Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
25583 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
16731 Mitglieder
zum Thema
Welches ist euer teuerstes Spielzeug?18
Da mein Thread über preiswerte BDSM Utensilien so viel Anklang…
Safe Sane Consensual – SSC
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preiswerte BDSM-Utensilien

Preiswerte BDSM-Utensilien
Viele denken immer, für BDSM Spiele bräuchte man teure Utensilien.

Dies ist nicht richtig: zum Beispiel Brennnesseln, meine Frau und ich lieben sie sehr, bis Oktober kann man sich perfekt pflücken und benutzen. Möglichst nicht direkt an einer Straße. Meine Frau Hannah wird immer schon ganz geil, wenn sie weiß, dass sie die Brennnessel zu pflücken hat und sie gespankt wird mit den Brennnesseln
Dazu kann man noch einnen Brennnesselsalat essen, sehr gesund.

Kochlöffel sind sehr preiswert, und wenn sie nicht gelocht sind, ein sehr hartes BDSM Instrument.

Welche Erfahrung habt ihr?
Oder habt ihr teures BDSM Equipment?
****ody Mann
15.766 Beiträge
Kabelbinder, Zurrgurte, Softbinder, Pfannenwender aus der 1€-Abteilung, diverse Reiser und Ruten aus der Natur.
******arp Mann
3.361 Beiträge
Im Grunde bietet jeder gut geführte Haushalt alles, was man für eine BDSM-Session braucht. Man muss die Dinge nur entsprechend zu verwenden wissen... *fiesgrins*
*****n_N Mann
10.590 Beiträge
Zitat von **********00000:
Was heißt teuer? *nixweiss*
Geh 1-2 mal mit sub nett Essen, ins Kino und danach noch was trinken und du zahlst dafür nicht viel mehr oder weniger als für einiges an BDSM Equipment, mit denen man Jahre der Freude hat.
Aber siecher, ne Peitsche für mehrere hundert €uro braucht es für mich nicht und die für 10€ sicherlich auch nicht.
Ich schätze ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Nichtsdestotrotz kann man auch mit üblichen Dingen Spaß haben. Holzlineal, Gürtel, Krokodilklemmen, MAWA Metallklammern ,ein Kabel, Reißzwecken, Tacker, Rohrstock/Rundholz, Frühstücksbrettchen, Gummibänder, Handtuch....oder sub einfach mal mit 10-20€ in den Baumarkt schicken und sich überraschen lassen, was sie so für ihr Leid mitbringt.
Aber auf lange Sicht greife ich dann doch bevorzugt auf das dafür vorgesehene zurück.
Kann nicht mal sagen, warum das die Regel ist. *nixweiss*
********iebe Mann
11.673 Beiträge
Kabelbinder lese ich jetzt gar nicht gerne, @****ody. *gr*

Sonst findet man ja im Haushalt oder zur Not im Baumarkt genug. Früher mal war es der gute, alte Teppichklopfer oder das Holzlineal. Heute nimmt man eher Pfannenwender dafür. Wäscheklammern, Karabiner, Haarbürsten ... alles eine Frage des Blickwinkels.
*********Pain Paar
5.025 Beiträge
Hände und ein Buch über Druckpunkte (oder einmal auf einen Stammtisch gehen, mit Menschen, die es einem erklären), dürfte so mit das Günstigste sein.

VG
Pinky
****ody Mann
15.766 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Kabelbinder sind nicht gefährlicher als Seile, wenn sie sorgsam eingesetzt werden. Selbst die Polizei setzt sie ein.
***81 Mann
8.502 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von ********iebe:

Kabelbinder sind nicht gefährlicher als Seile, wenn sie sorgsam eingesetzt werden. Selbst die Polizei setzt sie ein.

Aber bei der Polizei sollen die Kabelbinder auch im Notfall nicht von der gefesselten Person geöffnet werden können und Polizisten sind selten allein unterwegs! *klugscheisser*
******yze Frau
954 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von ********iebe:

Und praktisch, wenn die Handgelenke so schmal sind, dass keine Standardgrößen passen.
******yze Frau
954 Beiträge
Ich ergänze noch eine Badebürste aus Holz - kann beidseitig verwendet werden.
Außer Brennesseln, ist Ingwer ganz prima einsetzbar.
Und ähnlich, wie der Kochlöffel, ein langer Schuhlöffel aus Metall.
Face
*******ire Mann
15.612 Beiträge
Ich mag besonders unseren modifizierten Milchaufschäumer.

Hier an das Drehelement ein kleinen Angelfaden angebracht und man hat ein schönes kleines Spielzeug das nicht zu unterschätzen ist.
Kostenpunkt? -Unter 5 Euro.
*******dor Mann
6.195 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von ****ody:
Zitat von ********iebe:

Aber bei der Polizei sollen die Kabelbinder auch im Notfall nicht von der gefesselten Person geöffnet werden können und Polizisten sind selten allein unterwegs! *klugscheisser*

@****ody spricht von sorgsamen Einsatz. Natürlich zieht man die nicht voll zu und hat ne Kneife in Reichweite. Dann sind sie safer als ein Granny oder Square Knot unter Zug, da Kabelbinder sich nicht zuziehen.
Just know, what you do.
********iebe Mann
11.673 Beiträge
Zitat von *****ody:
Zitat von ********iebe:

Die Polizei hat aber auch anderes im Sinn als ich bei einer Session. (Außer es ginge wirklich um ein Entführungs- und Verhörszenario, das möglichst "echt" ablaufen soll.)

Außerdem meine ich gehört zu haben, dass diese spezielle Kabelbinder haben und nicht die handelsüblichen aus dem Baumarkt, die man als 08/15-BDSMler halt so kriegt. Mit abgerundete Kanten und so.

Ich sag jetzt mal, es ist wie bei vielen Dingen: Wenn du weißt, was du tust, ist es okay. Aber so pauschal als Rat würde ich es nicht geben, sonst denkt noch irgendwer, das passt schon, im JC hat es ja einer geschrieben, muss safe sein.
Ich meine, KB sollten denen vorbehalten bleiben, die wissen, was sie tun. Wenn du dazu gehörst, fein für dich. Ich habe immer genug andere Fesselmaterialien gehabt, und wenn es das Halstuch aus der Schublade war oder die Hundeleine vom Garderobehaken.
Face
*******ire Mann
15.612 Beiträge
Müssen wir nicht immer mit verstand arbeiten wenn wir im BDSM unterwegs sind?
Wenn wir alle gefahren immer explizit beschrieben ist kaum noch zeit und Platz für anderes.

Lasst uns zum Thema zurück kehren.

*zumthema*

Habt ihr weitere günstige Utensilien?
Was wir auch gerne nutzen sind alte Ladekabel von einem Handy... *peitsche*
********iebe Mann
11.673 Beiträge
Zitat von *******Fire:

Lasst uns zum Thema zurück kehren.

*zumthema*

Aber gerne!

Habt ihr weitere günstige Utensilien?
Was wir auch gerne nutzen sind alte Ladekabel von einem Handy... *peitsche*

Oh ja, besonders wenn die Kontakte freiliegen! (britzel)
Face
*******ire Mann
15.612 Beiträge
Oh, du meinst noch eingesteckt @********iebe *schock*

Früher, als Kinder, haben wir alte Feuerzeuge zu Elektroschokern umgebaut... *augenzu*
********iebe Mann
11.673 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Oh, du meinst noch eingesteckt @********iebe *schock*

Früher, als Kinder, haben wir alte Feuerzeuge zu Elektroschokern umgebaut... *augenzu*

*ggg*

Geht auch mit Batterien. (Nein, nicht Autobatterien oder irgendwas Gefährliches. Einfach sub die Augen verbinden, sie muss die Zunge herausstrecken und dann eine 9V Blockbatterie mit beiden Polen dranhalten. Hihi.)
*********derer Mann
481 Beiträge
Es gibt diese Rohrschellen-Set verschiedenen Größen. Sehr gut um zu Fixieren

https://www.bauhaus.info/rohrschellen/admiral-rohrschellen-set/p/24472469
***81 Mann
8.502 Beiträge
Schuhlöffel aus unterschiedlichen Werkstoffen (Kunststoff, Metall), unterschiedliche Gürtel (Ledergürtel, Nietengürtel), Hosenträger, Stahllineal, Holzlineal, Kochlöffel (Holz, Kunststoff), Seile (kann man auch als Flogger benutzen), Kronkorken, Tapeten-Stachelwalze, Bambusstöcke, Gehstock, Teppichklopfer, Stromkabel, ummantelte Bowdenzüge und im Bereich von "auch Essen kann weh tun" (Jalapenos, Bella strix, Ingwer, Zimtöl)
****ody Mann
15.766 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Außerdem meine ich gehört zu haben, dass diese spezielle Kabelbinder haben und nicht die handelsüblichen aus dem Baumarkt, die man als 08/15-BDSMler halt so kriegt. Mit abgerundete Kanten und so.

Du bekommst als BDSMer alle möglichen Arten von Kabelbindern zu kaufen, auch die Polizeiqualität. Wenn ich jetzt mal daran denke, wie oft ich von Verletzungen beim Ropebondage selbst durch versierte Rigger gehört habe, dürfte vermutlich jede Fesseltechnik ihre Risiken haben.

Ich benutze sogar Messer und zwar richtig scharfe, weil die weniger gefährlich sind als stumpfe oder Scheren.
Zitat von **********00000:

Kommt darauf an, was man unter teuer versteht. von 2007 (ältestes Spielzeug was noch in meinen Besitzt ist) bis heute, kommen dann schon ca. 5.000 € zusammen. Etwa 300,- pro Jahr. Teuer war es nur, weil ich anfänglich eben keine Ahnung hatte und irgendwas billiges gekauft habe.

Die Frauen dir mir in der Zeit begegnet sind, standen eben nicht auf Kochlöffel, Kabelbinder und Schuhanzieher *nixweiss*
@********iebe
Du schaust am Ende des Beitrages zu Batteribaterien. Hihi
Ist es doch gefährlich mit den neuen Volt Batterien oder nicht?
********iebe Mann
11.673 Beiträge
Zitat von ***********00000:
@********iebe
Du schaust am Ende des Beitrages zu Batteribaterien. Hihi
Ist es doch gefährlich mit den neuen Volt Batterien oder nicht?

Diese handelsüblichen Batterien mit 9V und ein paar mAh - nein, nicht wirklich.
********chaf Mann
8.520 Beiträge
JOY-Angels 
Zahnstocher! Günstiger geht es nicht. *cool*
********erik Mann
3.393 Beiträge
Wenn man schon Werkzeuge hat, und zwar ein Multitool, dann hat Manch einer schon einen „massageaufsatz“ dafür gebastelt..

Ansonsten: die gute alte Weide Rute aus der Natur. Einfach mal ne Woche in Wasser einlegen.

Kerzen funktionieren auf. Aber nicht die BDSM Kerzen - angeblich tun die weniger weh… (really?)
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden