„„Was sagen die Frauen zu einem Damenwäscheträger? Finden manche Frauen solche Männer attraktiv? Oder?
Ich kenne beide Seiten.
Durch meine damalige Freundin bin ich erst auf den Geschmack von Damenunterwäche gekommen, als sie mir vorgeschlagen hatte, dass ich für den kalten österreichischen Winter anstelle von teurer, unbequemer Thermo-Unterwäsche lieber Baumwoll-Langarm-Bodies und Baumwoll-Strumpfhosen tragen soll.
Anfangs war ich skeptisch, probierte es aber trotzdem aus. Zuerst war es ungewohnt, aber nicht unbequem und ich fand sehr schnell Gefallen daran, so dass ich immer mehr ausprobierte.
Die Freundin wechselte, meine Vorliebe für Damenunterwäsche blieb.
Als es auf unseren ersten gemeinsamen Winter zuging und die Tage wieder kälter wurden, wollte ich mir ganz selbstverständlich wieder einen Baumwoll-Body und eine Baumwoll-Strumpfhose anziehen. Ich dachte mir nichts dabei, immerhin hatte ich den Tipp ja von einer Frau erhalten.
Als meine damalige Freundin das sah, rastete sie regelrecht aus und warf mir sogar vor, dass ich schwul oder eine Transe wäre. Argumente, dass es doch nur warme Unterwäsche sei, interessierten sie nicht. Männer haben keine Bodies oder Strumpfhosen zu tragen.
Das war (unter anderem) der Anfang vom Ende unserer Beziehung.
Aus meiner Vorliebe für Damenunterwäsche wurde im Laufe der Zeit auch eine Vorliebe für Damenoberbekleidung und schließlich wollte ich mich auch mal komplett als Frau ausgeben.
Ich schwor mir, dass ich der nächsten Frau, bei der sich herausstellt, dass da mehr als nur eine nette Bekanntschaft entstehen könnte, von meiner außergewöhnlichen Vorliebe berichte, damit sie die Chance hat, den Kontakt abzubrechen, bevor Gefühle entstehen.
Dann lernte ich eine Frau kennen, bei der sich recht schnell herausstellte, dass da mehr als nur nette Unterhaltungen entstehen könnten und erzählte ihr von meiner Vorliebe.
Ihre Reaktion: "Ja und? Ist doch nur Kleidung. Soll doch bitte jeder das tragen, worin er sich wohlfühlt."
Bei unserem ersten Date kam ich noch klassisch-konservativ gekleidet, bei unserem zweiten Date durfte sie mich dann in einem langen Kleid mit künstlichen Brüsten und Absatz-Schuhen erblicken.
Ihre Reaktion: "Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann in einem Kleid doch so gut aussehen kann. Es steht dir sogar sehr gut."
Mit dieser Frau bin ich jetzt seit neun Jahren zusammen und seit sechs Jahren verheiratet.
Zuhause trage ich immer Treggings und Strickkleider, an kalten Tagen sind Baumwoll-Strumpfhosen, -Bodies und -Overknee-Strümpfe ganz normale Unterwäsche.
Ich besitze mittlerweile sogar Spitzen-Bodies und meiner Frau gefällt das, wenn sie mich in Spitze gekleidet sieht.
Das ist doch super. Ich denke mal das mir sowas nie passieren wird.