Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Swingerhotel für Anfänger in NRW, wer hat Tipps?26
Wir suchen für ein Wochenende ein swingerhotel für Anfänger im Umfeld…
zum Thema
Swingerhotel mit Outdoor-Pool für Sex?9
Kennt jemand ein Swingerhotel wo man sich auch im Outdoor Poolbereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerhotel?

Swingerhotel?
Hallo!

Ich bin letztens mal beim rumsuchen im Netz auf ein Swingerhotel gestossen.
Swingerclub kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie funktioniert das in einem Swingerhotel? Ich gebs zu, das übersteigt meine Vorstellungskraft.
Ich hab auch gelesen, dass man dort nur wochenweise buchen kann. In meiner Fantasie läuft jetzt sowas wie FKK-Urlaub mit Anfassen ab... Kommt das in etwa hin?
Hat schon jemand Erfahrung mit sowas gemacht?
das muß dann wohl so etwas sein wo keiner die tür abschließt und es lauter privaträume sind *zwinker*
Hallo!

könntest Du uns den Namen des Hotels verraten? Vielleicht so, daß man mit etwas www und de, com oder sonstwas auch auf die richtige Seite kommt?

Gruß,
Gamma
Hi
Bin sehr erstaunt das es soetwas in unserem alnd geben soll. Wir waren schon zweimal im hedonismII auf jamaica, was ja eigentlich auch ein riesengroßes swinger hotel ist, hat schon was prickelndes...
Gruß Jasmin
***se Paar
708 Beiträge
sehr angesagt im europäischen
raum ist das valalta an der cap d'agde... einfach mal googeln.
leider
weiss ich den namen des hotels nicht mehr.

Mich würde aber viel mehr interessieren, wie es da abläuft? Also ob man da schon auch Privatsphäre hat und ob da schon beim Frühstück übereinander hergefallen wird *fiesgrins*

Und wie ist das mit den Zimmern? Nimmt da jeder jeden mit? Oder gibt es das nur im "Club-Bereich"?

OMG, ich frag ja schon blöder als ne Dreijährige [b]freu4[/b]
Sowas.....
würden wir auch gerne mal buchen.....stellen uns das bestimmt spannend und sehr reizvoll vor! *lol*
Hi princina
Kann dir nur sagen wie es bei uns war. Die Zimmer waren schon Privatbereich, gepoppt wurde in den wunderschönen außenanlagen, der bar, der disco und in einigen sm spielbereichen. Gibt immer ne menge programm und shows, das personal ist dabei absolut tabu obwohl einige, vorwiegend frauen, sich gern anbieten.
LG Jasmin
C/0 gamma
wenn ihr ein erotikhotel sucht, schaut doch hier unter clubs + veranstaltungen und dann unter hotels nach. oder einfach bei google: erotikhotel und pärchenclub eingeben! viel spass beim suchen! *roll*
Swingerhotel
Das würden wir auch gerne mal erleben. Wir können uns einiges vorstellen... aber die Wirklichkeit sieht ja dann doch immer etwas anders aus (und das macht auch gar nichts...)
Gibt es ein Swingerhotel in Ruhrgebiet ?
Lg
Kasihasi
wäre eine echt tolle sache würde gerne auch den namen des hotels erfahren, meine frau und ich suchen so etwas auch den ganzen tag nackt rumlaufen und wenn man lust hat einfach los popen Lg.
ob man da als single mann erwünscht ist????


klingt ja ganz nett solch ein urlaub *zwinker*
Unterschied
... unterscheidet doch einmal zwischen:

SWINGERHOTEL und SWINGERURLAUB

Erstes kann Euch ein nettes SC - Wochenende inkl. Übernachtung "bescheren" und somit wäre der Kommentar von @******eck z.B. eine entsprechende Antwort hierzu ... allerdings gibt es auch weitere SC's in Deutschland und NL, welche darauf ausgerichtet sind ...

.... letzteres beinhaltet, wie z.B. @*********smin erklären, einen ganzen Urlaub im herkömmlichen Sinne zzgl. angemessener Freizügigkeit *s*... aber auch ein paar tausend Euro an Kosten für die Spesenabrechnung nachträglich *s*... (wenn wir nicht irren ca. € 300 - € 600 /p.Nacht?!)

Wir werden sicher einmal kommend ein SC Hotel geniessen *ggg*
Swinger-Hotel?!
Habe ich noch nie gehört. Denke aber mal, dass es so ähnlich wie in einem Club ablaufen wird, nur dass die Türen offen sind und jeder rein kann zum mitmischen ?!?!
So könnte ich es mir vorstellen.


LG
Olli
gibts zumindest im BDSM Bereich
in Forbach zwischen Ratsatt und Freudenstadt.

SMotel - sehr schön und fantasievoll eingerichtet mit Privaträumen und öffentlichen Räumen.

Übernachtung mit Frühstück zu normalen Preisen, also keinen Perversenzuschlag.

SMile
Anne & Uli
******_rp Paar
91 Beiträge
c/o ramona_oliver
ganz so ist es nicht, aber schau doch mal hier unter clubs und dann hotels nach. da gibt es auch infos. *cool*

wer sucht der findet - oder wird gefunden! *knutsch*
hallo ; ich glaube das so ein hotel ne super sache ist!aber es ist halt nicht so wie im swingerclub.man läuft halt nicht den ganzen tag nackt rum und ist am spannen!Zu wissen das man dort viele möglichkeiten hat und nicht gleich alles zur schau stellt ist für viele halt echt erotischer.dazu noch die möglichkeit sich zurückziehen zu können vor dem ewigen ansprechen und somit seine/ihre erotik ohne unterbrechungen geniessen zu können hat auch echte vorteile.ausserdem muss man nicht ständig über die heimfahrt nachdenken.das baut auch stess ab.also ich finde das viel angenehmer weil entspannter.wenn dann auch noch urlaub in der sonne angesagt ist kann es doch eigentlich nur schön werden.um all den spannern gleich vorher den wind aus den segeln zu nehmen;wir mögen es sehr mit einem dritten mann aber die ganze SW-scene ist doch echt anders geworden.oft hat man den eindruck es ist für viele einzelherren zur alternative zum bordell geworden.ja,ja nicht für alle aber doch für viele.so hoffe ich das die hotels nicht zu clubs mutieren .mfG
******_rp Paar
91 Beiträge
swingerhotel
wer sagt denn, das man dort den ganzen tag nackt herum läuft? *frage*

das kann man halten wie man möchte, dort wird man doch als swinger toleriert, weil auf die bedürfnisse eingegangen wird.
z.bs. unter hotels hier findest du Huettgeswasen: pärchenclub und erotikhotel, das ist nur für paare, die ihre freizeit und den urlaub gemeinsam verbringen möchten. da geht das hotel speziell auf diese paare ein und bietet am wochenende die clubpartys eines pärchenclubs. *g*
in normalen hotels, ist es doch so, wenn man sich dort mit seinem freundespaar trifft und abends gemeinsam ein zimmer nutzt, dann macht man es heimlich. aber in speziellen swingerhotels ist es kein problem. desweiteren sind alle gäste "special people" und so kann man auch sehr nette neue kontakte knüpfen.
wir denken so ein spezielles hotel mit pärchenclub, ist schon eine tolle sache. *ggg*
bes(ch)wingte grüsse von sirona
hört sich ja echt super an ! werden wir bestimmt auch mal probieren...


lg
ramona und olli
******der Paar
78 Beiträge
Wir wollen diesen Thread mal wieder hochholen,denn wir wollen gerne ein paar Tage gemeinsam mit eine "Begleitung" in einem Hotel geniessen - das idealerweise einen FKK SPA-Bereich hat, ggf. sogar einen toleranten, swingerclubähnlichen Bereich. Bei den Zimmern wäre dann eine Suite für mind. 3 Erwachsene natürlich ideal.

Auch nach einem Hotel mit einer Suite für mind. 3 Erwachsene am besten mit wirklich großem Whirlpool suchen wir für eine Städtereise *zwinker* Vielleicht kann da jemand was empfehlen.

Irgendwie finden wir beim Googeln nichts passendes.

LG,

Downunder
würde uns auch interessieren
ein swingerhotel und wie das da so abgeht... ist bestimmt ne cooe sache so was. könnten wir uns auch vorstellen..

lg
ramona und olli
aber hallo! das hört sich doch sehr interessant an, da wären wir
auch nicht abgeneigt und würden uns mal einquartieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.