Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Frau leckt Frau geil?177
Ich hab mal ein paar Fragen und hoffe auf eine anregende Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil findet Frau es...

hi,

also das mit den irgendwas längliches ins glied reinstecken scheinen manche leute neugierig zu machen und ausprobieren zu wollen.
naja wer spaß dran hat? ich selbst find nichts erotisches dran, finde es eher gefährlich.


auf dein statemant hin:
So jetzt noch ein statmant:
Diese frau die mal meine freundin war hat es sich mit mir verscherzt als ich sie dabei erwischt habe wie sie sich sämltiche sachen (zb. Fernbedinung und und und) sich im untern bereich in beide öffnungen rein gestopft hat, anders kann ich das schon nicht mehr beschreiben.

naja manche stecken sich halt gurken und so weiter rein..
sicher würd jeder nicht schlecht staunen wenn er seine freundin dabei ertappt.. fands jetzt nicht so ungewöhnlich..
ich würd mir eher gedanken um die hygene dabei machen, als frau. *grins*


lieben gruß
aulin
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Nee, also Harnröhre finde ich nicht so prickelnd. Gehört für mich nicht in die Rubrik der errogenen Zonen.
Einen weiteres danke schön an alle die hier ihre meinung rein schreiben bitte schreibt weiter wie ihr drüber denkt da die meinungen interresant sind.

Das was hier so oft erwähnt wird nennt man einen
Penisplug da gibt es eine masse an auswahl aber
ich habe mein reiz oder so darn verloren.

aulin das mit dem erwischen von ihr wäre nicht so schlimm
gewessen wenn sie dabei nicht auch noch bilder von mir
und kleidungsstücke von mir benutz hätte.

schreibt mir weiter eure meinungen sie sind sehr wert voll und aufschluss reich
wie ihr drüber denkt.

MFG guzz
Oh Gott... Also, ich sag ja immer wieder gern, dass jeder selbst wissen muss, was er/sie tut und dass jeder ja nun mal einen anderen Geschmack hat, was ja auch ok ist. Es gibt jedoch so gewisse Dinge, die mich wirklich zusammenzucken lassen. SOWAS gehört DEFINITIV dazu! Ich hasse es, mir alles immer automatisch bildlich und manches Mal auch gefühlsmäßig vorstellen zu müssen! Ich habe zwar keinen Penis, aber wenn ich sowas lese, überkommt mich dennoch ein Gefühl von Schmerz und der Drang, mir schützend zwischen die Beine fassen zu müssen. Es ist für mich nicht recht nachvollziehbar. Bin auch kein Fan von Klinik-Sex, wozu diese "Spielerei" ja auch gut passen würde, so wie Katheter einführen etc. Das würde ich nicht einmal bei mir machen und für einen Mann stelle ich es mir noch weitaus unangenehmer vor. Man kann jemandem zuliebe vielleicht mal etwas ausprobieren, evtl. findet man dann ja selbst Gefallen dran, aber es sollte gut überlegt sein, zu was man so bereit ist, etwas auszuprobieren. Zudem finde ich das auch ein wenig riskant. Denk da lieber nochmal gründlich drüber nach.
********ar81 Paar
137 Beiträge
Ich kann mir das ja überhaupt nicht vorstellen!
Sind doch bestimmt hammermäßige Schmerzen oder!
hi guzz,

zitat:
aulin das mit dem erwischen von ihr wäre nicht so schlimm
gewessen wenn sie dabei nicht auch noch bilder von mir
und kleidungsstücke von mir benutz hätte.

hi,
entschuldige wenn ich mal so blöd frage, bzw schreibe, *schock* *roll*
aber ich würd das eher richtig kompliment für dich zuordnen.
so wie ich das lese würd ich sagen, sei froh sie hat an dich gedacht, und nicht an jemand anderes.
sollte die frage kommen, warum sie dann nicht direkt zu dir hingekommen ist, denk ich, auch da gibts verschiedene gründe. kenn ja nicht den genauen umstand. kann sein dass du vielleicht zuvor schlechte laune hattest, du früh raus mußtest, sie in testlaune war und zusätzlich als anreiz fotos von dir nahm...
oder einfach nur lust auf selbstbefriedigung hatte.

sorry falls ich gerad total auf den schlau stehe, und irgendwas falsch verstand oder so *rotwerd*


lieben gruß
aulin
*****_by Mann
29 Beiträge
Kugli
Schreib ihr damit aber noch deinen Namen in die Vagina bevor sie dich verlässt, denn mit dem "Kugli" ruinierst du wahrscheinlich dein bestes Stück
****_he Frau
62 Beiträge
??
was findet sie daran so geil ?????

*baeh*
*lach*
also eins hat dieser Beitrag auf jeden Fall: einen ziemlichen Unterhaltungs-
wert!

und die Moral von der Geschicht: wir stecken uns nichts in irgendwelche Körperöffnungen, was wir nicht fehlerfrei buchstabieren können... *ggg*

mal im Ernst: ich hab da mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen... ist das eine Art Urtrieb? so nach dem Motto: oh, ein länglicher Gegenstand und oh, eine kaum erforschte Körperöffnung... mal sehen ob da was zusammen passt...??? I

In dem Beitrag wurden Gegenstände gezeigt, die man Männern schon herausoperiert hatte: Flaschen (vollständige...), Flaschenbürsten (aua...), Staubsaugerrohre, etc... allein das hinschauen hat schon akute Schmerzen verursacht... *umpf*
Hier kommt ein etwas längerer Bericht, den ich zum Thema gefunden habe.
Lesen lohnt sich, aber nix für Dünnhäutige... *ggg*

Viel Spaß
Pati

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Fundbüro der Urologen
Erfindungsgeist treibt sie voran - oder in die Klinik. Manche Männer sind sexuell phantasievoll - ohne Schmerzgrenze.

Es muß ein wahres Prachtstück gewesen sein. Jetzt blickte der Marine-Soldat schmerzverzerrt auf die entzündete Masse zwischen seinen Beinen. Der Patient der Kieler Universitätsklinik hatte sich sein Zentralorgan erst in liebevoller Heimarbeit mit kyrillischen Tätowierungen verschönert. Um auch plastisch nachzuhelfen, griff er zu dem, was schon Pamela Anderson zu neuer Form verhalf: Silikon. Leider jedoch die Sorte aus dem Baumarkt, mit der man Fenster abdichtet. Per Kartusche spritzte sich der potente Seemann den giftigen Kunststoff unter die Vorhaut. Wenige Tage später quoll die Füllmasse samt Eiter aus den selbst gebohrten Löchern. Eklig, aber wahr.

Mit einer Mischung aus geistiger Schlichtheit und manuellem Geschick malträtieren manche Männer ihren Unterleib. Als Klassiker gilt Urologen und Chirurgen das Onanieren mit der Staubsaugerdüse, besonders beliebt bei 60- bis 80jährigen. Es führte so häufig zu blutig zerschredderten Eicheln, daß der Befund nach dem Fabrikat "Morbus Kobold" benannt wurde - der Hersteller änderte mittlerweile den Mechanismus. Nicht weniger gefährlich, aber durchaus üblich ist das Einführen von Gegenständen in die Harnröhre. Mediziner bringen ein Sammelsurium zutage, das es mit dem Inhalt eines Haifischmagens aufnehmen kann: Angelhaken, Thermometer, Büroklammern und Pinzetten, Schraubenzieher, Bleistifte, Rasierergriffe, Kieselsteine, Schaschlikspieße und Pfeifenreiniger. Eine nicht nur schmerzhafte, sondern höchst gefährliche Spielart: "Gegenstände in der Harnröhre können zu heftigen Verletzungen und Komplikationen führen", warnt der Rendsburger Urologe Dr. Hans-Jürgen Fink, der auch schon einen Kompanie-Chef der Bundeswehr mit Gewehrkette in der Blase und einen LKW-Fahrer mit Radmutter um den geschwollenen Penis behandelte. Fernfahrern geht laut Experten das Dauer-Vibrieren ihres Motors besonders in die Hose, sie kommen oft auf die seltsamsten Ideen: Einer nutzte die Wartezeit im Stau, um sich ein Wäscheseil "reinzuzwiebeln", wie der Hamburger Arzt Prof. Hartmut Porst erzählt, und in Kiel kam ein Trucker mit schwarzem, übelriechendem und handballgroßem Skrotum in die Ambulanz. Eine aufgebogene Sicherheitsnadel, geschickt eingefädelt, hatte sich am Blasenausgang festgehakt und den Hodensack entzündet. Die Blutvergiftung kostete den Mann fast das Leben - zumindest aber den Hoden und die Penishaut.

Auch in der urologischen Fachliteratur wimmelt es von skurrilen Fällen "autoerotischer Verletzungen" So hat etwa das Chia-Yi Christian-Hospital in Taiwan den Fund von Fremdkörpern in chinesischen Männerblasen dokumentiert. Die Mischung aus Fernost: Gurke, Glasrohr, Kaugumnu und Katheter. Aber auch ein Ägypter trug über sieben Jahre das Ende einer Gebetskette in der Blase mit sich herum. Das britische Southmead Hospital kann ferner mit einem Patienten samt interner Füllerpatrone aufwarten. Neben Schmerzen konnte er blauen (!) Urin vorweisen. Als weltweit einmalig gilt auch ein Fall aus deutschen Landen: In der Berliner Charite erschien ein jähriger dessen Röntgenbild eine "rosettenförmige Verschattung im Harnblasen-Bereich" zeigte: Der Mann hatte sich 192 kirschkerngroße Metallkugeln aus einer Kugellagerfabrik mit Hilfe eines Pusterohres durch die Harnröhre katapultiert.

Scheinbar naturgemäß ist der Drang, das männliche Fortpflanzungsorgan in jede sich bietende Öffnung zu stecken - vom Flaschenhals bis zum Gardinenring. Daß diese Sache bei zunehmender Erektion schnell eng wird, vergessen viele. "Da muß dann immer die Feuerwehr mit der Flex antanzen", feixt ein Hamburger Urologe. Und wer nicht gerade sein Vorderteil in etwas reinsteckt, wo es nichts zu suchen hat, schiebt sich gern hinten etwas rein, das dort nichts verloren hat. Auf der langen Liste der Dinge, die Mediziner aus dem Darmtrakt rekrutierten, finden sich: Zahnbürsten, Marmeladengläser, Blumenvasen, Radio-Röhren, Porzellanfiguren, Glühbirnen, Golfbälle und Whiskeyflaschen. Ein 25jähriger Bayreuther führte sich einen Regenschirm samt Hülle ein, ein anderer Bayer einen gefrorenen Schweineschwanz. Aber auch eine Werkzeugtasche mit Inhalt, ein Metronom und eine zusammengerollte "Bild am Sonntag" wurden schon aus der Dunkelheit des Darmes befreit. Allseits beliebt sind Spraydosen und Deo-Roller. "Wir fragen in solch einem Fall nach der Deomarke", so ein Assistenzarzt, " damit wir wissen, ob bei dem Fabrikat unsere Schlinge greift oder nicht .."

Dr. Jens-Uwe Bock aus Kiel, einer der renommiertesten deutschen Proktologen, rät allen experimentierfreudigen Anal-Erotikern: "Gleitmittel verwenden, keinen zerbrechlichen oder scharfen Gegenstand nehmen und vor allem: nicht loslassen!"

Mindestens so phantasievoll wie das Aufgebot an zweckentfremdeten Utensilien sind die Ausreden, mit denen die Verletzten und Verstopften beim Arzt erscheinen: "Ich bin nackt von der Leiter auf den Schreibtisch gefallen" (Kugelschreiber im Penis) oder "Ich wollte mich nur mal hinten kratzen" (Knirps im Darm). Abgesehen davon, daß kein Mediziner solche Sprüche glaubt, muß einem ein autoerotisches Mißgeschick nicht peinlich sein. Schließlich verschönert man mit seinem Intim-Malheur dem Klinikpersonal den Tag: "Bei solchen Highlights stehen wir grinsend im OP", so Prof. Porst. Und auch im Krankenbett erfreuen sich Masturbationsopfer großer Popularität: Garantiert kommt jede Stunde eine andere Schwester gucken.
oh oh..
solche Vorlieben machen mir Angst *hae*

würde mich ja echt mal interessieren, wie Du in dem Moment reagiert hast, als sie sich "vollgestopft" hat ????

vielleicht hättest Du ihr noch dein Handy dazu anbieten sollen *ggg* .. ganz nach dem Motto " Hier bitteschön, mein Schatz, hab ich Dir mitgebracht "

nein , im Ernst ist schon gut so, wie Du´s gemacht hast.. und vor allem gesünder.. aber irgendwie ist es auch echt zum wegschmeißen komisch.
Da könnte
einem echt die Lust an der Lust vergehen !!!

Also ich bin nicht so ein Fanatiker, dann glaub ich bleibe ich bei den Normalen dingen im leben *grins*

Hatte solche gedanken noch nie und nehm auch abstand davor jemals auf solch dumme Gedanken nur im traum zu kommen !!!!!
*****_by Mann
29 Beiträge
Kugli und dessen Folgen
Caramia ich finde es super, dass du dir die Mühe gemacht und die entsetzlichen Folgen des Einführens von Fremdkörpern in die Harnröhre und in den Darm beschrieben hast. Hoffentlich nehmen viele die schon an so etwas gedacht haben deinen Bericht zur Kenntnis und denken sich etwas ungefährlicheres aus.

Aber jedem das Seine. Ich möchte die Schmerzen nicht ertragen und mich auch nicht der Lächerlichkeit aussetzen müssen.
**********ivien Paar
124 Beiträge
oh man ey
Deine Freundin scheint sehr experimentierfreidig zu sein-was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, aber nen Kugelschreiber in den liebsten Penis zu stecken ist wie ner Katze ne Rakete in den aller Wertesten zu schieben. Aber vielleicht hat deine Freundin einfach zu viel langeweile, dass sie auf sowas kommt......
Was ist denn dann mit Intimschmuck?
Wenn das alles so gefährlich für die Harnröhre ist, was ist den dann mit den Penisnadeln? Die werden doch auch in die Harnröhe eingeführt.
Ich denk grad darüber nach, das mal auszuprobieren aber ist das nach den Berichten noch ratsam?

Gruß

Nicolas
@Nicolas
Nicolas, ich denke Intimschmuck und Piercings in diesem Bereich sind mit der Kugli-Geschichte überhaupt nicht zu vergleichen...
ein Intimpiercing sollte nur von einem Fachmann, nach Beratung, unter sterilen Bedingungen durchgeführt werden und entsprechend nachversorgt werden. Wer Dir das nicht bieten kann von dem lass Dich bitte auch nicht piercen...
Es gibt Piercingarten (für Frauen und Männer) die immer wieder diskutiert werden weil sie einfach anatomisch nicht ratsam sind, sich leicht infizieren, mehr Beschwerden als Freude machen usw...
na und Freude soll ja so ein Spielerchen auf jeden Fall machen oder?? *zwinker*
Lass Dich gut beraten, stopf Dir nicht selbst irgendwas irgendwo rein und dann wird auch alles gut...
So ich sag nur einen Satz dazu:

"Ich werde mir niemals was in meine Schwanzrille stecken und jeder der das macht ist nicht ganz richtig im Kopf"
Zum Thema "Als ich sie erwischte"
es war schon sehr krass ich kam rein und sag so "hi schatz" und sie stöhnte nur "was machst du den schon hier" sie hat sich dann ganz schnell die bettdecke geschnapp in der hoffnung das ich nichts merke als ich dann zu ihr ins bett steigen wollte und ich dann aus versehen auf die fernbedingung gekommen bin und der fernseher anging wuste sie das sie da nicht mehr raus kommt. ich nahm die bett decke weg und da lagen dann flaschen (sämtliche grössen) fernbedinungen ( Satanlage, dvd player, steroanlage) die fernbedinung vom fernseher stecke ja noch und dann diverse fotos von mir die alle samt feutch waren und an manchen noch so komische braune stückchen hingen (kotz würg), als sie mir dann nur sagte "das habe ich alles für dich gemacht" habe ich sie gebetten sich sofort anzuziehen und meine wohnung zuverlassen und als sie drausen war habe ich ihr nur noch hinterher gerufen "ach ja wenn du unten raus bist brauchst du nie wieder kommen und haus verbot hast du auch"

so war das ich weis nicht ob ich das lustig finden soll oder nicht.

mfg guzz
********y_sg Mann
189 Beiträge
wenn schon, denn schon
wenn schon, denn schon einen textmarker, bitte!! *ggg*
WIR KÖNNEN UNS DAS GARNICHT VORSTELLEN ETWAS DARAN GEIL ZU FINDEN ABER NAJA SACHEN GIBTS !!!
*********Rose Frau
14 Beiträge
AUAAAA!
Ne guzz las das mal lieber sein!
Ist glaube gesünder für Dich und Dein bestes Stück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.