit sie die Chance hat, den Kontakt abzubrechen, bevor Gefühle entstehen.
Dann lernte ich eine Frau kennen, bei der sich recht schnell herausstellte, dass da mehr als nur nette Unterhaltungen entstehen könnten und erzählte ihr von meiner Vorliebe.
Ihre Reaktion: "Ja und? Ist doch nur Kleidung. Soll doch bitte jeder das tragen, worin er sich wohlfühlt."
Bei unserem ersten Date kam ich noch klassisch-konservativ gekleidet, bei unserem zweiten Date durfte sie mich dann in einem langen Kleid mit künstlichen Brüsten und Absatz-Schuhen erblicken.
Ihre Reaktion: "Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann in einem Kleid doch so gut aussehen kann. Es steht dir sogar sehr gut."

Mit dieser Frau bin ich jetzt seit neun Jahren zusammen und seit sechs Jahren verheiratet.
Zuhause trage ich immer Treggings und Strickkleider, an kalten Tagen sind Baumwoll-Strumpfhosen, -Bodies und -Overknee-Strümpfe ganz normale Unterwäsche.
Ich besitze mittlerweile sogar Spitzen-Bodies und meiner Frau gefällt das, wenn sie mich in Spitze gekleidet sieht.
*******490 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lion:
Zitat von *******490:
Was sagen die Frauen zu einem Damenwäscheträger? Finden manche Frauen solche Männer attraktiv? Oder?
Ich kenne beide Seiten.

Durch meine damalige Freundin bin ich erst auf den Geschmack von Damenunterwäche gekommen, als sie mir vorgeschlagen hatte, dass ich für den kalten österreichischen Winter anstelle von teurer, unbequemer Thermo-Unterwäsche lieber Baumwoll-Langarm-Bodies und Baumwoll-Strumpfhosen tragen soll.
Anfangs war ich skeptisch, probierte es aber trotzdem aus. Zuerst war es ungewohnt, aber nicht unbequem und ich fand sehr schnell Gefallen daran, so dass ich immer mehr ausprobierte.

Die Freundin wechselte, meine Vorliebe für Damenunterwäsche blieb.
Als es auf unseren ersten gemeinsamen Winter zuging und die Tage wieder kälter wurden, wollte ich mir ganz selbstverständlich wieder einen Baumwoll-Body und eine Baumwoll-Strumpfhose anziehen. Ich dachte mir nichts dabei, immerhin hatte ich den Tipp ja von einer Frau erhalten.
Als meine damalige Freundin das sah, rastete sie regelrecht aus und warf mir sogar vor, dass ich schwul oder eine Transe wäre. Argumente, dass es doch nur warme Unterwäsche sei, interessierten sie nicht. Männer haben keine Bodies oder Strumpfhosen zu tragen.
Das war (unter anderem) der Anfang vom Ende unserer Beziehung.

Aus meiner Vorliebe für Damenunterwäsche wurde im Laufe der Zeit auch eine Vorliebe für Damenoberbekleidung und schließlich wollte ich mich auch mal komplett als Frau ausgeben.
Ich schwor mir, dass ich der nächsten Frau, bei der sich herausstellt, dass da mehr als nur eine nette Bekanntschaft entstehen könnte, von meiner außergewöhnlichen Vorliebe berichte, damit sie die Chance hat, den Kontakt abzubrechen, bevor Gefühle entstehen.
Dann lernte ich eine Frau kennen, bei der sich recht schnell herausstellte, dass da mehr als nur nette Unterhaltungen entstehen könnten und erzählte ihr von meiner Vorliebe.
Ihre Reaktion: "Ja und? Ist doch nur Kleidung. Soll doch bitte jeder das tragen, worin er sich wohlfühlt."
Bei unserem ersten Date kam ich noch klassisch-konservativ gekleidet, bei unserem zweiten Date durfte sie mich dann in einem langen Kleid mit künstlichen Brüsten und Absatz-Schuhen erblicken.
Ihre Reaktion: "Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann in einem Kleid doch so gut aussehen kann. Es steht dir sogar sehr gut."

Mit dieser Frau bin ich jetzt seit neun Jahren zusammen und seit sechs Jahren verheiratet.
Zuhause trage ich immer Treggings und Strickkleider, an kalten Tagen sind Baumwoll-Strumpfhosen, -Bodies und -Overknee-Strümpfe ganz normale Unterwäsche.
Ich besitze mittlerweile sogar Spitzen-Bodies und meiner Frau gefällt das, wenn sie mich in Spitze gekleidet sieht.
Das ist doch super. Ich denke mal das mir sowas nie passieren wird.
*********r_01 Paar
501 Beiträge
Ich kenne beide Seiten an mir selbst. Früher habe ich kategorisch abgelehnt, dass mein Mann z.B. Nylons trägt und ich habe ihm auch mal gesagt, dass ich dies ziemlich schwul finde. Heute bin ich die treibende Kraft dahinter, gebe ihm Slips und Nylons und freue mich darüber, dass es ihn geil macht.
Anbaggern
*******are
1.549 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Ich kenne beide Seiten an mir selbst. Früher habe ich kategorisch abgelehnt, dass mein Mann z.B. Nylons trägt und ich habe ihm auch mal gesagt, dass ich dies ziemlich schwul finde. Heute bin ich die treibende Kraft dahinter, gebe ihm Slips und Nylons und freue mich darüber, dass es ihn geil macht.

Interessant wäre ja einmal zu erfahren, wie es dann zur Umkehr dieser Sichtweise kam?
*********r_01 Paar
501 Beiträge
Gute Frage, ich kann dies nicht abschliessend beantworten. Ab ca. Anfang 40 sind in mir Wünsche und Neigungen gediehen die mich in gleichem Umfang fasziniert und schockiert haben. In diesem Prozess ist auch die Unterstützung für seine Kinks gediehen, resp. habe analoge Kinks bei mir entdeckt.
*******490 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Das hört man öfter von Frauen die über 40 sind.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden