Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex am Arbeitsplatz

Oralsex am Arbeitsplatz
Hallo! Mich würde mal interessieren, wer von euch schon mal selber oral befriedigt wurde oder jemanden oral befriedigt hat während der Arbeit!
Etwa Arbeitskollegin/kollegen oder so........ *lol*
das möchte ich auch mal gerne wissen *zwinker* gutes Thema von dir
...beides
...also ich habe es schon gemacht,und wurde auch schon oral befriedigt.
und zwar beides bei und von meinem chef grins.....
*********25ffm Mann
62 Beiträge
tja .. von sowas träume ich noch ....
Während er Arbeit???????????
Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Hat sicher seinen Reiz, in gewissen Situationen nicht erwischt zu werden.
Allerdings halte ich es für keine gute Idee mit einem Kollegen/Kollegin etwas anzufangen. Falls es nicht mehr klappt, ist der Stress vorprogrammiert und die Arbeit macht unter Umständen noch weniger Spass.
Gruss N.
weder oral noch sonstwie
aber das thema hatten wir schon hier - und ich wiederhole meine antwort:

don't fuck@work.

absolutes no-go.

gruß vom paulinchen
Stimme paulin_chen 100% zu. Das gibt früher oder später immer Probleme!

LG
....muß dazu sagen das der chef mein mann ist......
und wir hatten bis dato noch keine probleme damit...
Das gibt früher oder später immer Probleme!

Ja, genau, ich habe jetzt einen Mann und drei Kinder! Das bringt natürlich auch Probleme mit sich - hast du schon recht - aber ohne die 4 hätte ich auch Probleme nur andere!

Möchte alle 4 nicht mehr missen! *herz*
Hoch sollen sie leben!!!
Konnte ja nicht wissen, das ihr eure geheimen, Oralerlebnisse gleich heiraten musstet!!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!
Ich mußte nicht - es war meine freie Entscheidung!
****cy Mann
4.682 Beiträge
ich
Ich bin aber nicht stolz drauf. Ich bin Verkäufer für Neu- und Gebrauchtwagen.

Es war eine Kundin die Rabatt rausschlagen wollte.
Wir waren uns sehr sympathisch und die "Beziehung" lief ca. 4-6 Wochen.
Immerhin hat sie statt 8% stattliche 12,5% erhalten. (Kein Scherz)

Aber nach Auslieferung des Autos verlief es sehr schnell im Sande.
Habe es schon mal gemacht
Da war ich noch in der Ausbildung und habe meinem damaligen Freund auf der Toilette einen geblasen. Wir haben uns in der Ausbildung kennengelernt und er konnte es ohne Sex keine 4 Stunden aushalten. Habe ihm so manchesmal auch mit der Hand befriedigt während wir in der Pause waren und im Auto saßen.
wir haben mal versucht auf der damentoilette an unserer uni sex und oralsex zu haben, aber es war nicht mein ding, da ich angst hatte, dass wir an unserer kleinen uni schnell zum gesprächsthema werden würden wenn es aufgeflogen wäre.
******sex Paar
690 Beiträge
ja früher mal
im büro spätabends - die tippse kam noch zum diktat - sympathie war schon länder vorhanden, dann hat sie mir einen geblasen.
ich damals 30j, sie 21
hat ihr handwerk aber schon ganz gut verstanden
es ging auch nichts daneben - wenn ihr versteht was ich meine *cocktail*
Geil
Bin mal mit einem knackigen Mitarbeiter im Fahrstuhl gewesen; der Fahrstuhl muckte, wäre fast stehen geblieben, grins. Er stand vor mir, schwarze Haare, tiefblaue Augen; wir gingen immer gemeinsam in die Kantine; quatschten über alles und da dachte ich mir: Wie gerne würde ich jetzt vor ihm knien und seinen Schwanz aus der Hose holen. Leider überlegte der Aufzug sich seine Kapriolen und brachte uns doch ohne weiteren Zwischenfall nach unten. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.