Steht ihr sexuell auch auf Menschen mit ganz anderem Stil?
Hallo ihr Lieben, entschuldigt die ungelenk gestellte Titelfrage.
Inwieweit seid ihr an Sexualpartnern interessiert, welche offensichtlich einen ganz anderen Stil haben?
Jeder Mensch hat ja irgendwo seinen eigenen Klamottenstil, diese Frage geht also eigentlich an alle, besonders aber an die von euch die sich bewusst in einem bestimmten Stil kleiden.
Das eigene Erscheinungsbild kann ja durchaus dazu genutzt werden eine bestimmte Gruppenzugehörogkeit zu unterstreichen, ist diese auch im rein sexuellen Kontext relevant?
Inwieweit bevorzugt ihr Sexualpartner die den gleichen Stil haben wie ihr selbst?
Hintergrund ist folgender: Sowohl auf Parties als auch im Alltag finde ich häufig Menschen attraktiv die (durch ihren bevorzugten Stil) sehr anders aussehen als ich.
Immer mal wieder sehe ich einen komplett geschniegelten Anzugträger, den ich wahnsinnig attraktiv finde.
Auf (kinky) Parties gefallen mir häufig Goths, gerne auch mal mit einem gewissen Grad an Bodymodification, also Tunnels, tätowierte Skleren, gespaltene Zunge etc.
Ich würde mich jedoch in beiden Fällen niemals trauen denjenigen anzuflirten, da ich mich jeweils als unpassend zu ihnen sehen würde. Also als nicht schick respektive nicht cool genug.
Geht es euch auch manchmal so? Wie geht ihr damit um?
Es soll hier nicht um potenzielle Lebenspartnerschaften gehen, sondern vornehmlich um sexuell motivierte Kontakte.