Ich habe hier im Joy sehr empathische, verständnisvolle, gefühlvollle Bi-Freunde die ich sehr mag und schätze, über einen längeren Zeitraum gut kenne, wir auch schon öfters offen miteinander telefoniert haben, und beide nervt das oft oberflächliche, reine "Rumgepimmel", Abblasen bzw. Rumgeficke", zumal einer von ihnen in einer MF-Beziehung ist, seine Frau und Tochter liebt und verantwortunsvoll handelt, sie auch ihm vertraut und ihr Okay gegeben hat.
Bei beiden ist die "Bi-Ampel" auf 3x grün, trotzdem läuft ohne gegenseitige Anziehung, große Sympathie, Vertrauen, die berühmte Chemie und eine spürbare Verbindung nichts.
Beiden habe ich gesagt, wenn ihr beide nicht wunderbar miteinander könnt, euch mögt und versteht, dann wird das mit einem Bi-MMF mit mir nichts, und ich treffe euch lieber alleine. Das haben beide sofort verstanden....
Außerdem wissen sie, dass es mir vorrangig um sie beide und ihre Lust, Verlangen aufeinander geht und nicht ich ständig im Mittelpunkt stehen möchte, sondern gerne ihr Liebesspiel genießen möchte, uns unser Vertrauen, die Nähe und Intimität nachhaltig, bereichernd verbindet