„@*******_man Warum muss man alles kommentieren ohne Sinn oder Bezug zum Eingangsthread??
@******aar
Es tut mir leid, wenn ihr den Sinn nicht erkennen konntet.
Ein Forum ist ein Ort für eine Diskussion. Im einer solchen antwortet man nicht dauerhaft streng nach dem EP sondern greift auch bisherige Äußerungen auf. So, wie ihr das gemacht habt, als ihr Stefanie und mich auf unsere Äußerungen angesprochen habt. Wenn das Aufgreifen vorheriger Äußerungen anderer grundsätzlich falsch ist, hättet ihr es nicht auch tun sollen.
Anders als euer von mir zitierter Post war meiner kein persönlicher Vorwurf gegen euch sondern ein grundsätzlicher Einwand gegen den Zusatznutzen einer Steuerung von Sextoys (inkl. Vibratoren) über eine Handy-App dahingehend,
• ob man das Handy in Bett holen sollte,
• um mit einer App den Vibrator zu steuern,
• oder ob es nicht besser wäre, das ginge genauso gut ohne App,
• weshalb diese Möglichkeit für mich kein Kaufargument darstellt.
• Und bei vielen Produkten, die über eine App steuerbar sind, kann man wegen der Reduktion der Produktionskosten und daraus resultierenden eingeschränkten Steuerungsmöglichkeiten am Gerät nicht alle Funktionen dort einstellen, so dass die dazugehörige App unter Umständen unverzichtbar sein kann. Für mich klingt das nach einer ungewollten Verkomplizierung eines Geräts, dass durch Einfachheit punkten kann. Es soll die Erregung fördern, am besten mit geschlossenen Augen intuitiv bedienbar sein und nicht eigene Aufmerksamkeit benötigen und so von der Erregung ablenken.
Das Gerät kann trotzdem ein guter Tipp sein, ich kenne es nicht. Aber zusätzlich mir das Handy zur Steuerung im Bett vorzustellen, killt die Erotik in der Situation.