Ich möchte mal meinen ungefragten Senf als Singlemann dazu geben, der durchaus auch guten Kontakt mit Paaren hat.
In vielen Fällen sind die Männer schwanzgesteuert, geil auf einen FFM, und akzeptieren für diese einmalige Chance alle Hindernisse, um endlich mal einen FFM erleben zu können.
Ihre Hindernisse sind das Einverständnis der eigenen Ehefrau, und das Ausschalten des 2. Mannes, um eben ein FFM, und kein MFFM Erlebnis zu haben.
Die eigene Ehefrau kennen sie, das heisst die können sie hintergehen, überreden, bedrängen oder was auch immer.
Beim 2. Mann geht das immer erst vor Ort.
Gerade in eurem Fall machen die Männer sich wahrscheinlich große Hoffnungen darauf, eure SIE vor Ort alleine haben zu können, weil die denken, dass sie froh ist, mal einen "nicht alten Sack" (nicht falsch verstehen!!!!!!) zu haben, der es ihr endlich mal richtig besorgt.
In ihrer grenzenlosen Dummheit erkennen sie nicht, wie dumm und naiv dieses Denken ist.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht nur dumm, und nicht zielführend, sondern in erster Linie respektlos.
Wenn ich als Mann etwas mit einem Paar anfangen möchte, dann führt der Weg nur über den Ehemann. Und zwar als Komplize und nicht als Feind.
Ich möchte seiner Frau ein Erlebnis bieten, was sie im Alltag nicht hat. Ein Erlebnis, das mich befriedigt, dass sie befriedigt und dass natürlich auch ihn befriedigt. Etwas wovon die Ehe zehren kann.
Ich möchte doch nicht, dass ich aus der Tür gehe, und die beiden denken "Was ein Arsch".
Nein, ich möchte, dass er nächste Woche anruft, und fragt ob ich nochmal was mit ihr starten möchte, weil es geil war.
Die Sympathie des einen ist genauso wichtig, wie die Sympathie des anderen. Dazu muss ich aber lesen, hören, wissen und vor allem begreifen, was mein Gegenüber möchte.
Es wird immer Menschen geben, die versuchen andere zu übervorteilen. Das ist die heutige Zeit.
ABER:
Es ändert nichts daran, dass ihr ein tolles Paar seid, dass sich liebt, guten Sex hat und aufeinander Rücksicht nimmt. Wenn Spaß dann für beide oder für keinen.
So lange kein Blatt Papier zwischen euch passt, ist es völlig egal wieviele Arschlöcher, Lügner oder Versager euch besuchen werden. Sie können alle wieder gehen.
Eines Tages kommen genau die, auf die ihr gewartet habt, und die auf euch gewartet haben. Die euch Beide genauso wollen wie ihr seid. Und dann geht die Party ab!
Ich drücke euch die Daumen!