Welche Erfahrungen habt ihr mit deutlich älteren oder jüngeren (Altersunterschied 30 Jahre oder mehr) Sexualpartnern (Männer oder Frauen) gemacht. Mich interessieren keine Erfahrungen zu Beziehungen oder Partnerschaften, nur alles was die Sexualität betrifft.
Ist das mit den mindestens 30 Jahren Altersunterschied oder mehr ernst gemeint @**********n_CHA?
Bei den meisten, die dazu hier etwas schreiben, ist der Unterschied im Alter geringer.
Ich hatte eine Beziehung mit einem älteren Mann, der genau 20 Jahre älter war als ich (zu Beginn war er 55 Jahre) . Den Unterschied beim Sex zu einem jüngeren Mann habe ich schon sehr deutlich gespürt. Nur hat es mich damals nicht gestört, weil ich ihn sehr gern hatte.
Er hatte eine kaputte Hüfte und war deshalb weniger beweglich. Und der Sex war weniger ausdauernd. Außerdem ist er kurz nach dem Sex regelmäßig eingeschlafen und dann war es das auch.
Das ist sicher nicht bei jedem Mann in diesem Alter so, in dem Fall war es aber so.
Ein Mann, der viel jünger ist als ich selbst, käme für mich aber für eine (sexuelle) Beziehung trotzdem auf keinen Fall in Frage.