Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerkennbaren Photos

Unerkennbaren Photos
Grüß an Alle
Habe mich gefragt warum mansche Photos in Profile unerkennbar oder kopflos?
Haben die User Angst???
Was meint ihr.
Liebe Ol_kat,
dafür gibt es bei vielen einen ganz einfachen Grund, nämlich mögliche berufliche Probleme. Wer hier intimste Seelen- oder Sexdetails zum besten gibt, möglicherweise auch noch hochgradig pervers, möchte darauf nicht am nächsten Tag von Kollegen, Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten usw. angesprochen werden. Aus demselben Grund verwenden wir ja Pseudonyme und nicht unsere tatsächlichen Namen inklusive Adresse und Telefonnummer. Ich denke mal, mit Angst hat das nichts zu tun.
ich denke das hat viel mit deskretion zu tun - es gibt durchaus menschwen die sich hier ausleben wollen - aber das ganze wäre natürlich höchst unangenehm wenn zb. dein arbeitskollege am nächsten tag zu dir kommt udn sagt, dass du halb nackt echt heiß aussiehst und ihn deine unterwäsche voll anturnt *schock*


das www ist groß und wer weiß wen man da so alles antrifft *baeh*

sicher wäre es mir auch nicht gerade angenehm wenn mich meine nachbarn nackt auf irgendwelchen fotos sehen *schock* aber was solls *mrgreen*

man kann auch mit deskretion seinen spaß hier haben und in vielen fällen wird dann auch per cm ein foto mit erkennbaren gesichtern geschickt =)


was ich allerdings ziemlich daneben fand bei einem cm austausch das von mir gesagt worden ist ich sollte mich nochmehr nackt ablichten lassen und als ich dies verneinte da ich sowas schonmal gar nicht auf eine anforderung hin tue war man leicht empört aber hatet selbst unerkennbare gesichte im album mit brüsten in dir kamera gerichtet - sowas zum beispiel finde ich dann absolut daneben - andere anblaffen udn selbst nur titten und arsch mit verzerrtem gesicht ins web stellen *gr2*
07:38
Für meine Firma pflege ich von Bremen bis München Kooperationskontakte und Akquisen - von Angesicht zu Angesicht - auch im Jahre 2006 würde es dem Firmenimage sicher schaden und ich wäre meinen Job los, wenn mich jemand wiedererkennt und es an die große Glocke hängt.

Viele Grüße
Angelika
Tips zum Lesen
Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....
Mit oder ohne Bild
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?
http://www.joyclub.de/forum/t11899.anregende_und_abtoernende_profile.html

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
********l_bw Frau
722 Beiträge
Diskretion hin oder her..
also ich denke, so einige hier, die ihr gesicht nicht zeigen, tun das weil sie eine art doppelleben führen- im alltag der brave ehemann, der die kinderlein umsorgt und zu später stunde hier heimlich eine gespielin sucht um die ehefrau zu betrügen, oder die menschen stehen in der öffentlichkeit und brauchen diese anonymität (was ich noch verstehn kann).
und natürlich kommen einem im schutze der anonymität, versteckt hinter einem pseudonym oft dinge leichter und schneller über die lippen, die man später nicht bereuen möchte und deshalb auch sein gesicht nicht zeigt.
das kann man so oder so betrachten, aber fakt ist, dass "gesichtlose" zeitgenossen bei mir eher misstrauen erwecken, da ich einfach gern eine person im komplett-paket sehen wenn ich beiträge lese, um mir ein gesamtbild machen zu können.

ich selbst hab kein problem mein gesicht zu zeigen, weil ich grundsätzlich hinter dem stehe was ich hier loslasse.und um nicht gefahr zu laufen irgendwann an der supermarkt-kasse auf nacktfotos angesprochen zu werden hab ich einfach keine in mein profil gestellt ( hat natürlich auch noch andere gründe ). so einfach ist das!

Liebe Grüße,

Galadriel
es eh nicht so lustig im dorfleben als auswärtige aber dann noch erkannt werden,da kann ich mich auf dem kirchplatz anprangern lasen
Vielleicht...
...ist es so, dass viele leute eigenes berufliches leben nicht ausf spiel setzen möchten. Aber wir glauben, dass man auch so bilder machen kann, dass ein wenig vom gesicht zu sehen wird aber niemand kann dijenige person erkennen.
Uns es ist schon relativ wichtig das gesicht den anderen zu sehen, weil dann mann den ausdrück und vielleicht ein wenig sympatie erkennen kann.
Aber uns stört es nicht, dass so viele leute hier das gesicht verstecken. Weil wenn das profil aussagekräftig ist weckt es auch schon neugiere. Und später schicken uns diese leute die bilder mit gesichtern.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Angst vor Bekannten
Also ich hab die meiste Angst vor Bekannten, die dann zur ungünstigsten Gelegenheit mit ihrem Wissen auspacken.
Ich glaube auch, wer sich anderen sofort komplett öffnet, der geht in einen Club - und nicht ins Internet.
Also, mich würde Riesenstreß im Job erwarten, wenn ich hier erkannt werde.

Zudem wohne ich in einem winzigen Dorf, das gäbe nen Tratsch am Sonntag auf dem Kirchplatz!

Das muß ich mir alles nicht wirklich geben!!!
Erkennbaren Photos
... wichtiger als erkennbaren Photos sind mir verstehbaren Postings *hicks*
*******eins Mann
994 Beiträge
@Galadriel69
...genau so ist das bei vielen JC-Mitgliedern !!! Mich eingeschlossen *umpf*
Aber nach einem kurzen "Mailverkehr" werden bestimmt auch Gesichtsbilder ausgetauscht.... *zwinker*
VORSICHT
man muss nicht prominet sein......VOSICHT ist doch im internet immer angesagt...... das porträt hier kann schlimme folgen für dich für viele jahre haben......und auch bei den ersten mails sind noch keine fahndungsfotos bei....ich kenne doch meinen kontakt nicht richtig....die welt ist doch sooo schlecht *zwinker*
VORSICHT
man muss nicht prominent sein......VOSICHT ist doch im internet immer angesagt...... das porträt hier kann schlimme folgen für dich für viele jahre haben......und auch bei den ersten mails sind noch keine fahndungsfotos bei....ich kenne doch meinen kontakt nicht richtig....die welt ist doch sooo schlecht *zwinker*
*********love Paar
709 Beiträge
Genauso gefährlich kann es sein, einen Beitrag doppelt zu posten... *huch*

lessonsinlove
Ich bin der geborene Paranoia Typ.

Wer mich kennenlernen will, soll meine Beiträge lesen (auch wenn das noch ganz wenige sind). Ergibt sich daraus irgendwann das Bedürfnis sich wirklich vis-a-vis gegenüberstehen zu wollen, spielen Bilder sowieso keine Rolle mehr.

Und... nein. Ich bin häßlich und trau mich nur nicht mein Gesicht zu zeigen! *mrgreen*
Bei uns..
im Profil ist zwar das Gesicht fast zu erkennen und ich denke dass bekannte uns auch sofort erkennen würden, naja zumindest sind wir hier auf der Seite schonmal von der Mutter einer Bekannten erkannt worden, war aber nicht sonderlich schlimm, eher lustig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.