Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1335 Mitglieder
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit dem Tragen eines Cockrings im Alltag

**********vulva Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit dem Tragen eines Cockrings im Alltag
Es gibt hier ja einige die ihren Cockring im Alltag tragen. Macht das keine Probe mit der Durchblutung bzw. einer gewissen Taubheit? Der Penis wird doch blau? Wie viele Stunden oder Tage trägt ihr den Ring am Stück?
*********ala68 Paar
475 Beiträge
Hi. Ich trage 24h einen Peniskäfig, da ist hinten auch ein Ring. Er passt perfekt und macht keinerlei Probleme 👍🏻
Wenn der penis oder die Eier blau werden und weh tun ist der Ring schlicht viel zu klein. Wenn die Größe passt ist das kein Problem 😉
*****rDu Paar
2.279 Beiträge
Er: Ein Cockring sollte am schlaffen Penis nur locker anliegen. Dann hat man auch bei langer Tragdauer keine Probleme.
Wenn es bei dir anders ist, dann hat mein Vorposter mit seiner Vermutung Recht. Dann ist der Innendurchmesser für dich zu klein.
*********93xxx Paar
229 Beiträge
Ich trage sehr gern Edelstahl-Donut-Ringe. Auch gern mal 24h am Tag. Er sollte aber richtig passen (probieren welche Größe passt) .
Wenn der Penis "blau" wird, ist er sicher zu eng.

Idealerweise sollte der Penis bei abklingender Erregung auch wieder abschwellen.
Wenn er richtig passt und über Penis und Hoden gezogen wird, rutscht er auch im schlaffe Zustand nicht ab. ( Ist anders bei Ringen die nur über den Penis gezogen werden 😉 )

Trotzdem gibt mir das schwere Gewicht und das gewisse Engegefühl auch tagsüber ein latenten Geilheitsgefühl ohne mit einem Dauerständer durch die Gegend zu laufen.
Am Abend genießt meine Frau dann die beabsichtigte Stauung sehr, da bei mir nicht nur der Penis standfester wird sondern auch die Eichel ordentlich an Dicke zulegt. *zwinker*
********2810 Mann
1.502 Beiträge
edelstahl cockring
ich selber trage denn cockring nur beim sex
Bild ist FSK18
*******er72 Mann
173 Beiträge
Trage auch gern länger (über 2-3Std. ) meinen Cockring am Tag,...
nur beim Fahrrad fahren trage ich Ihn nicht,..
*****510 Paar
504 Beiträge
Ich kann meinen Cockring unbegrenzt tragen, habe allerdings lange gebraucht den richtigen Innendurchmesser zu finden. Leider bieten die meisten Hämdler die unterschiedlichen Größen nur in 5mm Schritten an. Man muß also etwas suchen um einen Anbieter zu finden mit kleineren Abstufungen.
Beim Fahrradfahren trage ich ihn auch nicht, kann schnell unangenehm werden.
******_rx Mann
476 Beiträge
Ich trage auch regelmäßig einen Cockring im Alltag, ohne Probleme. Die Größe ist so gewählt, dass er im schlaffen Zustand nicht abrutscht, aber auch nicht dauerhaft staut. Für mich hat der Ring dabei eher „Schmuck“- als Funktionscharakter.
*****lut Mann
233 Beiträge
Hab nun endlich auch ein Cockring für gefunden und trage ihn seit gestern. Durch seine Form liegt er gut an und es zwickt und drückt nichts. Das gewicht spürt man und gibt ein herrliches Gefühl. Ich bin begeistert.
Bild ist FSK18
*******nna Frau
1.007 Beiträge
Zitat von *****lut:
Hab nun endlich auch ein Cockring für gefunden und trage ihn seit gestern. Durch seine Form liegt er gut an und es zwickt und drückt nichts. Das gewicht spürt man und gibt ein herrliches Gefühl. Ich bin begeistert.

Sehr schön. Sowohl dein Bericht als auch der Ring selber. Darf man hier Bezugsquellen posten? Dann wäre ich dankbar, wenn du die nachreifen könntest, @*****lut . *g*
*******ofi Mann
590 Beiträge
Ich trage den CR auch mal länger als eine Woche, lasse ihn auch nachts über an. Die Größe ist entscheidend, ja nicht zu eng! Wenn er genau passt, ist das ein herrliches Tragegefühl und du möchtest den CR gar nicht mehr ausziehen.
*******er72 Mann
173 Beiträge
Trage sehr gerne meinen Cockring(Metall) und spüre beim öfteren tragen wie mein Penis auch dicker und kräftiger wird,...
hab auch einen Teardrop... *top2*
*******l_62 Mann
48 Beiträge
Ich trage meine Cockringe alle aus Edelstahl, mehre Tage wie es Spaß macht.
Am liebsten Dounat, hab auch andere die sind nicht so angenehm.
Außer beim Fahrrad fahren, ist unangenehm über längere Zeit.
*******er72 Mann
173 Beiträge
Da kann ich dir nur Recht geben,..hatte mal im Metallcockring kurz Fahrrad gefahren...
nicht ,,empfehlungswert,, *zwinker*
*******ower Mann
143 Beiträge
Die Größe muss stimmen
Ich trage gerne einen CR. Im Sommer meistens aus Metall und im Winter aus Gummi. Hier mal ein paar Zahlen:
45 mm Innendurchmesser= Palme knallhart
48 mm sehr angenehm zu tragen ohne harte Palme
50 mm die Hoden flutschen schon mal raus

Es ist also Millmeterarbeit den passenden CR zu finden.
Die Tragezeit variiert von einigen Minuten zum Wichsen bis über mehrere Stunden während der Arbeit und/ oder auch nachts.

Netter Nebeneffekt ist immer die Beule in der Hose oder auch Badehose.
Manchmal nehme ich auch zwei CR um die Beule noch größer zu machen. So gehe ich dann zum Einkaufen oder anderswo hin.....
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden