Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
zum Thema
Mehr als eine Sub - Wie gelingt das?15
Mich interessiert, wer in unserer community längere Erfahrung hat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeine Spiele

********liam Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Gemeine Spiele
Hallo liebes Forum,

da ich mir gerade eine neue Gemeinheit hab einfalle lassen, dachte ich mir, Stell ich die doch einfach mal ins Forum" und frage gleich dazu: Welche Gemeinen Spielchen mutet ihr eurer / eurem Sub zu?

Meine neuste Idee: Kopfrechnen

Ist genau so simpel wie es klingt: Man reiche Sub eine kleine Rechenaufgabe und sorge dafür, das sie sich nicht konzentrieren kann. Für die richtige Antwort gibt's Zärtlichkeiten (oder "keine Schläge") für die falsche Antwort Schläge in höhe der Differenz zum richtigen Ergebnis.
Um's mir einfach zu machen hab ich dazu ne iPhone App gebastelt - wobei ein Stück Papier auch reicht *zwinker*

Viele Grüße
Mitch
*******rlin Paar
44 Beiträge
also ich wäre ab einem bestimmten Punkt nicht mehr in der Lage 2 und 2 richtig zusammen zuzählen...obwohl ich Kopfrechenstark bin...aber mit meiner Konzentration ist es dann nicht mehr weit her.... *rotfl*
...nette Herausforderung...
denke da hätte ich komplett verloren...ab einem gewissen Punkt ist es für mich keine Kopfsache mehr, sondern die totale Hingabe.

Gruß

S.
*****_ni Frau
4 Beiträge
.. nette Idee...
Scherzaufgaben sind gemeiner ( blöd find grummel)
Also gut liebe sub: Was ist die Wurzel aus 5256366987455 mal 5 geteilt durch 3 hoch 4? *lach*

Wie? Das kannst du nicht im Kopf ausrechnen während ich dein Hinterteil mit dem Rohrstock bearbeite?

SCHÄM DICH!
zählen reicht auch:
die schläge auf der rechten arschbacke raufzählen (1,2,3....10) und die schläge auf der linken arschbacke runterzählen (10,9,8...1)....und dann natürlich schön abwechselnd hauen und zwischendurch mal zwei schläge auf eine seite.......

bringt spätestens ab der zahl,die auf beiden seiten gleich ist,die komplette verwirrung bei sub und den meisten spaß bei dom *fiesgrins*
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Das ist ja eine nette, kleine, fiese Idee...
SMile...
Das werde ich beim nächsten Mal probieren.
Danke sehr!!!
*****pus Mann
640 Beiträge
"Warriors, come out to play-yay!*
Alles ganz einfach auch ohne Kopfrechnen.

Nimm die Fernsehzeitung und einen Kugelschreiber.
Dann setze dich auf einen Stuhl. Nun blätterst du solange im Programmteil bis du deine Lieblingssubspielereien findest. Mach die Augen auf und suche folgende Sendungen: "Die perfekte Minute", "Schlag den Raab" oder für den Outddorbereich "Takeshi’s Castle".

Du findest rede Menge Spielanregungen zum ankreuzen.

PS: vielleicht kann sie später ja bei "Wetten das" auftreten.
Joy-Lesetipp: Aufgaben & Strafen

Beste Grüße
Sir Camillio Felgen*

*für Insider und Senioren
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Beste Grüße
Sir Camillio Felgen*

*für Insider und Senioren

*Grins. Wie @Lupus, liebäugelst Du jetzt schon damit Städtemannschaften aus Subbis zu bilden und sie „Spiel ohne Grenzen“ mäßig gegeneinander antreten zu lassen? ´Nen bissel schräg bist Du aber schon – gell? Macht aber nichts; ich halte mich mal vornehm zurück und kümmere mich derweil um ein Wettbüro.
*****_nw Frau
681 Beiträge
zählen reicht auch:
die schläge auf der rechten arschbacke raufzählen (1,2,3....10) und die schläge auf der linken arschbacke runterzählen (10,9,8...1)....und dann natürlich schön abwechselnd hauen und zwischendurch mal zwei schläge auf eine seite.......

bringt spätestens ab der zahl,die auf beiden seiten gleich ist,die komplette verwirrung bei sub und den meisten spaß bei dom

Das hab ich nie gelesen..... *floet*
****_R Mann
559 Beiträge
Na wenn es schon sportlich sein soll, warum nicht auch die WM einbinden ?
Für jedes Tor für Deutschland gibt es 10 Schläge.
Für jedes Gegentor 20.

Vorsicht, ab Achtelfinale ist Elfmeterschießen möglich. Dann kann das in Arbeit ausarten.
@ marc
möchte nicht arbeiten dabei sondern geniesen und elfmeter schaf ich mit links *gg*

Lg S.
****_R Mann
559 Beiträge
Laut Profil bist du Sub.
Von daher für dich keine Arbeit, nur genuss.

und elfmeter schaf ich mit links *gg*
Womit die Seitenwahl dann auch schon geklärt wäre. *mrgreen*
...
wie wahr wie wahr.... soll ich dich jetzt trösten,lach...nein,entschuldige es gib auch Subs die noch denken....
Das hab ich nie gelesen..... *floet*

brille?FIELMANN!

*smile*
@ MitchGilliam
Um's mir einfach zu machen hab ich dazu ne iPhone App gebastelt

ein abakus
Ist genau so simpel wie es klingt: Man reiche Sub eine kleine Rechenaufgabe und sorge dafür, das sie sich nicht konzentrieren kann.

soll das ein Witz sein?
An welcher Stelle deiner Session willst du denn deiner Sub eine "kleine Rechenaufgabe" stellen?
Bist du so wahnsinnig von deinen Qualitäten überzeugt, oder rechnest du fest damit, dass Sub dir den Gefallen tut?
****bti Frau
6.065 Beiträge
gemeine Spiele
nun das klappt wirklich, ich habe mal einer sub von mir immer Kurzgeschichten vorgelesen, wärend sie im Bondage war und ich sie "bearbeitet" habe. Danach habe ich Ihr Fragen gestellt zu der Kurzgeschichte. Für jede nicht gewußte Antwort gab es eine kleine Aufgabe.

@****na das hat nichts mit Selbsüberschätzung zutun, es funktioniert. Vielleicht solltest du Dich mal auf BDSM einlassen um es selber zu erleben.

Gruß

Andreas
****_R Mann
559 Beiträge
...oder rechnest du fest damit, dass Sub dir den Gefallen tut?
*ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*
Also mir würde es auch wenig zusagen Rechenaufgaben bei einer Session zu lösen. Sorry. Das ist der einzige Platz an dem ich meinem Kopf erlaube sich auszuschalten. Da möchte ich ihn aus solchen Gründen nicht wieder einschalten müssen.

Nur meine bescheidene Meinung
@Amarinta
Aber ist Kopf ausschalten nicht sehr gut durch Kopf anderweitig beschäftigen zu ersetzen?

Zumindest verstehe ich unter "Kopf ausschalten" eher "keine störenden Gedanken zulassen/haben" und nicht "alle geistigen Funktionen auf 0 runterfahren" im wörtlichen Sinne. So gesehen ist eine Rechenaufgabe gar nicht mal so dumm *zwinker*
Es könnte ihm dann nur passieren, dass ich mich so reinverbeisse, dass ich mich ansonsten erstmal für nix andres interessiere, so vehement er das auch zu erreichen sucht... *aetsch*
Das ist der einzige Platz an dem ich meinem Kopf erlaube sich auszuschalten.

das ist genau das, wonach ich mich sehne, fallen lassen, und nicht irgendwelche Grundrechenarten lösen
Das ist der einzige Platz an dem ich meinem Kopf erlaube sich auszuschalten.

das Zitat hatte ich vergessen

Genau darum geht es, das ist genau das, wonach ich mich sehne, fallen lassen, und nicht irgendwelche Grundrechenarten lösen
???
Mal ne ganz andere Frage: Was macht der geneigte SuperDom eigentlich, wenn er sich verschätzt hat und Subbie eine Lösung nach der anderen runterrattert?!? *skeptisch*
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Er/Sie lacht und trinkt ein Gläschen Sekt mit seinem/ihrem klugen Subbie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.