Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3111 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1620 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
zum Thema
Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company40
Wir durften in unserem Portrait der Firma "Strawberry Company" ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für ein Bondage-Set gesucht

*******erX Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für ein Bondage-Set gesucht
Hallo liebe Foristen,

ich möchte mir gerne ein Bondage-Set zulegen. Mir ist bewusst, dass man so etwas auch selbst zusammenstellen könnte, aber ich bevorzuge eine fertige Lösung.

Mein „Spielplatz“ misst etwa 2x2 Meter. Ich suche daher ein Set, mit dem sich Arme und Beine sicher fixieren lassen – idealerweise mit längenverstellbaren Gurten. Praktisch wäre es außerdem, wenn sich die Länge so anpassen lässt, dass beispielsweise auch eine Fixierung im Sitzen möglich ist.

Im Internet gibt es zwar eine große Auswahl, aber bei vielen Produkten habe ich Zweifel an der Qualität. Es sollte schon etwas sein, das nicht gleich bei der ersten Belastung kaputtgeht.

Ich vermute ;-), dass einige von euch bereits Erfahrungen mit solchen Sets gemacht haben und würde mich sehr über Empfehlungen oder Tipps freuen.

Vielen Dank im Voraus!
********chaf Mann
8.426 Beiträge
JOY-Angels 
Tatsächlich ist der Baumarkt dafür eine wirklich gute Adresse.
Wir hatten sie exakt von dort her. Irre, wie klasse selbst dünne gurte sein können! Und wie effektiv sie Ausbruchsversuche verhindern *zwinker*

Nimm Fuß- und Handfesseln (diese Manschetten, du weißt schon, die für mich besten sind immer noch jene von McHurt), fixiere gurte daran, verbinde sie unterm Bett miteinander, ziehe sie an, und hab Spaß. *zwinker*

Ernsthaft. Es ist wirklich so einfach.
Zumindest war es das bei uns.
******_73 Mann
4.056 Beiträge
Ich kann da @********chaf nur zustimmen, möchte aber noch folgendes ergänzen:

Zurrgurte mit Ratsche zum Festziehen haben noch einen schönen Effekt, wenn man damit den Gurt spannt.

Besorg Dir vielleicht noch ein paar Panikhaken oder Schnappschäkel, da reicht dann ein einziger Handgriff, und die Verbindung zum Seil ist wieder gelöst.

Die Ledergurte von McHurt sind auch eine feine Ergänzung.
******aar Paar
840 Beiträge
Schau mal im Bereich medizinische Fesseln und Fixierungen. Da kriegst du entsprechende Fesseln mit langen Gurten. Die Befestigung kannst du dann individuell an deine Bedürfnisse passend am Bett oder Wand machen.

Brauchst nur googeln medizinische Fesseln, bekommst du x Links dazu. Preislich deutlich unter den Angeboten der Erotik Shops
Zitat von *******erX:
Es sollte schon etwas sein, das nicht gleich bei der ersten Belastung kaputtgeht.

• Patientenfixierung, Handfesseln, stufenlos und gepolstert - Stück ca. 5,- €
• Stufenlos-Spanner, lang (mit Karabinerhaken) - Stück ca. 18,- € (aus Leder z.B. von McHurt)

Wenn man kein Metal-Rahmen hat, kommen noch dazu

• D-Ring Zurrösen zum Anschrauben (unterhalb der Matratze am Holzrahmen) Stück ca. 2,- €
Am einfachen Metallbett
Spanner von McHurt, zur stufenlosen Positionierung einer Spreizstange/Traverse auf dem Bett.
*********avea Paar
1.111 Beiträge
Wenn Du etwas wirklich "Ausbruchssicheres" haben möchtest dann kann ich das empfehlen

https://www.segufix-germany.com/index_de.php
******aar Paar
840 Beiträge
Zitat von *********avea:
Wenn Du etwas wirklich "Ausbruchssicheres" haben möchtest dann kann ich das empfehlen

Das ist der Ferrari in der medizinischen Fixierung.
Wir lieben sie, aber kostet halt auch was.
*********avea Paar
1.111 Beiträge
Zitat von ******aar:
Zitat von *********avea:

Das ist der Ferrari in der medizinischen Fixierung.
Wir lieben sie, aber kostet halt auch was.

Stimmt, kauft man ja aber auch nur einmal
********iebe Mann
11.524 Beiträge
Der Einfachheit halber den Link zu einem Beitrag von mir in einem sehr ähnlichen Thema:
Fragen zu "spread your Legs" Bondage Bett-Setup (Einsteiger)
******vol Frau
25 Beiträge
Zitat von *********avea:

Moin. Als Fachpflege-Intensivpflege gesprochen ist jedes einzelne meiner Seile ausbruchssicherer als Segufix 😕
*******erX Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Segufix ist hald auch ausgesprochen hässlich :-D. Ich finde es sollte auch bisl ästhetisch aussehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.