Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind verliebte Frauen total blind?

@****lex
so richtig habe ich Deine Frage nicht verstanden. Könntest Du das noch besser erläutern. *gruebel*

Hingabe einem Mann gegenüber – insbesondere was die Erotik betrifft ist für mich das Höchste
und wunderschön. *knuddel*


Aber, aber warum sollte ich das mit Geld bezahlen? Trotz meinem Alter bin ich noch eine
attraktive Frau und kann Sexualität jederzeit auch ohne Geld bekommen.
Tja – und falls ich dann eines Tages wirklich zu alt und zu hässlich dafür sein sollte …....
verzichte ich lieber ganz darauf. *genau*

Das ist sicher ein normaler Prozess und geht nicht nur Frauen so.
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.