Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung, Eifersucht und ein 3er

****nd Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung, Eifersucht und ein 3er
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

Thema wird oft angequatscht dennoch würde ich gerne mich mal etwas befreien und mein Thema erläutern.

Ich bin seit knapp 2 Monaten in einer Beziehung. Bin äußerts glücklich, gehöre aber zu den gewissen Menschen die nie genug Selbstbewusstsein haben werden, dass sie daran glauben ihre Frau an sich zu halten. Ist alles sehr schwer zu erläutern, aber ich versuche durch dieses "Defizit" ihr jeden Wunsch zu erfüllen denke aber auch daran das es gewisse Sachen einfach nicht geben kann.(Das hatte ich in meiner vorherigen Beziehung nicht beachtet). Durch den mangel an Selbstbewusstsein entsteht auch ein hoher Grad an Eifersucht, aber ich bin da immer sehr ruhig und lasse dennoch meiner Freundin sehr viel Freiheiten. Warum soll ich ihr gewisse Sachen verbieten, sie ist ein eigenständiger Mensch und kein "etwas" was man hat und dem man Sachen befehlen kann.

So genug der Vorgeschichte.

Wir sind glücklich, verstehen uns vorallem in Sachen Sex. Sie hatte schon 3er in einer früheren Beziehung, jedoch mit WWM. Aber sie hatte auch sehr großes Interesse an MMW. Im Grunde habe/Hatte ich auch sehr großes Interesse an einem Dreier, gerne auch mit einem anderen Typen. Wobei klar war, es dreht sich nur um sie. Ich bin voll und ganz hetero, weshalb das einzig und alleine darum ging ihr so viel wie möglich Aufmerksamkeit zu schenken. Nachdem wir also 1 1/2 Monate zusammen waren haben wir den Versuch gestartet. Innerlich Wow...es war ein Kampf aber....sie ist in diesem Thema sehr Mitfühlend und hat erst einmal versucht ihn auf "kürzer" Distanz zu halten, heißt: sie hat ihm allgemein nur einen geblasen und ich dürfte sie ficken. Dadurch hat sich innerlich auch das gewisse "Hoheits"-Gefühl ergeben was mir das etwas leichter gemacht hat. Dann fragte sie mich ob der andere Partner sie ficken darf, was ich bejahte. Zum einen Tat ich dies, weil ich erkunden wollte was in mir geschieht und zum anderen weil ich so ein Idiot von Typ bin, der es allen anderen Recht machen will bevor er an sich denkt. Naja gesagt getan sie haben es versucht, leider war er etwas aufgeregt und es hat beim ersten Versuch nicht ganz geklappt. Ich...war innerlich.....keine Ahnung wie ich es Beschreiben kann. ich wollte es auf eine gewisse Weise nicht sehen. Und dennoch, wieder diese "Jedem-Recht-Mach"Seite und natürlich auch eine gewisse Geilheit. Da es nicht geklappt hat war es auch nur von kurzer dauer. Wir haben eine kleine Pause gemacht und machten dann weiter. Sie hat angefangen mir einen zu blasen und wollte dann natürlich auch noch einen Versuch mit ihm starten. Es war abermals schwer für mich, der Fernseher lief und ich habe dauerhaft versucht die Augen zu schließen und mir Sachen vorgestellt...O.o ich wollte es nicht sehen, konnte es nicht. Ich musste kurzerhand aufstehen, was Exen und Auf Klo gehen. Mir kamen die Tränen, weil ich es nicht ertragen habe zu sehen wie sie gefickt wird während wir uns eigentlich in einer Beziehung befinden. Ich bin wieder raus, versucht es nicht erkennen zu lassen und der Dreier war damit auch eigentlich vorbei. Als der Partner dann auf Klo ging fragte sie mich natürlich über den Dreier und erkannte sofort in gewisser Weise was Sache war. Für sie war der Abend gelaufen, da wir eigentlich ausgemacht hatten, das wir sagen(besser gesagt ich natürlich sage) wenn etwas zu weit geht. Für sie war der Dreier dann nur noch Kacke. Sie war auch sauer auf mich ich auch auf mich selbst. ich weiß und das sagt sie auch selbst, ohne Dreier will sie nicht. Das Verlangen ist jetzt dermaßen geweckt. Es kam auch von ihr das Angebot auch noch einen Dreier mit WWM zu machen, aber ich brauche es nicht. Ich bin sehr zufreiden mit ihr. Sie auch mit mir sagt sie. aber Dreier ist halt einfach so toll. Ich kann es ja auch verstehen.

Wir hatten auch noch einmal einen Dreier, aber ich war betrunken. Wir alle, und deswegen waren so gewisse Seiten etwas betäubt.

Ich wollte mich einfach mal Frei machen, es erzählen. Da es mir meistens hilft. Würde auch gerne Antworten lesen dazu, Meinung und vllt Hilfe keine Ahnung.

Ohne Dreier kann sie nicht, ich werd immer innerlich kämpfen. Es ist natürlich auch ein Grund, das wir so frisch zusammen sind. Dennoch glaube ich das es daran ned viel ändern wird mit der Zeit. Ich denke oft, dass es auf Dauer vllt genau deswegen zu einer Trennung kommt. Aber ich will das nicht, bin sehr glücklich mit ihr. Alles so strange. Falls mir irgendwie noch etwas einfällt, schreibe ich es hier. Aber erst einmal hoffe ich auf Antworten, Anregungen etc.

Viele Grüße, der neue Ximand
***oy Paar
476 Beiträge
*gruebel*

Also ich denke, im Kern gibst Du dir alle Antworten selber.

Ein rat dürfte lauten ein paar Tage warten und deinen Beitrag dann noch mal lesen, steht eigentlich schon alles drin.

Wer mich kennt weiß das ich gerne ausführlicher Antworte, was hier eigentlich gar nicht nötig ist.

• Dreier und das ganze Thema OBWOHL ihr ganz frisch zusammen seid und es eigentlich nicht BEIDE wolltet ( ich kann verstehen wenn man sofort losswing wenn man sich unter den Bedinungen kennenlernt )

• Swingen, 3er etc ist gewiss nichts für Menschen mit großen Selbstbewußtseinsdefiziten und Eifersucht

• nach 2 Monaten Beziehung sollte eigentlich jeder noch glücklich sein, will heissen IHR KENNT EUCH NOCH GAR NICHT

• Wie selber irgendwie schon andeutest
die Beziehung ist auf sehr weichem Sand gebaut wenn du dich völlig aufreibst ( ICH ERFÜLLE IHR JEDEN WUNSCH ) glaub mir, keine 6 Monate und sie hat jeden Respekt verloren

Ohne 3er kann sie nicht, und du ganz offensichtlich nicht mit ...was willst du tun? dich ewig voll laufen lassen? Immer auf dem Klo sitzen?

So hart wie es sein mag , wenn sie sagt sie MUSS 3er haben dann ist sie bestimmt eine tolle Frau, aber gewiss nicht die richtige für DICH
Das heisst nicht das du schlechter bist, das heisst nur das ihr nicht zusammen passt.

Frage, wenn sir dir beim ersten Date erzählt hätte sie kann nicht ohne Zigaretten und hammerlaute Musik, und das wären genau die beiden Dinge de du am meisten hasst, hättest du sie dann noch mal wieder sehen wollen? EBEN!

Wenn eine Beziehung beginnt ( da ist man mit 2 Monaten noch was von weg ) heisst es einen Konsens zu finden, und manchmal sind die Ansichten so gegensätzlich das es nicht geht.
Das weiß man aber vorher nicht.

Es macht keinen Sinn das du dich kaputtleidest oder ein Alk Problem bekommst, wenn sie nicht drauf verzichten kann, was ihr gutes Recht ist, dann wird das nix.

Lg
wowoy
****nd Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Punkt immer wieder auf die Frische Bezogen ist schon irgendwie klar.

Dennoch glaube ich, habe ich gewisse Sachen nicht erläutert.

Das mit dem Alk, war einfach der Standpunkt das wir auch was zu feiern hatten und es dann halt zum 2ten Dreier kam.

Ich will auch einmal klarstellen, das der Dreier bis zu dem Punkt das sie gefickt wird gefallen hat, auch mit dem Kampf. Ich finde auch, ohne diese Eifersucht wäre es kein Dreier. Es zeigt mir eigentlich nur das ich wirklich was für sie Empfinde.

Das wir es nicht BEIDE wolltet ist nicht ganz richtig. Ich möchte meine Erfahrungen machen und Dreier gehört auch dazu.

Ja und die Sache mit dem Jeden Wunsch, ich ziehe das einfach mal zurück. Das habe ich extrem in meiner ersten Beziehung getan und habe das jetzt wirklich runtergesetzt.

Außerdem, sie würde denke schon ohne können. Halt auf eine gewisse Weise ungern.

So erstmal ein paar weitere erläuterungen.
***oy Paar
476 Beiträge
ok relativiert etwas, wenngleich nicht alles, denn schließlich ist auch die schärfere Version aus deinen tasten *g*

Das
Ich finde auch, ohne diese Eifersucht wäre es kein Dreier. Es zeigt mir eigentlich nur das ich wirklich was für sie Empfinde.

Ist so ein Rund um Sorglos Argument, und in meinen Augen ein Trugschluß. Denn ich bin zu 100% nicht eifersüchtig wenn es ums körperliche geht, aber heisst das im Umkehrschluß ich empfinde nichts für meine Frau oder liebe sie nicht? Komischerweise tue ich das aber schon was länger?

Nein für mich heisst es einfach das die Beziehung auf einer Ebene wo ich mir sicherbin das es nichts körperliches gibt was die Beziehung beschädigen kann.
Wobei ich fairerweise sagen muss das ich zu den Leuten mit extremen Selbstbewußtsein gehöre *g*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Sie ist egoistisch finde ich!
Wenn ihr Wunsch so groß nach einem Dreier ist hätte sie keine Beziehung mit dir eingehen sollen sondern dies zuerst mit sich klären müssen. Aber dem Menschen zu sagen der einen liebt es klappt nur mit einem Dreier ist egoistisch. Selbiges gilt wenn sie meint was mit Frauen haben zu müssen aber wenig Ahnung bisher gesammelt hat. In der Beziehung dann zu sagen sie braucht es auch mit Frauen wäre wieder egoistisch.
****ili Mann
110 Beiträge
Bist du Ihr vertrauter Spielgefährte?
Oder Ihr Liebling/Schatz?

Wie kannst du in der Beziehung denn so glücklich sein, wenn du sie nur dann haben kannst wenn Sie ihre 3er bekommt, die du nur bedingt akzeptierst?

Hast du von Ihr schonaml "Ich Liebe dich" gehört?
Ihr gesagt?

Ich hätte da keinen bock drauf wenn mit meine Freundin sagen würde "so wenn du noch mit mir zusammen sein willst, musst du mich mit dem Typ da Ficken!"
@Ximand
Ich habe beide Berichte gelesen, wenn ich sie richtig gelesen habe, willst Du es wohl auch und sie, wenn es irgendwie möglich ist, aber doch nicht um jeden Preis.
Wichtig finde ich,dass ihr offen über Eure Gefühle redet, aber auch darüber wie eine gemeinsame Zukunft aussehen kann.
Auch ich bin erst seit kurzer Zeit in dieser Szene und kann vielleicht Deine Ängste nachvollziehen.
Wenn ich mir vorstelle, wir hätten mit nem 3-er begonnen, ne das hätte mir wohl auch nicht gefallen. Irgendwie kommt dann doch vielleicht der Gedanke, ich genüge dem Anderen nicht. Heute weiß ich, dass ist Quatsch.
Aber vielleicht kann man sich erstmal mit nem anderen Pärchen treffen und gemeinsam geilen Spaß haben. Wer weiß, vielleicht ergibt sich auch bei der Konstellation, ein schöner 3-er.
Aber nochmal, redet über alles, und laß Dich nicht drängen, manches braucht auch seine Zeit.
Gaby
So hart wie es sein mag , wenn sie sagt sie MUSS 3er haben dann ist sie bestimmt eine tolle Frau, aber gewiss nicht die richtige für DICH
es gibt hier manchmal joyclub'sche gedankengänge, die einfach einzigartig sind ... *lach* (bitte nicht bös' sein, ich habe die kernaussage ja trotzdem verstanden!)

für sie war der Abend gelaufen, da wir eigentlich ausgemacht hatten, das wir sagen(besser gesagt ich natürlich sage) wenn etwas zu weit geht. Für sie war der Dreier dann nur noch Kacke. Sie war auch sauer auf mich ich auch auf mich selbst.
glaubst du ernsthaft, das nutzen dieser regelung hätte ihr einen 3er nicht "verkackt"? vor allem, wenn sie dir ganz klar zu verstehen gibt, dass sie total auf diese sexkonstellation abfährt?

Ich finde auch, ohne diese Eifersucht wäre es kein Dreier. Es zeigt mir eigentlich nur das ich wirklich was für sie Empfinde.
nein, es zeigt in erster linie, dass du komplett unsicher bist (was du ja schon selbst weißt) und annimmst, sie gehöre - nach 2 monaten - dir. tja, weder emotional noch körperlich scheint sie sich sonderlich an dich gebunden zu fühlen - was deine eifersucht nur noch weiter steigern kann.

ich bin weiß gott kein sexueller spießer, aber wenn man nach so einer kurzen beziehungszeit schon zu zusätzlichen sexpartnern greifen muss, dann kann doch was nicht ganz im lot sein.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
steigerungsfähig
ich bin weiß gott kein sexueller spießer, aber wenn man nach so einer kurzen beziehungszeit schon zu zusätzlichen sexpartnern greifen muss, dann kann doch was nicht ganz im lot sein


... doch sie hat immerhin noch die Möglichkeit des Gang-Bang , welchen Sie dann in 6 Wochen haben will....
***oy Paar
476 Beiträge
So hart wie es sein mag , wenn sie sagt sie MUSS 3er haben dann ist sie bestimmt eine tolle Frau, aber gewiss nicht die richtige für Dich

es gibt hier manchmal joyclub'sche gedankengänge, die einfach einzigartig sind ... *lach* (bitte nicht bös' sein, ich habe die kernaussage ja trotzdem verstanden!)


Nein, das hast du ganz offensichtlich nicht. *huch*
Nein, das hast du ganz offensichtlich nicht. *huch*

alles klar. *floet*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nein für mich heisst es einfach das die Beziehung auf einer Ebene wo ich mir sicherbin das es nichts körperliches gibt was die Beziehung beschädigen kann.

Dann lauf mal bei Rot über eine Kreuzung ... *fiesgrins*
Das Ganze wirkt nicht wirklich lustvoll. Wenn einer der Partner sich in der Situation nicht wohl fühlt gibt es im Prinzip nur eins: erst einmal pausieren und überlegen. Wenn dann weiterhin so unterschiedliche Gefühlslagen und Bedürfnisse vorherrschen hat die Beziehung letztendlich keine Perspektive.
Der TE ist 20. Seine Freundin wird in etwa das gleiche Alter haben.

Ohne Dreier kann sie nicht,
Sie wird jung sterben *smile*.

Sory, irgendwie beißt sich sein Profil mit dem, was er hier schreibt. Ich mag mich irren aber ich will es nicht glauben *fiesgrins*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.