Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Altersunterschied
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2285 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
"Bei Frauen 50+ kann ich mich nicht anstecken!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen & Meinungen zu Sex mit Altersunterschied

Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt ein Thema schon ziemlich lange, Eure Erfahrungen und Meinungen dazu würden mich sehr interessieren.

Welche Erfahrungen habt ihr mit deutlich älteren oder jüngeren (Altersunterschied 30 Jahre oder mehr) Sexualpartnern (Männer oder Frauen) gemacht. Mich interessieren keine Erfahrungen zu Beziehungen oder Partnerschaften, nur alles was die Sexualität betrifft.
*******nger Mann
1.240 Beiträge
Mir hat mal ein junger Mann, er war halb so alt wie ich, in einem PK einen geblasen. Er war einer der Wenigen die es geschafft haben das ich dabei abgespritzt habe.
Face
*******ire Mann
15.613 Beiträge
Solange es um Sex geht ist das Recht unkompliziert. Let's do It!

30 Jahre jünger war sie nicht. Aber mehr als zwanzig Jahre trenten uns schon.
********rmal Mann
670 Beiträge
Alter Wein und junge Weiber sind sehr gute Zeitvertreiber.
*******exe Frau
5.947 Beiträge
Ich hatte was im Swinger mit einem der allerhöchstens 18/19 Jahre war. Ich hatte ihn nicht gefragt. Er verführt mich perfekt, der Sex an sich war sehr ursprünglich und katapultiert mich zurück in meine Jugend, schade er war süß muss noch viel über Frauen lernen. Deshalb bevorzuge ich Männer ab 45 Jahren, da wissen sie schon mehr und ficken dich nicht nur wie ein Weltmeister.
*******beth Frau
970 Beiträge
Es kommt sehr auf die Person an, nicht so sehr aufs Alter.
*******exe Frau
5.947 Beiträge
Für mich kommt es natürlich auf die Person an und nicht aufs Alter, sonst wäre mir das nicht passiert mit einen so jungen Mann.
Habe ich Sex möchte ich Erfahrung und Empathie, Lust und Fantasie. Nicht nur potente Jugend! Für eine Beziehung sind mitunter andere Dinge für mich wichtig, wie z.B Charakter
Es schmeichelt mir unheimlich von jungen attraktiven Männer gesehen, begehrt und gewertschätzt zu werden.
******987 Frau
1.276 Beiträge
Habe ich schon versucht 12 Jahre älter als ich
Weiß nicht ob es altersabhängig ist... aber es ging bei ihm nur 1x am Tag (also wenn er einen Orgasmus hatte)
Lg
*******ous Frau
110 Beiträge
Einen Altersunterschied von 30 Jahren habe ich noch nicht erlebt, aber immerhin einen 23 Jahre älteren Mann. Nicht nur der Sex, auch das ganze Date drumherum war wirklich toll und bisher eine meiner besten Erfahrungen. Das liegt natürlich zum Großteil auch einfach an der Person, aber der Altersunterschied hat uns beide durchaus auch ziemlich angemacht. Ich würde auch jeder Zeit wieder einen deutlich älteren Mann daten und mit ihm Sex haben, wenn es zwischen uns menschlich passt. Und vielleicht werden es auch mal mehr als 30 Jahre Unterschied. 😊

Nach unten sind 30 Jahre aktuell für mich eher nicht möglich. Aber ich habe auch noch keine Erfahrung mit deutlich jüngeren Männern. Offen bin ich dafür, falls sich mal etwas mit einem 15 bis 20 Jahre jüngeren Mann ergibt.

Ganz allgemein finde ich Altersunterschiede durchaus sehr spannend und reizvoll. Ich glaube, dass man in beide Richtungen sehr aufregende Erfahrungen machen kann, die mit Partnern im gleichen Alter nicht möglich sind.
**C Mann
14.145 Beiträge
...die wichtigen Frauen in meinem Leben waren alle zwischen 8 und 15 Jahren jünger, Es hat immer
für Beide gut egepasst...
*********iend Mann
138 Beiträge
Also ich habe gar kein Interesse an viel jüngere Damen.

Ich bevorzuge ältere Frauen, ich habe bis jetzt so tolle Erfahrungen mit älteren Sammeln können, dass ich mich darauf fixiert habe. Sie sind meist viel kompatibler mit meinen Vorlieben und deswegen ergibt es sich auch meist eher mit älteren, was für mich aber einfach super ist und kein Nachteil.
********Lily Paar
31 Beiträge
30 Jahre haben wir nicht, bei uns sind es "nur" etwas mehr als 21 Jahre. Wir schätzen diesen Unterschied auf einer gewissen Ebene zwar schon, aber für uns steht dennoch der menschliche Aspekt im Fokus. Heißt also, würde es menschlich nicht passen, egal ob von der Einstellung, den Werten oder Interessen her, dann könnte auch der Altersunterschied nicht helfen.

Und ja - hier wurde explizit nach der Sexualität gefragt, aber auch da steht die menschliche Seite für uns an der ersten Stelle. Wir haben uns hier im Joy kennengelernt und hatten davor auch andere Bekanntschaften über den Joy (bei unserem männlichen Part auch mal eine mit 27 Jahren Unterschied). Aber wenn es auf menschlicher Ebene nicht harmoniert, können wir uns nichts Sexuelles vorstellen - den schnellen Spaß im Vorbeigehen haben wir beide noch nie gesucht.

Der Sex an sich mit Altersunterschied kann so schön oder schlecht sein, wie der Sex ohne Alterunterschied. Man muss passen, sich mögen, dann ist auch die Sexualität sehr schön - so jedenfalls sehen wir es. *g*
****100 Mann
3.860 Beiträge
Früher hatte ich fast nur Sex mit älteren Ladies- und es war immer sehr erfüllend und befriedigend...jetzt hat sich das gedreht und genieße Sex auch mit jüngeren Frauen...gebe dabei sehr gern meine umfangreiche Erfahrung weiter *zwinker*
******aar Paar
924 Beiträge
Zitat von **********n_CHA:
Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt ein Thema schon ziemlich lange, Eure Erfahrungen und Meinungen dazu würden mich sehr interessieren.

Welche Erfahrungen habt ihr mit deutlich älteren oder jüngeren (Altersunterschied 30 Jahre oder mehr) Sexualpartnern (Männer oder Frauen) gemacht. Mich interessieren keine Erfahrungen zu Beziehungen oder Partnerschaften, nur alles was die Sexualität betrifft.

Das Alter bzw. der Altersunterschied ist bei der Sexualität jetzt nicht wirklich entscheidend. Wenn es passt dann passt es. Sex kann mit und ohne Altersunterschied von mega bis grottenschlecht sein. Das hängt von den handelnden Personen ab wie sie ihre Sexualität leben und mit dem Partner beim Sex umgehen.
Wer egoistisch im Leben ist, der wird beim Sex vermutlich auch nicht der empathische und rücksichtsvolle Mensch sein um nur ein Beispiel zu nennen.
Natürlich wird irgendwann das Alter sich auch beim Sex bemerkbar machen. Sexintenstität mit 20 ist anders als mit 60. Darum wird wohl der Altersunterschied vlt auch manchmal zum Problem wenn die Vorstellungen in Sachen Häufigkeit divergieren.
In Summe ist es aber so, dass Sex und Liebe niemals an das Alter oder einen Altersunterschied gebunden sind. Wenn's passt, dann einfach genießen auch wenn es für manche nicht verständlich ist 😀
**********Magic Mann
23.225 Beiträge
Ich hatte fast 10 Jahre eine Affäre mit einer jungen Frau die verheiratet in einer offenen rhe gelebt hab.

Sie war damals 23 als ich sie hier kennenlernte. Tatsächlich ging auch die Initiative von ihr aus.
Ich war damals 46.

10 Jahre sprechen für sich.
*****rDu Paar
2.288 Beiträge
Er: Meine Partnerin ist in diesem Jahr 38 geworden und ich werde noch in diesem Jahr 70. Allen um uns herum war klar, dass so etwas nur verrückt sein könne und nicht länger als drei Wochen funktionieren werde. Inzwischen sind wir im vierten Jahr und es sollen noch möglichst viele folgen.
Lernen wir in Clubs oder auch im privaten Umfeld neue Leute kennen und man kommt auf das Alter zu sprechen, kommt immer ein "das hätten wir nicht gedacht". Körperliche und geistige Gesundheit und eine lockere kommunikative Art täuschen über das tatsächliche Alter hinweg. Der Sex ist hervorragend zwischen uns und auch mit Dritten haben wir nach wie vor viel Spaß.
*********_2022 Mann
842 Beiträge
Wer hätte gedacht, dass ein Altersunterschied von 16 Jahren mein Leben so bereichern würde? Ich habe meinen Mann im JOY kennengelernt, und wir sind in ein paar Tagen genau ein Jahr verheiratet. Es stimmt, am Anfang hatte er Bedenken wegen des Alters, doch wir haben schnell gemerkt, dass die Liebe, die wir teilen, viel stärker ist als jede Zahl. Wir meistern unseren Alltag mühelos und ich bin unendlich dankbar für den Mut, den ich hatte, diesen Weg zu gehen.
Vielen Dank für eure Beiträge, ich finde sehr interessant was ihr schreibt.

Ich selbst hatte noch nie Sex mit einer älteren Frau. Es ist aber ein Traum von mir, im jungen Alter sexuelle Erfahrungen mit einer deutlich älteren Frau zu machen.
Ich kann nicht wirklich beschreiben was mich daran so reizt. Vielleicht die Erfahrung, die vielleicht offenere Einstellung, der oft fülligere Körper, ich kann es nicht so wirklich beschreiben...
Vielleicht ist es auch das Gerücht, dass junge Männer mit reifen Frauen den besten Sex haben...

Noch eine Frage an die (reiferen) Damen:
Was müsste ich als junger Mann machen um euer Interesse zu wecken? Wie und wo könnte ich euch am Besten treffen und kennen lernen?
*****rDu Paar
2.288 Beiträge
Meine obenstehende Beschreibung betraf die aktuelle Situation. In früheren Jahren waren meine Partnerinnen tatsächlich fast alle älter. Durchaus 10-15 Jahre.
Ein gleichermaßen selbstsicheres wir freundliches, zuvorkommendes Ansprechen bzw. Verhalten ist auch in der heutigen Zeit noch angebracht und erfolgversprechend. Man merkt das im "normalen" Leben wie im Club und auch hier im Joy. So reagiert meine Partnerin abweisend auf dumme und plumpe Anmache regelmäßig abweisend, egal wie gut der junge Mann aussieht. Wer es besser macht, hat durchaus Chancen.
*****yna Frau
1.876 Beiträge

Ist das mit den mindestens 30 Jahren Altersunterschied oder mehr ernst gemeint @**********n_CHA?

Bei den meisten, die dazu hier etwas schreiben, ist der Unterschied im Alter geringer.

Ich hatte eine Beziehung mit einem älteren Mann, der genau 20 Jahre älter war als ich (zu Beginn war er 55 Jahre) . Den Unterschied beim Sex zu einem jüngeren Mann habe ich schon sehr deutlich gespürt. Nur hat es mich damals nicht gestört, weil ich ihn sehr gern hatte.

Er hatte eine kaputte Hüfte und war deshalb weniger beweglich. Und der Sex war weniger ausdauernd. Außerdem ist er kurz nach dem Sex regelmäßig eingeschlafen und dann war es das auch. *zwinker*

Das ist sicher nicht bei jedem Mann in diesem Alter so, in dem Fall war es aber so.

Ein Mann, der viel jünger ist als ich selbst, käme für mich aber für eine (sexuelle) Beziehung trotzdem auf keinen Fall in Frage.
**********Magic Mann
23.225 Beiträge
@**********n_CHA

Was müsste ich als junger Mann machen um euer Interesse zu wecken? Wie und wo könnte ich euch am Besten treffen und kennen lernen?

Vielleicht solltest Du nicht "euer", "euch" verwenden.
Sondern "eine".

Der JoyClub bietet vielfältige Möglichkeiten um Frauen zu finden.
Zum einen kannst Du über dein Profil ein Date schalten.
Oder dich in entsprechenden Gruppen aktiv beteiligen um Kontakte zu knüpfen.

Daß hier ist ein netter Versuch.
Vielleicht im nächsten Thema gleich darauf zu sprechen kommen. Dann können sich Männer und ihre Erfahrungen sparen *zwinker*
*********lbunt Frau
9.739 Beiträge
Für eine rein sexuelle Beziehung kann ich mir so einen Altersunterschied theoretisch vorstellen. Immerhin bin ich jetzt 60, und der Mann wäre 30, also vermutlich in jeder Hinsicht "erwachsen". Das wäre der entscheidende Punkt. Abgesehen mal, dass er mir auch sonst gefallen müsste, vom Aussehen und der Art her. Ich hab nämlich keinen Fetisch auf Altersunterschiede.
30 Jahre nach oben, da wirds eng. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Auch keine 20 Jahre und selbst bei +10 hätte ich Bedenken.

Der größte Altersunterschied nach oben war bislang 24 Jahre, nach unten 14 Jahre. Es gab auch deutlich jüngere Anwärter, genau wie ältere, aber wie gesagt, es muss schon einiges passen.

Wo lernt man deutlich ältere Frauen kennen? In Szeneclubs oder beim Salsa gehen viele fischen, dem Hörensagen nach. Ich habe einen auf einem Wochenmarkt kennengelernt, meine Tante am Badesee. Hier im Joyclub gibts entsprechende Gruppen, da kannst du gucken.
****n27 Frau
2.347 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Es geht doch nichts über einen Herrn an seiner Seite, der die Lebenserfahrung die er machen durfte wirken lassen konnte und mit Ruhe und Weitsicht handelt. Nicht zu seinem Vorteil oder um seine Eitelkeit zu befriedigen, sondern um zu sein.

"Auf einem alten Radl lernt man das Fahren" lautet ein landläufiger Spruch. Nach dem Inhalt der Fragestellung des Beitragschreibers müsste ich dann ein Büberl im Alter meines Sohnes in mein Bett lassen. - Nicht meine Zielgruppe. Da bin ich mit definitiver Sicherheit raus.
*****yna Frau
1.876 Beiträge
Ich hatte mal einen sehr jungen Arbeitskollegen, der hatte eine liebe Freundin, die genauso alt war wie er, damals ca. 20 Jahre.
Eines Tages kam er zu mir und bat um ein Gespräch. Er hat mir erzählt, dass er nun mit der Mutter seiner Freundin liiert ist und wollte wissen, was ich dazu sage und ob er es auch den anderen Kolleginnen und Kollegen erzählen könnte.

Zuerst war ich ziemlich geschockt, mir tat insbesondere seine Freundin leid, die keinen Kontakt mehr zu ihm und ihrer Mutter wollte. Ich arbeite nicht mehr in diesem Unternehmen, habe aber von ehemaligen Kolleginnen erfahren, dass die beiden immer noch zusammen sind.

Man kann also ältere Frauen auch über ihre Töchter kennenlernen. *zwinker* Aber Spaß beiseite, wirklich richtig und gut finde ich das immer noch nicht.

Für mich hat es immer am besten mit Männern in meinem Alter gepasst und das ist immer noch so.

Am besten nicht sowas vom Stapel lassen:

Ich selbst hatte noch nie Sex mit einer älteren Frau. Es ist aber ein Traum von mir, im jungen Alter sexuelle Erfahrungen mit einer deutlich älteren Frau zu machen.
Ich kann nicht wirklich beschreiben was mich daran so reizt. Vielleicht die Erfahrung, die vielleicht offenere Einstellung, der oft fülligere Körper, ich kann es nicht so wirklich beschreiben...
Vielleicht ist es auch das Gerücht, dass junge Männer mit reifen Frauen den besten Sex haben...

Das wirkt (sorry) extrem unreif. So als wärst du gerade erst vom Baum gefallen und suchst erste Erfahrungen überhaupt. Und Frauen in deinem Alter machen dir Angst.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden