Selbstbefriedigung: Zelebrieren oder schneller Druckabbau?
Es gibt diese ganz besonderen Momente, in denen ich mir selbst Zeit nehme, ganz ohne Eile, ohne Ablenkung, nur mit mir und meiner Lust. Für mich ist das nicht einfach „schnell Druck abbauen“. Es ist ein bewusstes Ritual, fast so, als würde ich ein geheimes Date mit mir selbst haben.Ich genieße es, mich langsam darauf einzustimmen. Vielleicht mit einem Glas Wein, vielleicht mit leiser Musik im Hintergrund. Der Gedanke, dass niemand etwas von meiner kleinen Auszeit weiß, erregt mich schon im Vorfeld. Es ist, als würde ich ein Geheimnis mit mir selbst teilen.
Wenn ich beginne, lasse ich mir Zeit. Ich spiele mit meinem Körper, koste jede Reaktion aus. Mal streife ich nur leicht über meine Haut, mal steigere ich die Intensität, bis es mich elektrisiert. Meine Gedanken wandern: Bilder, Begegnungen, Fantasien. Ich sehe Gesichter, spüre Blicke, höre Stimmen in meinem Kopf, die mich anfeuern.
Das Schönste daran: Ich habe die völlige Kontrolle. Ich kann das Tempo bestimmen, innehalten, mich steigern, wieder zurückfallen. Manchmal halte ich den Höhepunkt absichtlich hinaus, nur um die Spannung noch intensiver zu spüren. Dann wieder lasse ich mich einfach treiben, verliere mich in der Lust und lasse alles gehen.
Am Ende ist es nicht nur körperliche Befriedigung. Es ist eine tiefe Nähe zu mir selbst. Ein Moment, in dem ich mich vollständig fallenlassen kann, ohne Erwartungen von außen, ohne Grenzen außer den eigenen.
Und genau das macht es für mich so reizvoll: die Freiheit, mich selbst immer wieder neu zu entdecken.
Mich interessiert: Wie erlebt ihr das? Seid ihr eher spontan und schnell bei der Sache oder genießt ihr es genauso wie ich, euch Zeit zu nehmen und euch in eurer Lust zu verlieren?