Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
531 Mitglieder
zum Thema
Welche Magic Wand / Massage-Vibratoren könnt ihr empfehlen?16
Ich bin auf der Suche nach einem guten Magic Wand oder einem…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Vibratorslips
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vibrator-Empfehlung.

******use Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Eure Vibrator-Empfehlung.
Welcher ist der beste Vibrator? Kabellos und unkaputtbar ?!
******aar Paar
951 Beiträge
Lush 4 von Lovense, erfüllt alle Anforderungen und ist nebenbei mit dem Handy zusätzlich steuerbar.
*******_man Mann
9.253 Beiträge
Irgendwann pflanzt sich einer einen NFC-Chip unter die Schwanzhaut, damit man den auch über eine App steuern kann...
********2810 Mann
1.749 Beiträge
meine empfehlung
ich selber würde dildos oder eine fickmaschiene empfehlen , da hat mann mehr spass
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******aar Paar
951 Beiträge
Zitat von *******_man:
Irgendwann pflanzt sich einer einen NFC-Chip unter die Schwanzhaut, damit man den auch über eine App steuern kann...

Zitat von ********2810:
meine empfehlung
ich selber würde dildos oder eine fickmaschiene empfehlen , da hat mann mehr spass

Die Frage der TEin war klar nach einem Vibrator. Was ist da so schwer zu verstehen?

@*******_man Warum muss man alles kommentieren ohne Sinn oder Bezug zum Eingangsthread??

@********2810 Was hat das mit einem Vibrator zu tun?? Sowas sucht die TE nicht, siehe Eingangsthread.
*******_man Mann
9.253 Beiträge
Zitat von ******aar:
@*******_man Warum muss man alles kommentieren ohne Sinn oder Bezug zum Eingangsthread??

@******aar

Es tut mir leid, wenn ihr den Sinn nicht erkennen konntet.

Ein Forum ist ein Ort für eine Diskussion. Im einer solchen antwortet man nicht dauerhaft streng nach dem EP sondern greift auch bisherige Äußerungen auf. So, wie ihr das gemacht habt, als ihr Stefanie und mich auf unsere Äußerungen angesprochen habt. Wenn das Aufgreifen vorheriger Äußerungen anderer grundsätzlich falsch ist, hättet ihr es nicht auch tun sollen.

Anders als euer von mir zitierter Post war meiner kein persönlicher Vorwurf gegen euch sondern ein grundsätzlicher Einwand gegen den Zusatznutzen einer Steuerung von Sextoys (inkl. Vibratoren) über eine Handy-App dahingehend,
• ob man das Handy in Bett holen sollte,
• um mit einer App den Vibrator zu steuern,
• oder ob es nicht besser wäre, das ginge genauso gut ohne App,
• weshalb diese Möglichkeit für mich kein Kaufargument darstellt.
• Und bei vielen Produkten, die über eine App steuerbar sind, kann man wegen der Reduktion der Produktionskosten und daraus resultierenden eingeschränkten Steuerungsmöglichkeiten am Gerät nicht alle Funktionen dort einstellen, so dass die dazugehörige App unter Umständen unverzichtbar sein kann. Für mich klingt das nach einer ungewollten Verkomplizierung eines Geräts, dass durch Einfachheit punkten kann. Es soll die Erregung fördern, am besten mit geschlossenen Augen intuitiv bedienbar sein und nicht eigene Aufmerksamkeit benötigen und so von der Erregung ablenken.

Das Gerät kann trotzdem ein guter Tipp sein, ich kenne es nicht. Aber zusätzlich mir das Handy zur Steuerung im Bett vorzustellen, killt die Erotik in der Situation.
********etal Paar
1.675 Beiträge
*******re83 Frau
101 Beiträge
Der Womanizer Duo ist richtig gut.
Für unkapputbar lege ich meine Hand nichts ins Feuer, ich habe aber bisher schon so fast jeden Vibrator irgendwann kaputt bekommen 🤷🏻‍♀️😅
******aus Frau
33 Beiträge
Für welchen Einsatz soll er denn sein (vaginal / klitoral) ? Klitoral kann ich den Magic wand sehr empfehlen.Ich bevorzuge kabellos.
******dle Mann
356 Beiträge
Als Mann benutze ich Vibratoren nicht nur zur sexuellen Stimulation
(Schwanz, Eichel, etc. bei mir, zusätzliche Unterhaltung bei weiblichen Besuch)
sondern setze die auch zur Massage ein: manchmal im Gesicht, machmal am Hals und an der Schulter zur Entspannung.
Dabei kommt es mir auf deutliche, nicht zu harte Vibrationen und lange Laufzeiten der Akkus an.
Im Moment finde ich den Massage Bullet von Funfactory und der Rocks-off von Chaiamo sehr brauchbar, besonders der letzte hat eine sehr lange Laufzeit und ist auch für eine herkömmlich (Punkt-)Massage gut geeignet.
Aber jeder hat halt andere Vorstellungen und Bedürfnisse *g*
********1979 Frau
2.191 Beiträge
Früher war es der Digger von funfactory. Maulwurf.
Seit ein paar Jahren hab ich den Satisfyer 'Pro+ G-Spot'. Sogar unter der Dusche oder Badewanne funktioniert der da Wasserdicht. Aufladen ist easy. Den Satisfyer dran hab ich selten genutzt. War neugierig wie sich das anfühlt, war aber nicht so berauschend.
*****_72 Frau
1 Beitrag
Seit es den womanizer gibt, nicht mehr ohne!
*********otion Frau
1.686 Beiträge
Bei mir ist es der Osci von Lovense.
Allerdings der hier: https://www.lovense.com/r/u2zhb5

Gibt zwar ein neueres Model, das ist bei mir aber nicht so wirksam.

Warum?
Auf Vibrator klassisch einfach so reagier ich nicht so stark, der Osci vibriert nicht klassisch sondern klopft auf den G-Punkt oder Squirtpunkt, je nachdem wie man ihn hält und kickt mich so mehr.
Der neuere ist 2 in 1 (hat einen Klitarm dran) ich hab lieber Einzelstimulation, das ist aber natürlich Geschmackssache.
*******2025 Mann
23 Beiträge
Mal eine Frage, wie ist es für euch Frauen?wenn ihr ein Vibrator in der Vagina tragt...beim Spaziergang oder einkaufen.... Restaurant und er die Fernbedienung in der Hand hat 😁,ist es wirklich so intensiv das ihr einen Höhepunkt bekommt.
Würde gerne erfahren wo ihr das auch getestet habt
******984 Mann
15 Beiträge
Wenn es ein ganz normaler Vibrator sein soll, z.B. Patchy Paul von Funfactory.
Form, Stärke, Bedienung. Alles gut. Meiner Frau gefällt es sehr gut. Selber aktiv oder ich an ihr
*********ever Paar
1.207 Beiträge
Für mich definitiv der Womanizer und Nora von Lovense
*******or32 Mann
17 Beiträge
Ganz ehrlich: Du brauchst keinen teuren High-End-Kram 😄
Auf Amazon gibt’s so einen einfachen Akku-Massagestab für ~20 €, der komplett kabellos ist und der übertrifft gefühlt jede Erwartung.
Robust, ordentlich Power und reicht völlig aus, wenn man weiß, wie man ihn einsetzt 😉
*********ever Paar
1.207 Beiträge
@*********otion

Der Osci3 kam gestern.

Einfach nur Hammer *wow* danke für die Empfehlung/Tip
*********otion Frau
1.686 Beiträge
Zitat von *******or32:
Ganz ehrlich: Du brauchst keinen teuren High-End-Kram 😄
Auf Amazon gibt’s so einen einfachen Akku-Massagestab für ~20 €, der komplett kabellos ist und der übertrifft gefühlt jede Erwartung.
Robust, ordentlich Power und reicht völlig aus, wenn man weiß, wie man ihn einsetzt 😉

Natürlich reicht der ne Weile, aber zum einen bietet er weniger Möglichkeiten (JoyToy, App Steuerung, ...) und zum anderen haben die 20 €- Teile weder die Power, noch die Lebenserwartung wie die Produkte von Lovense oder Hismith.

Zitat von *********ever:
@*********otion

Der Osci3 kam gestern.

Einfach nur Hammer *wow* danke für die Empfehlung/Tip

Freut mich wenn der Euch taugt 😊 ganz viel Spaß damit!

Zitat von *******2025:
Mal eine Frage, wie ist es für euch Frauen?wenn ihr ein Vibrator in der Vagina tragt...beim Spaziergang oder einkaufen.... Restaurant und er die Fernbedienung in der Hand hat 😁,ist es wirklich so intensiv das ihr einen Höhepunkt bekommt.
Würde gerne erfahren wo ihr das auch getestet habt

Ich persönlich hab mehr davon wenn da etwas an der Klit ist, rein in der Pussy kickt nicht so stark.

Der Lush unterwegs funktioniert bei mir aber dann trotzdem, denn er stimuliert etwas, den Rest macht das Kopfkino. Besser funktioniert aber der
https://www.lovense.com/r/aly6g8 weil der auf die Klit geht.
*****813 Mann
17 Beiträge
Hallo, der Osci stimuliert ja auch schön den G-Spot…🔥🤗
*******1831 Paar
54 Beiträge
Für mich ist der Magic Wand die Nummer eins überhaupt. Spielzeug gehört einfach immer dazu und ich habe sehr viel davon. Unterwegs auch gern der Lust 4 😉 beim Einkauf oder einfach nur so.
*******_man Mann
9.253 Beiträge
Wie, beim Einkauf?
********nner Mann
4.918 Beiträge
Der Big Boss wurde oben schon gelobt, das kann ich unterschreiben. Ich würde immer auf reines Silikon achten: billiger Mist aus stinkenden, gesundheitlich fragwürdigen Materialien würde ich nicht einsetzen wollen. Weichmacher etc. haben in einem Frauenkörper doch nix verloren.

Nach meiner Erfahrung kommen aber die kabellosen Teile nicht an die brachiale Kraft heran, die ein kabelgebundener Freudenspender entwickeln kann.
Ich für meinen Teil würde immer eine Maßanfertigung mit Kabelkraft vorziehen, habe da schon vor einigen Jahren zwei wirklich üppige Teile anfertigen lassen, die erfüllen ihre Zwecke nach wie vor. Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mal ne Homepage mit entsprechenden Fotos bauen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden