Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstaubt ?? Verwirrt

Sabdi

quote]- er hat keine Lust auf dich, vögelt aber munter im Club

Um noch mal was richtig zu stellen, er vögelt im Club nicht rum, aber auch nur sehr verhalten mit mir. Und ich habe nicht gemeint, dass mich das Clubleben im allgemeinen abstößt, sondern vereinzelt. Muss ich wohl missverständlich ausgedrückt.

Ja, sein Verhalten ist in Beziehung Sex ignorant!!! Deshalb haben wir auch zoff.

Nein nicht schlaff penetrieren, aber einführen und das tolle ist, das Frau, wenn sie noch etwas Gefühl in ihrer Vagina hat, fühlt wie sich der Penis bewegt, wächt und wieder schrupft. Wenn er wächst, kann man das gleich nutzen. Hat was!!

Und ja, im allgemeinen kann ich dir sonst kaum wiedersprechen.
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@blunaluna
Also mal ehrlich, was Du hier zusammenschreibst, da fällt mir nichts
mehr ein ...
******ion Frau
2.473 Beiträge
So langsam kommt zu verstaubt und verwirrt noch verar..... als Option hinzu....

Ihr seht euch am WE bei ihm, weil er die größere Wohnung und nur ein Kind hat....ahja und deine sind dann alleine?

Seins ja wohl auch, ihr seit dann ja von Fr-Mo im Club, in dem ihr allerdings so gut wie keinen Sex habt du es dir aber irgendwo heimlich machst. Weil? Die dich nicht abstoßen doch an machen?

Ich blick nicht mehr durch muss ich sagen.........

Im übrigen ist einführen penetrieren....*gruebel*

Ohne Bild und ohne Häkchen wird das ganze dann nicht wirklich besser.

Gemäß deinem Eingangstext, der auch dein Profiltext ist, hast du sehrwohl Fantasien, die auszuleben du dich nur nicht traust
Meine Fantasie ausleben kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, da ich in alte, wohl verstaubte Denk- und Verhaltensweisen gefangen bin. Ich empfinde es als falsch, so offen mit der Sexualität umzugehen, es verwirrt mich, es stößt mich ab. Ich habe Angst, so meine Selbstachtung zu verlieren.

Fang doch einfach mal bei dir selbst an und steh zu dir und deinen Fantasien.
Mister_AS

Macht ja nichts, dass dir nichts mehr einfällt. Keiner ist perfekt *zwinker*

Spaß bei Seite, ich erwarte das von dir auch nicht, mach dir keinen Kopf.
Jetzt kommt noch die Sorge um unsere Kinder dazu. Man oh man, was habe ich denn hier losgetreten??

Unsere Kinder sind fast bis ganz erwachsen. Mir war nun nicht klar das ich hier meine gesamte Familiengeschichte erläutern muss.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*omm*
gaaanz ruhig bleiben.

das steht doch nirgends. woher sollen wir leser das wissen ?
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@blunaluna
Genial ist ja auch der Satz auf deinem Profil: " Erotische und trotzdem
entspannte Zweisamkeit."
Hallo ? - was soll das denn nun schon wieder heißen ?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
mein letzter Kommentar:
Viel zu viele Widersprüche. es paßt überhaupt nix zusammen, weder die Story, noch Ihr beide !!

Mittlerweile kommt mir das ganze hier vor, wie ein Fake !! Aber selbst für ein Fake ist das Ganze viel zu abstrus...

I'm leaving...

Er von hexenpower
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich hab auch keine Antwort bekommen...aus meiner Sicht ist alles gesagt...bzw. gefragt.




*undwech*


der Sabdi.
Das ist doch wieder typisch für Männer, widmet man euch nicht die volle Aufmerksamkeit, zieht ihr euch beleidigt zurück.
Und wenn sich euch etwas nicht logisch erschließt, ist Frau widersprüchlich, weiß nicht was sie will oder als letztes eben hysterisch.
Wie schon gesagt, niemand ist perfekt, ist auch gut so.
Ich habe nochmal meine Beiträge gründlich durchgelesen, da doch einige sogar von einem Fake reden. Vielleicht sollten diese mal genauer lesen.
Es ist zu verstehen, dass man bei viel Text auf dem Bildschirm und es ist ja auch nicht besonders wichtig was man da liest, das eine oder andere durchgeht. Nur wenn mir dann solche Vorwürfe gemacht werden, ist das für mich ärgerlich.

An allen anderen, ein herzliches Dankeschön für eure mitfühlende Anteilnahme.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
[Ich habe nochmal meine Beiträge gründlich durchgelesen, da doch einige sogar von einem Fake reden. Vielleicht sollten diese mal genauer lesen.
/quote]

Falsch !! Bisher war ICH der einzige, der von einem Fake sprach, und nicht einige...
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
...aber darum geht´s ja gar nicht - sondern um´s Thema Verstaubt ?? Verwirrt

Einen begründeten Fakeverdacht meldet bitte über unsere Links nur für Mitglieder , hier geht´s weiter im Thema. Falls nicht, müßten wir den Thread sperren.

*danke* für´s Verständnis.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Verstaubt ? - könnte sein !
Verwirrt ? - ist auch möglich !
Wir wissen es nicht.
....
*kopfklatsch*

Du führst in meinen Augen und nach den jetzigen Angaben eine klassische Fickbeziehung ....(es ist nach meinem bisherigen Verständnis nicht einmal eine Affaire, ihr trefft Euch in der Erwartungshaltung, miteinander Sex zu haben)

und sorry, die Fickbeziehung ist in der Regel alles andere wie intim, was du mit Worten wie "sich selbst machen", "rammeln" und "wie die Kanickel" sehr gut zusammenfassen kannst.

Damit bist du nicht verstaubt, sondern eher gelangweilt. Du bist an dem Punkt angekommen, wo dir der Klassiker, egal ob zuhause im Bett oder beim Swingen auf der Matte, nicht mehr reicht.

Du willst mehr. Du willst ne Eroberung sein und nicht klassisch genommen werden. In deinem Kopf führst du bereits eine Beziehung, jedoch die Realität, die dir sagt, das hier ist alles andere aber garantiert keine Beziehung für die Ewigkeit, diese Realität hast du längst ausgeblendet.

Ich stelle dir dir gleiche Frage wie Sabdi:

WAS HÄLT DICH NOCH BEI DIESEM MANN?

auch andere Mütter haben hübsche Söhne!!!!
nach dem, was du alles geschrieben hast, möchte ich die beleidigten Männer in Schutz nehmen:
Sie haben sich mM sehr wohl bemüht, allerdings lässt du uns kaum spüren, ob die Widersprüche die sich für uns ergeben auch solche für dich sind.
Merkt du denn, dass du dir da vieles schön redest?
Und dass du offensichtlich selbst nicht weißt, was du willst?

Dass ihr nicht zusammenpasst, haben wir jetzt alle mal erwähnt, ich tus nicht nochmal und vermute mal was anderes:
Auf mich wirkt deine Beschützer-und-Beschönigungshaltung so als wollest du diese Situation genau so wie sie ist. Wäre es wirklich so schlimm, würdest du gehen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Nein, sie beschönigt es um sich selbst zu schützen!!!!
Das scheint hier niemand so wirklich zu verstehen.
Sie hat sicher einen fetten Knoten in der Brust weil sie diesen Mann vermutlich liebt. Zumindest hat sie Gefühle für ihn.
Außerdem kann ich nachvollziehen das sie vielleicht Angst hat wieder allein zu sein.
Sowas braucht auch seine Zeit.
Sie ist jetzt auf dem Weg für sich selbst zu finden was sie wirklich will.
Im Pribzip weiß sie das schon.
Aber so leicht geht man dann doch wieder nicht.
Und nein, ich finde nicht das da Wiedersprüche sind: sie ist enorm verwirrt. Was bei Gefühlen eben normal ist.
Und das kennt sicher jeder von uns.
****un Paar
14.774 Beiträge
Ist meine Denkweise sooo falsch für die heutige Zeit??

diese frage - egal mit welchem bezug - ist negierend zu beantworten.
du kannst, darfst und sollst machen was du möchtest.
gut ist aber auf jeden fall, wenn sich jeder mal in seiner denk- und handlungsweise hinterfragt und/oder auch mal veränderungen zulässt. veränderungen müssen ja nicht so groß sein.
solange du dich selbst gut fühlst ist doch alles prima.
ansonsten picke dir hier passende ratschläge heraus, sind gute beiträge dabei.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Hm, nach den Antworten auf meine Frage kommen mir zwei Punkte in den Kopf. Der eine ist, daß es ok ist, wenn der Partner etwas anders sieht und empfindet, als man selbst, er muß sich nicht ändern und man selbst muß sich nicht ändern. Ob man eine Beziehung führen möchte, in der beide sind, wie sie sind, muß man sich dann ganz nüchtern fragen. Trotzdem sollte man mitteilen (ohne Zielrichtung/Änderungsgebot), wie man selbst das sieht und empfindet, damit er der Gegenüber zumindest WEIß. Erstmal ganz wertneutral.

Und zweitens habe ich den Verdacht, daß Du seine SC-Begeisterung vielleicht falsch interpretierst. Du sagst ja, daß er dort auch eigentlich kaum Sex hat?
Ich kann mir z.B. vorstellen, daß Dein Partner sowohl egoistisch ist, aber auch nicht glücklich mit der Situation und vielleicht insgeheim hofft, daß Du die sexuelle Erfüllung, die er Dir nicht geben kann oder will (Du hast es ihm ja gesagt, daß Du nicht das Gefühl der inneren Nähe beim Sex hast), dort bekommst ... Schon mal daran gedacht? Er könnte sich durch Dein Geständnis unzulänglich fühlen und reagiert nun nicht reif, sondern ausweichend. In dem Fall hat Dein Wunsch, daß sich etwas ändert, sehr wohl Folgen - nur halt andere, als von Dir gewollt, aber genau SO funktioniert Realität. Er versucht dann etwas zu ändern, damit Du zufrieden bist. Aber nicht etwa, daß er an sich arbeitet (hach ja, David Schnarch, ich kanns nur wiederholen, lol, mal googlen), sondern er weicht der Notwendigkeit, sich selbst zu differenzieren, dadurch aus, daß er Dir andere Männer "ermöglicht". Damit die "einspringen". Zumindest theoretisch. Praktisch auch?

Die spannende Frage, wenn ich recht habe, ist ja: was passiert, wenn Du die Möglichkeit, Dich selbst zu differenzieren und Dir zu nehmen, was Du möchtest (die Situation im SC erregt Dich ja offenbar doch) ergreifst? Momentan steht Dir nur Deine eigene Hemmschwelle im Weg, hm? D.h. er kann behaupten, er läßt Dir alle Möglichkeiten, zu bekommen, was Du möchtest - weil er weiß, daß Du sie nicht nutzt? Also kann es ja so schlimm nicht sein, wie Du sagst ... Bisschen wie im Schach, die Springergabel, egal was Du tust, es würde bestraft (Ignoranz Deiner Bedürfnisse durch ihn, wenn Du sie ansprichst, was als verletzend empfunden werden kann, wenn Du abhängig bist von seiner Wertung versus eigene Schamhaftigkeit, die Dich bindet) und das nutzt der Gegner aus. Das ist durchaus eine Beziehungstaktik, die es gibt ... Und daraus befreien, kannst nur Du Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.