Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
952 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
Dreier (MMF) im Swinger Club78
Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass es sie anmachen würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Beziehungsstress da Grenze gebrochen ...

*********lich Frau
5.254 Beiträge
Wer redet
denn hier von einem umfassenden Regelwerk? Man kann's auch übertreiben... Ich finde es z.B. völlig normal, im VORWEGE mit dem Partner abzusprechen, ob man sich auch einzeln mit anderen vergnügt oder nicht - und sich an die miteinander getroffene Absprache auch zu halten.
*********sser Mann
1.904 Beiträge
Und trotzdem kommen einem im Eifer des Gefechts ganz neue Gedanken und man hat Lust drauf..... Wenn ich mit Partnerin auf der Swingerpiste war, gab es eine Regel: Erlaubt ist, was Spaß macht!
*********lich Frau
5.254 Beiträge
Das ist
ja auch völlig o.k. - ich finde es aber EBENSO o.k., wenn andere Paare das anders sehen und anders machen. Leben und leben lassen - oder wie war das? Und was hat es mit einem "Regelwerk" zu tun, das man erst hervorholen muss, wenn ein Paar in diesem Punkt eine andere Absprache trifft als Du mit Deiner Partnerin? Doch wohl rein gar nichts!
Ich denke auch, wer ein Regelwerk braucht, welches schriftlich festgelegt wird, der macht etwas falsch!

Muss aber trotzdem jeder für sich entscheiden.

Bei uns gibt es nur zwei Absprachen:

• keine Alleingänge

• nie ohne Gummi

Das können wir uns noch gerade so merken!

Luna
*********lich Frau
5.254 Beiträge
Grins...
genau SOWAS meinte ich... wer braucht für sowas nen Zettel? *haumichwech*
Und trotzdem kommen einem im Eifer des Gefechts ganz neue Gedanken und man hat Lust drauf
Schon. Aber bevor ich meinen Partner mit dem, worauf ich Lust habe, total überfordere und/oder eine mittlere Beziehungskrise auslöse (er/sie verlässt sich schließlich darauf, dass ich mich an die vorher abgesprochenen Grenzen auch halte), mache ich zwei Minuten Stop und frage.

Unserer Erfahrung nach ist schon das Nachfragen an sich die Basis dafür, dass der Partner "kein Problem, mach nur" sagt, während er dieselbe Aktion ohne vorheriges Feedback zumindest mit Bauchzwicken beobachtet hätte.
Die abgesprochenen Grenzen zu wahren ...
..., ist wirklich super wichtig. Mir ist so was ähnliches auch schon passiert. Ich war mit meinem Freund im "Möchtegern" in Berlin, wir saßen mit einem anderen Pärchen an der Bar, unterhielten uns gut. Als mein Freund mit 'ner anderen Frau loszog (nicht die Sie von dem Pärchen), legte der Er von dem Pärchen meine Hand auf seine Hose. Ich schaute ihn an, er nickte, ich öffnete seine Hose und fing an, ihn zuerst zu wichsen, dann zu blasen. Seine Freundin sah das natürlich, machte aber net mit und sagte auch nichts. Als er anfing, erst meine Brüste und dann auch meine Muschi zu streicheln und zu küssen, wurde sie immer grantiger. Das merkte ich dann und hörte auf. Aber er sagte, sie solle sich net so zickig anstellen, und wir vögelten vor ihren Augen vor der Bar. Als wir fertig waren, gab sie ihm eine Ohrfeige und spritzte mir ein Glas Sekt ins Gesicht. Dann hat sie sich angezogen und ist gegangen. Er kurze Zeit später, total belämmert, hinterher.

War echt blöd. Wir kamen uns alle doof vor.
********rman Paar
15 Beiträge
Grenze aus purer Lust überschritten ....
Vor vielen Jahren hatten wir ein echtes Krisenerlebnis.

Ein bis dahin guter Freund von uns und meine Frau, drehten ein gemeinsames Video. Es war abgesprochen dass ich nicht dabei bin, und die Beiden es wild treiben sollten.

DAS taten sie auch, und wie .... nachdem die Beiden `fertig`waren, wollte unser Freund die cam stoppen, drückte aber den falschen Knopf und die cam zeichnete im View/still modus weiter auf. Also Standbild mit weiterlaufenden Ton .... kicher.

Und die Beiden trieben es gleich nochmal.

Grundsätzlich kein Problem, aber darauf angesporchen (nachdem ich das Video sah) verheimlichten die Beiden den zweiten `nicht auf der cam befindlichen` Durchgang.

Grundsätzlich war das Spiel der Beiden geil,aber Ehrlichkeit angemessen gewesen.

Nun heute sehen wir das gelassen, wir haben viel darüber gesprochen und das dabei belassen - Grenze aus Lust gebrochen, das kann schon mal passieren !
Ausgeschlossen
Wir finden das der Partner bei diesem geschehen ausgeschlossen war, deshalb kam es zu Streit.
Wir haben unsere Regeln, und wir denken jedes Paar muss sich diese für sich festlegen. Aber aus Lust könnte so etwas schon passieren.
Ich denke auch das der Partner falsch reagiert hat, er hätte mitmachen sollen.

lg
*liebguck*
**********Women Paar
223 Beiträge
wurde sie immer grantiger. Das merkte ich dann und hörte auf.

dann hätte man auch nicht weitermachen sollen,wenn man diese Zeichen nicht erkennt,weiß ich auch nicht,die Frau hat doch mehr als erkennbar gezeigt wo die grenze ist

mfg Black
****on Mann
7.104 Beiträge
dann hätte man auch nicht weitermachen sollen,wenn man diese Zeichen nicht erkennt,weiß ich auch nicht,die Frau hat doch mehr als erkennbar gezeigt wo die grenze ist

*hae*

*gruebel*

*hae*


Kannst du das übersetzen?

el_don.
**********Women Paar
223 Beiträge
Kannst du das übersetzen?

wer will das wissen?
Bei uns gibt es nur zwei Absprachen:

• keine Alleingänge

• nie ohne Gummi

Das können wir uns noch gerade so merken!


So ist es bei uns auch.... haben die Startgeschichte eben gelesen und wir sind beide der Meinung: NoGo!

Sowas funzt nur nach e i n d e u t i g e r Absprache, schade um den (sonst) schönen Abend!

FG v. cocochephe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.