Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar - wie sind Eure Erfahrungen?

*********ar_Bi Paar
2.573 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar - wie sind Eure Erfahrungen?
Wir sind ja schon länger hier und haben schon einige Paare getroffen.

Unsere Erfahrung ist, dass es für Ihn nie gut läuft. Er geht stets leer aus.
er ist dann zu alt obwohl das Paar in seinem Alter ist.
Die Frau hat dann plötzlich kein Interesse an Männer
Die Frau darf dann plötzlich nicht
ect..

Geht das auch anderen Paaren so?
*******nep Frau
16.390 Beiträge
Ja. Ging mir auch so. Mein ex war 20 Jahre älter.

Aber auch mit meinem jetzigen (49) ist es nicht einfach. Die Chemie und Sympathie muss für 4 personen stimmig sein. Das ist nun mal selten der Fall.

Vielleicht sucht ijr einfach mal nach Paaren, die auch wie ihr einen großen Altersunterschied haben?

Wir zb treffen uns generell nicht mit Paaren, bei dem sie oder er uns NICHT ansprechen. Auch wenn Mann/Frau von der Sympathie und Chemie her toll sein können, wenn der Anblick mich nicht anzieht, kann ich auch nicht mit dem coolsten Mann ins bett.
**********true2 Paar
8.514 Beiträge
Bei uns ist es so, dass wenn die Frau nichts mit meinem Mann machen möchte, dann geht überhaupt nichts mit dem Paar.
Es sei denn, dass es vorher unter uns abgesprochen wurde, wenn z.B. mir der Mann gefällt und ihm die Frau nicht.

Ansonsten suchen wir für uns nur nach Paaren, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben. Davon gibt es hier auch eine Menge. Kommunikation vorher, was man sich wünscht.

Gerade in unserer Anfangsphase hier haben wir öfter Anschreiben bekommen, dass Frau ja so Bi ist und kann nur Sex mit Frauen haben und Mann will gerne mal MMF haben.
Haben damals auch einmal den Vorschlag bekommen, dass mein Mann ja zuschauen und sich einen runterholen kann......
Geht gar nicht für uns und lehnen wir sofort ab.

Wenn es mit einem Paar im Club gut gepasst hat, dann treffen wir uns auch privat. Als Paar muss man da zusammen stehen.
So haben sich mehrjährige Freundschaften + mit Paaren entwickelt, wo die andere Frau auch Sex mit meinem Mann haben möchte.

Bei euch spielt natürlich auch der Altersunterschied eine große Rolle. Wie schon vorher erwähnt, auch Paare mit großem Altersunterschied suchen oder einfach mal Paare im Alter von ihm suchen.
*********ar_Bi Paar
2.573 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Bei uns ist es so, dass wenn die Frau nichts mit meinem Mann machen möchte, dann geht überhaupt nichts mit dem Paar.
Es sei denn, dass es vorher unter uns abgesprochen wurde, wenn z.B. mir der Mann gefällt und ihm die Frau nicht.

Ansonsten suchen wir für uns nur nach Paaren, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben. Davon gibt es hier auch eine Menge. Kommunikation vorher, was man sich wünscht.

Gerade in unserer Anfangsphase hier haben wir öfter Anschreiben bekommen, dass Frau ja so Bi ist und kann nur Sex mit Frauen haben und Mann will gerne mal MMF haben.
Haben damals auch einmal den Vorschlag bekommen, dass mein Mann ja zuschauen und sich einen runterholen kann......
Geht gar nicht für uns und lehnen wir sofort ab.

Wenn es mit einem Paar im Club gut gepasst hat, dann treffen wir uns auch privat. Als Paar muss man da zusammen stehen.
So haben sich mehrjährige Freundschaften + mit Paaren entwickelt, wo die andere Frau auch Sex mit meinem Mann haben möchte.

Bei euch spielt natürlich auch der Altersunterschied eine große Rolle. Wie schon vorher erwähnt, auch Paare mit großem Altersunterschied suchen oder einfach mal Paare im Alter von ihm suchen.

Bei uns war bisher so, dass die Interesse an Ihn meist vorgegaukelt haben, das letzte Paar hat sogar reines Interesse an Ihn bekundet und dann durfte die Frau alles was Sie wollte nicht und dann sollte Er nicht mehr dabei sein.
Die Paare waren alle im seinem Alter.
Klar passt es nicht immer zwischen allen vier, aber immer passt es bei Ihm nicht, bzw sagt der Mann das es nicht passt.
**********true2 Paar
8.514 Beiträge
Dann weiter suchen.
Wir achten auch in den Profilen, dass dort geschrieben steht:
• Swinger Ja
• Partnertausch Ja
• Intensive Erfahrung

Mit Partnertausch vielleicht und Anfänger, darauf gehen wir nicht ein. Ist reine Zeitverschwendung.
*******nep Frau
16.390 Beiträge
Man muss damit rechnen, das der mann auf der anderen seite schreibt und die frau nicht viel oder gar nichts weiß. Und wenn man sich dann gegenüber steht, ist es klar das andere euren mann nicht wollen sondern nur dich. Oder es ist eben eine Masche, um an FFM zu kommen.

Evtl macht ihr vielleicht vorab video telefonie mit beiden, dann könnt ihr schon mal raus filtern, wer bicht in frage kommt. Und wenn sich doch paare trauen per Video mit euch zu telefonieren, könnt ihr an der Reaktion sehen, ob es passen könnte.

Ansonsten.... euer Glück im club probieren.

Aber ältere Männer von jungen frauen sind nun einfach, aus meiner erfahrung, nicht begehrenswert. Tut mir leid.

Ich habe auch früher nur paare kennen gelernt im Alter von meinem ex. Also alle um die 15 Jahre älter wie ich. Für mich hat es selten Spaß gegeben, weil die älteren herren mir einfach nicht zugesagt haben.
*******nep Frau
16.390 Beiträge
@**********true2
Es spielt keine Rolle wie erfahren man beim swingen ist. Ob PT mit GV im profil steht.

Wenn die Chemie und Sympathie nicht passt, ist das doch alles hinfällig!

Ich bin eigentlich bi. Aber auch zu mir hieß es, ich sei nicht bi, nur weil ich mit der frau vom mann nichts anfangen konnte.
Ich lass mich nicht zum Sex mit frauen zwingen, wenn die Chemie und Sympathie nicht vorhanden ist. Ganz einfach. Und das hat mit bi sein oder nicht bi sein nichts zu tun.

Und so ist es auch beim sex mit PT und GV und aktive swinger.

Das bedeutet NULL wenn man sich als paar mit anderen nicht sympathisch ist.
*********ar_Bi Paar
2.573 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nep:
Man muss damit rechnen, das der mann auf der anderen seite schreibt und die frau nicht viel oder gar nichts weiß. Und wenn man sich dann gegenüber steht, ist es klar das andere euren mann nicht wollen sondern nur dich. Oder es ist eben eine Masche, um an FFM zu kommen.

das Gefühl haben wir auch
**********true2 Paar
8.514 Beiträge
Gerade in unserer Anfangsphase hab ich auch damit Probleme gehabt, wenn Frau in meinem Alter war und der Tauschmann 15-20 Jahre älter, da ich ja eher auf Jüngere stehe. Bei meinem Mann hat es gepasst und bei mir nicht.
Hab dann meinen Mann gebeten, dass wir Paare suchen, wo die Männer so in meinem Alter sind. Und haben wir auch gefunden.
Mittlerweile suchen wir Paare mit +- 10 Jahre Altersunterschied zu uns. Obwohl mein Mann jetzt mit dem Alter so große Probleme hat wie ich.
Es wird schon klappen

Chemie und Sympathie sind Voraussetzung.
*********ar_Bi Paar
2.573 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nep:
@**********true2
Es spielt keine Rolle wie erfahren man beim swingen ist. Ob PT mit GV im profil steht.

Wenn die Chemie und Sympathie nicht passt, ist das doch alles hinfällig!

Ich bin eigentlich bi. Aber auch zu mir hieß es, ich sei nicht bi, nur weil ich mit der frau vom mann nichts anfangen konnte.
Ich lass mich nicht zum Sex mit frauen zwingen, wenn die Chemie und Sympathie nicht vorhanden ist. Ganz einfach. Und das hat mit bi sein oder nicht bi sein nichts zu tun.

Und so ist es auch beim sex mit PT und GV und aktive swinger.

Das bedeutet NULL wenn man sich als paar mit anderen nicht sympathisch ist.
Aber sollte man es dann nicht lieber ganz sein lassen als wie einen auszuschließen?

Vor allem war es bei uns immer der Mann der dann mit Ihm ein Problem hatte, nie die Frau, und dass ist eigenartig. Und dann beleidigt weil wir es beendet haben.
**********true2 Paar
8.514 Beiträge
Wenn mein Mann ausgeschlossen werden soll, dann mache ich auch nichts. Weder mit dem Mann, noch mit der Frau. Dann hat sich die Sache erledigt.

@*******nep :
Was sollen wir mit Paaren anfangen, wo von vorne herein gleich steht: Partnertausch Nein oder Vielleicht? Nichtswingerfreunde haben wir und die suchen wir hier nicht.
Und auf 100 Mal vorher Kaffee trinken gehen haben wir keine Lust und keine Zeit. Wir wollen unsere Zeit nicht vergeuden.
*******nep Frau
16.390 Beiträge
Nein, wieso?
Man muss, sollte halt nur von anfang an ehrlich sein.
Ich höre ja auch nicht mit swingen auf wenn mir andere paare nicht passen.
Oder höre auf mit Frauen rum zu machen nur weil ich nicht jede begehrenswert finde.

Auch solofrauen haben Probleme mit potenziellen sexpartner. Sollten sie deshalb mit der schönsten Nebensache der Welt aufhören?
Nein.

Es ist einfach so das viele, warum auch immer, abgelehnt werden und dann meinen, mit lügen kommt man ans Ziel. Und das hört halt in dieser Welt, wo sich jeder hinter einem Bildschirm verstecken kann, nicht auf.
*******nep Frau
16.390 Beiträge
@**********true2
Tja. Solche gibt es auch. Und von solchen lassen wir auch die Finger weg.
ABER: das heißt nicht, das man ihnen zb den Eintritt in einen club verwehren darf.
Diese paare oder personen stehen vielleicht einfach auch bur darauf zuzusehen und/oder zusehen lassen. Das kickt sie und wo bekommt man sowas eher wie in einem club....
Ich habe auch hetero mittlerweile im Profil stehen. Das heißt aber nicht, das ich nicht Bi bin. Ich habe das nur so eingestellt, damit keine frau oder kein Paar oder kein mann auf die idee kommen kann, das ich mit seiner frau was anfangen oder anfangen will. Oder das ich auf FFM stehe. Nein.
Für Sex mit frauen gehört für mich vieles. Und man liest einfach kein profil mehr. Weshalb ich dieses Thema nicht mehr in meinem profil aufführe. Diskussionen darüber habe ich so leid.
*****_68 Mann
8.806 Beiträge
Schwierig wird es ...
wenn sich die Leute rein an den Zahlen aufhängen ...
Ich bin auch eher dafür, dass man die betreffenden Personen im realen Miteinander überzeugt ...
Da sieht die Welt dann meistens etwas anders aus - wer darauf letztlich keine Lust hat ... dann soll es eben nicht sein.
Wir umgeben uns halt gerne mit sehr aufgeschlossenen Menschen.

Al
*******nep Frau
16.390 Beiträge
Ich hänge mich nicht zwingend an zahlen auf.
ABER: wenn ich hier ein date einstelle und meine gesuchte altersgrenze überschritten wird, bin ich halt raus. Da hilft alles betteln nichts.
Anders allerdings, wenn ich irgendwo auf partys bin. Da steht niemandem auf der Stirn geschrieben, wie alt man ist. Also komme ich da auch problemlos mit älteren in kontakt.

Beispiel Bilder oder: wie alt schätzt du mich.
DAS sind Hürden in meinen Augen.
Wie oft sehe ich Bilder von älteren Männern wo ich denke, wow, gut gehalten. Oder: oh, der sieht 10 Jahre älter aus.
Bei den typischen Ratespielen, die ich zum Glück selten habe, verschätze ich mich auch gerne. Aber real jemanden kennen lernen, ohne vorher das Alter zu wissen, ist dann doch um vielfaches einfacher.

Aber es gibt halt auch Fälle, da sehen sie personen auf den Bildern anders aus wie im realen Leben. Wenn man da dann nein sagt, ist das halt so. Und manche machen halt ohne den anderen part weiter, andere gehen komplett raus aus der Situation.

Alles ist von mensch zu Mensch unterschiedlich und da das passende Gegenstück zu finden, ist nun mal ne Herausforderung.
*********_i_c Mann
248 Beiträge
Überwiegend frustrierend und negativ.

Als Mann habe ich mich da meistens als das Anhängsel der Frau gefühlt, das eigentlich keiner so richtig will. Likes und Komplimente kamen an die Frau, angeschrieben wurde die Frau, Interesse bestand an der Frau. Auf dem Date saß man dann halt mit einer Frau, bei der man nicht wusste ob sie jetzt überhaupt interessiert ist oder nicht.

Oft gab es dann Regeln, wie beispielsweise kein Küssen. Oder sie fand es super ihren Partner beim Sex zu beobachten und war gefühlt nicht bei der Sache.

Wenn man als Mann auch ein bisschen stattfinden und begehrt werden will ist es mit Paarprofil schon kritisch.
*********ar_Bi Paar
2.573 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_i_c:
Überwiegend frustrierend und negativ.

Als Mann habe ich mich da meistens als das Anhängsel der Frau gefühlt, das eigentlich keiner so richtig will. Likes und Komplimente kamen an die Frau, angeschrieben wurde die Frau, Interesse bestand an der Frau. Auf dem Date saß man dann halt mit einer Frau, bei der man nicht wusste ob sie jetzt überhaupt interessiert ist oder nicht.

Oft gab es dann Regeln, wie beispielsweise kein Küssen. Oder sie fand es super ihren Partner beim Sex zu beobachten und war gefühlt nicht bei der Sache.

Wenn man als Mann auch ein bisschen stattfinden und begehrt werden will ist es mit Paarprofil schon kritisch.
Das deckt sich mit unserem Erfahrungen.
Immer wieder stellen wir fest dass die Herren die offene Art Ihrer Frauen nur nutzen um selber Ihren Spaß mit einer Frau zu haben selber sind Sie aber viel zu Eifersüchtig um dass auch Ihrer Frau zu gönnen Spaß mit einem anderen Mann zu haben.
Das sind leider reale Erlebnisse von uns.
Warum dass die Frauen sich bieten lassen fragen wir uns.
**********true2 Paar
8.514 Beiträge
Man findet auch Paare, wo beide Partner aktiv Partnertausch leben. Mit einigen sind wir schon mehrere Jahre befreundet und treffen uns regelmäßig mit + und auch mal außerhalb der Bettkante.

Dass die Frau nichts darf, haben wir noch nicht erlebt. Eher dass das Swingen von ihm ausging und Frau lag nur da und hat alles über sich ergehen lassen. Seestern nennt man das auch. Und sowas brauchen wir auch nicht. Da vergeht meinem Partner die Lust.
Frau wurde nur benutzt, um andere Paare ranzukriegen, dass Er seinen Spaß hatte. Mittlerweile ist diese Beziehung auch auseinander gegangen.

Angeschrieben wird man ja hier meistens vom männlichen Teil des Profils, die dann auch Feuer und Flamme sind, dass sie mal mit einer Frau schreiben. Wenn sie dann rausrücken, dass ihre Frau ja keinen Partnertausch macht, aber er als Mann macht ja Partnertausch..........Kann man auch knicken.
Ich möchte mal meinen ungefragten Senf als Singlemann dazu geben, der durchaus auch guten Kontakt mit Paaren hat.

In vielen Fällen sind die Männer schwanzgesteuert, geil auf einen FFM, und akzeptieren für diese einmalige Chance alle Hindernisse, um endlich mal einen FFM erleben zu können.

Ihre Hindernisse sind das Einverständnis der eigenen Ehefrau, und das Ausschalten des 2. Mannes, um eben ein FFM, und kein MFFM Erlebnis zu haben.

Die eigene Ehefrau kennen sie, das heisst die können sie hintergehen, überreden, bedrängen oder was auch immer.
Beim 2. Mann geht das immer erst vor Ort.

Gerade in eurem Fall machen die Männer sich wahrscheinlich große Hoffnungen darauf, eure SIE vor Ort alleine haben zu können, weil die denken, dass sie froh ist, mal einen "nicht alten Sack" (nicht falsch verstehen!!!!!!) zu haben, der es ihr endlich mal richtig besorgt.

In ihrer grenzenlosen Dummheit erkennen sie nicht, wie dumm und naiv dieses Denken ist.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht nur dumm, und nicht zielführend, sondern in erster Linie respektlos.

Wenn ich als Mann etwas mit einem Paar anfangen möchte, dann führt der Weg nur über den Ehemann. Und zwar als Komplize und nicht als Feind.

Ich möchte seiner Frau ein Erlebnis bieten, was sie im Alltag nicht hat. Ein Erlebnis, das mich befriedigt, dass sie befriedigt und dass natürlich auch ihn befriedigt. Etwas wovon die Ehe zehren kann.

Ich möchte doch nicht, dass ich aus der Tür gehe, und die beiden denken "Was ein Arsch".

Nein, ich möchte, dass er nächste Woche anruft, und fragt ob ich nochmal was mit ihr starten möchte, weil es geil war.

Die Sympathie des einen ist genauso wichtig, wie die Sympathie des anderen. Dazu muss ich aber lesen, hören, wissen und vor allem begreifen, was mein Gegenüber möchte.

Es wird immer Menschen geben, die versuchen andere zu übervorteilen. Das ist die heutige Zeit.

ABER:
Es ändert nichts daran, dass ihr ein tolles Paar seid, dass sich liebt, guten Sex hat und aufeinander Rücksicht nimmt. Wenn Spaß dann für beide oder für keinen.

So lange kein Blatt Papier zwischen euch passt, ist es völlig egal wieviele Arschlöcher, Lügner oder Versager euch besuchen werden. Sie können alle wieder gehen.
Eines Tages kommen genau die, auf die ihr gewartet habt, und die auf euch gewartet haben. Die euch Beide genauso wollen wie ihr seid. Und dann geht die Party ab!

Ich drücke euch die Daumen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.