@**********nand2
Dein Thread beinhaltet für mich 2 Themen, die ineinander greifen:
1)
• Du schreibst Zitat "Ich bin hetero", aber im Profil steht bi-interessiert

?
Wenn in dir ein echtes Bi-Interesse bzw. eine Bi-Neugierde schlummert, warum schreibst/behauptest du dann "Ich bin hetero"

??
• Zitat " Ich mag es einfach gerne einen schönen Schwanz zu sehen."
Es gibt einige Hetero-Männer die sich auch gerne mal schöne Schwänze ansehen, genauso wie es einige Hetero-Frauen gibt, die sich gerne mal schöne Brüste und/oder Muschis ansehen - das ist nichts außergewöhnliches und hat erst einmal nichts mit einem Bi-Interesse zu tun.
• Zitat "Küssen, streicheln, kuscheln o.ä. ist für mich dagegen eher abstoßend. Aber es besteht der Wunsch danach zuzuschauen und vielleicht sich auch gegenseitig mit der Hand zu berühren. Auch das Verwöhnen mit dem Mund ist ein geheimer Traum."
Mich wundert es nicht, dass es für dich eine "Herausforderung" ist einen ähnlich tickenden Mann zu finden für "vielleicht" erste gegenseitige Berührungen am Penis, was viele Männer bereits in ihrer Kindheit/Jugend mit Jungs entdeckt und genossen haben. Auch gegenseitiges Blasen war damals öfters nicht nur ein geheimer Traum, sondern Realität.
Der Unterschied war allerdings oft/meistens, dass solche sexuellen/pubertären Spielchen mit dem Freund/Kumpel nicht als "abstoßend" empfunden wurden, sondern sehr geil, lustvoll, und manche sich auch ein Bett, Zelt, Zimmer geteilt und gegenseitig entdeckt haben
• Hast du dich mal gefragt, WARUM für dich mit einem Mann Zitat "Küssen, streicheln, kuscheln o.ä. ist für mich dagegen eher abstoßend" sind, und was du damit dem Mann signalisierst?
Damit beginnt für mich Punkt 2)
• Du bist angeblich kein Freund von "Oberflächlichkeit, Mehrfachkontakten, wahlloser Blaserei, ggfs. noch Analsex, sondern legst Wert Vertrauen aufzubauen, Gesundheit und verantwortungsvollem Handeln".