Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
960 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen beim Sex stimuliert werden?93
Schon lange stelle ich mir die Frage; Wie wollen Frauen beim Sex…
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare und dezenter Schweiss

dezentem Schweizgeruch

na lass das mal nicht die Schweizer/innen lesen.

*undwech*
ups
sollte natürlich nicht Schweizgeruch sondern Schweißgeruch heißen!!!

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und na ich entschuldige ich mich natürlich bei allen Schweizern/innen sofort.
*********is_ef Mann
101 Beiträge
nein und ja
also, zu weiblichen achselhaaren habe ich (w) eine eher abgeneigte meinung. das kann man meinetwegen dem haarfreien schönheitswahn der heutigen zeit in die schuhe schieben - aber ich finde es einfahc nicht schön und es macht mich auch nicht an.

aber ich kann für mich und für den männlichen teil diess paares schreiben, wenn ich sage: schweiß ist beim sex etwas wichtiges. schweiß, der beim sex entsteht, also bei aktiver bewegung, riecht nicht unangenehm. im gegenteil - die menschliche nase ist eigentlich so konzipiert, dass man beim wahrnehmen des schweißgeruchs des sexualpartners noch begieriger wird (hat mit biologie zu tun - da sind pheromone drin, die eigentlichen verursacher des sich-gegenseitig-sexuell-anziehend-findens). ein am partner herabrinnender schweißtropfen beim sex - das ist lust und leidenschaft.
Beim meinem Mann mag ich leichten Schweiss Geruch, aber Achselhaare müssen komplett weg sein. Bei mir mag ich auch keine Haare, und schweiss Geruch.. br.. widerlich... bei Frau geht gar nicht!
Kommt mMn auf das subjektive Empfinden an.

Ich z.B. bin da voll Neandertaler.

Hatte das schon mal an anderer Stelle geschrieben:
Im Studium saß oft ein Mädel neben mir. Die roch so intensiv - hatte ständig ne Latte neben der *ggg*

Können natürlich nicht alle so gut riechen.

Während man frisch anfängt zu schwitzen, riecht man doch fast nach nix? Außer man is schon dreggisch
**********elboy Mann
978 Beiträge
Schweissgeruch mag ich bei einer Frau sehr, Achselhaare hingegen nicht.
Körperhaare sind generell ekelhaft
Sammelt sich der Schweiss drin
daher von oben bis unten rasiert und frisch parfümiert..
*******a11 Frau
479 Beiträge
nää
bitte keine Achselhaare bei Frauen, das wirkt auf mich abstoßend, ebenso Schweißgeruch, igitt, geht gar nicht. Frischen Schweiss beim Sex find ich allerdings geil (der stinkt aber auch nicht). Aber in Maßen. Hatte mal einen, da ist mir sein Schweiß ins Gesicht getropft. Bääähhh
ohje, ich kann nicht mein mann achseln beharrung, rasiert. wenn rasiert dann finde ich geil. wir waren bei sex mit schwitzen, war ja geil, wenn nach sex, dann ko, danach wir gehen zusammen zu dusche und unterhalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.