Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Wie wollen Frauen beim Sex stimuliert werden?93
Schon lange stelle ich mir die Frage; Wie wollen Frauen beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare und dezenter Schweiss

****rey Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Achselhaare und dezenter Schweiss
Ich hatte ein sexuelles Erlabnis mit einer Frau, die nicht rasiert war und dezenten Schweissgeruch beim Sex hatte. Seitdem stimuliert mich dies und Parfümgeruch stösst eher ab. Wie sind denn allgemein die Erfahrungen?
Brrr - wir stehen auf voll rasiert und gut deodoriert *g* Finden es irgendwie hygienischer - ob es das tatsächlich ist ? Keine Ahnung.
Unrasiert? Nö, lass mal...
Aber ein leichter Schweißgeruch ist sehr anregend.
Mag aber Deo prinipiell nicht so gerne riechen
Hmm kommt drauf an wie dezent er ist, im Grunde finde ich bisschen Schweißgeruch beim Sex nicht schlimm oder gar abtörnend aber ein/e gut parfümerierte Frau/Mann hat auch was, wobei sich das auch in masen halten soll, ich mags nicht wenn jemand riecht als wie er stundenlang in einer Parfümerie war!
Mhm...
Sex ohne (dezenten) Schweissgeruch? Sorry, aber dann war es kein richtig guter Sex. *ggg* Oder?
Naja und was die Achselhaare anbetrifft... *schock* Sorry, aber wir mögen es lieber rasiert. Sieht einfach schöner aus *lol* und wir fühlen uns wohler.
Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Grüße Pini *cool*
achselhaare muss ich auch nich unbedingt haben - schweiß riecht nicht wenn er frisch ist - wenn er anfängt zu reichen ist das dann doch schon .. naja ... *schock*
frischer schweiß bei wildem sex find ich durchaus erregend.... aber ich bin eine dieser personen, die achselhaare vollkommen eklig findet, glatte haut hingegen turnt mich immer an, egal ob männlein oder weiblein...
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann ich meinen Vorrednern nur rechtgeben - Achselhaare nein, leichter Schweiß ist jedoch durchaus anregend
*******000 Mann
334 Beiträge
antörnend
ein bischen schweissgeruch beim partner ist geil!
auf der strasse, bei fremden, ist es mir aber noch nicht passiert, dass mich der schweissige duft angemacht hätte.

kann mich erinnern, einmal in der disko, beim tanzen naeher zusammengekommen zu sein mit einer, die ziemlich schwitzte und auch danach roch. hatte ich in dem ausmass bei einer frau noch nie erlebt. es war schon irgendwie sexy, der exotik wegen *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ein Rasurfred
*lol*

ich mag beides an meinem Mann, seinen typischen Sexgeruch, ein bisschen wie Heu, und ich mag die Haare unter den Achseln.
*g*
Und mein Mann ist sehr hygienisch!
*ja*

Und ich mag auch kein Parfüm, oder wenn dann nur sehr, sehr dezent. Die meisten denken allerdings nur, sie würden es dezent auftragen.
*roll*
mmh
dezenter Schweißgeruch ist für mich auch sehr erregend
Achselhaare
bei einer Frau geht meiner Meinung nach gar nicht.
Ein dezenter "schweißgeruch" ist o.k., man weiß ja nie, ob sie gerade von der Arbeit kommt, oder sich abgehetzt hat oder, oder, oder...
Wenn Sie ansonsten einen sehr gepflegten Eindruck hinterläßt...
Lg
Tamara *duschen*
Yeah!
Einer neuer Pro und Contra Haare Thread! *freu* *zwinker*
Allerdings diesmal eine Etage höher.

Frischer Männerschweiss nach richtig gutem Sex hat schon was.... Und dabei ist es mir ziemlich egal, ob die Achsel aussieht wie ein Kinderpopo oder a la "nature" ist.

Lg

Glyxkind
bitte nicht
Bitte kein Schweißgeruch und keine Haare!!
*oh* was sehen meine von der altersbedingten Sehschwäche gereizten Augen?

Ein Rasurfred, welch Seltenheit hier im Joy.
Na das kann ja hier noch interessant werden *ja*


*oma* Dat Erdnuckel
IGITT
Ist doch voll abtörnend!!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
oh man da gibt es doch nur eins *panik* und dann *duschen* wenn nicht *undwech*
@ Erdnuckel
was sehen meine von der altersbedingten Sehschwäche gereizten Augen?

ich war schon immer weitsichtig. seit kurzem bin ich es auch unter medizinischen aspekt
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Einer neuer Pro und Contra Haare Thread!*freu* *zwinker*

*nono* der ist uralt von 29. Juni 2006 und wurde reanimiert *ja*





Wahrscheinlich ist "und wöchentlich grüßt das Rasurmurmeltier" auf Osterurlaub. *nixweiss*
Achselhaare nicht unser Ding
Achselbehaarung ist nicht ganz unser Ding aber ein Mensch der nach synthetischen Düften riecht auch nicht.Wenn wir sterilen Sex haben wollten , würden wir uns eine Gummipuppe zulegen . Auf Sex mit einer Parfümflasche haben wir beide auch keine Lust. Ein Mensch der ausreichend seiner Körperhygiene nachgeht riecht auch nicht unangenehm. Schweiß von Vorgestern riecht da natürlich etwas anders und ist uns dann wohl auch zuviel der Natürlichkeit. Aber das heißt nicht das wir prinzipiell keine Duftwässerchen benutzen , sondern nur das wir beim Sex darauf gut verzichten können.
Für mich
Ist dieser Thread neu - habe ihn ja vorher nicht registriert*zwinker*.

Außerdem ist es morgens immer sooooo schrecklich früh und meine Augen sind noch nicht richtig auf *kaffee*

Lg

Glyxkind
*******sCat Frau
281 Beiträge
nach
gutem sex kein thema, aber vorher? no go naare sowieso nicht. ist doch sommer leute. lg der hase
****ine Frau
36.968 Beiträge
umherblick

*oh*

Ein alter neuer Rasurfred *freu*

Ich freue mich *liebguck*

Hat schon jemand gesagt, das es ja viiiiel hygienischer ist???
Nuckelchen???

Und hat shcon jemand erwähnt, wie man gegen den Rasurbrand vorgeht???
Ele???

Und wo ist Don mit dem Pop(p)corn???
****luv Frau
32 Beiträge
Mhh...
Also Achselhaare müssen nicht unbedingt sein- ist jedoch kein Grund, dass ich nicht mit meinem Freund schlafen würde.
Türlich sehen rasierte Achseln einfach estetischer aus, aber wie schon gesagt jedem das seine...

Mhh der Geruch...
Also ich sage es mal so, wenn mein Freund trainiert hat und ich schweißperlen auf seinem Körper sehe- absoluter anturn!
Wenn er gearbeitet hat und seit Stunden das gleiche Zeug trägt ohne sich frisch machen zu können- absoluter Abturn!
Wenn wir miteinander Schlafen-im Doggystyle- und sein Schweiß mit auf den Rücken oder den Arsch tropft - absoluter anturn!

Also im Großen und Ganzen..
Ein wenig Schweißgeruch ist schon in Ordnung und kann turnen aber Achselhaare müssen nun wirklich nicht sein.
Achselhaare sehr gern
So wie es ausschaut ist meine Meinung bzw. mein Standpunkt zu diesem Thema genau das Gegenteil der meisten anderen. Aber genau das ist ja das Schöne an so einem Forum.
Ich mag Achselhaare sehr und mit dezentem Schweizgeruch habe ich kein Problem.
Mal schauen was noch so kommt.

Lg Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.