Die Ekstase meiner Frauen zu erleben . . .
@ Was liebt ihr besonders daran?
. . . in der Interaktion bei Mehrhand-Tantramassagen entweder bis zu FFFFM+ oder MMMMF+ (beim ersten Joy-Date war‘s sogar MMMMMF+ und zusätzlich am Nachmittag mit Lust nochmal zwei weitere Männer, die vormittags nicht konnten, ohne Massage. Nur noch Ficken/Blasen). Und wenn sie danach nur noch ‚schweben‘ . . . wunderbar . . .
2. Oder auch beim Sonntagmorgendate, sie im Bett mit T-Shirt und der unbekannte nackte Mann dann um 9h vor ihr . . . Eisbrecher . . . Kontakt . . . Schnuppern . . . Berühren . . . Lecken . . . Connecten . . .
Zurückerobern.
3. Oder der regelmässige Hausfreund, bei dem sie sogar besser ‚abging‘ als bei mir. Und sich hinterher einige
sexuelle Blockaden gelöst hatten und sie anfingen, z.B. ‚
abzuspritzen‘ . . .
In Stichworten: Tabulosigkeit, Schambefreiung, sexuelle Freigeistigkeit, Ent-Wicklung der inneren Schlampe&Hure, nach der sich die von mir bevorzugten Frauen zur Erweiterung ihres Repertoires und Abschütteln überkommener Fesseln so sehr sehnen . . .
‚
Bevorzugte‘ Frauen, die ich auch mehr und mehr anziehe, kommen dieser Beschreibung von mir nahe
An die Männer | Top 5 Dinge...
All das überträgt sich dann auch auf die Raumatmosphäre in meinem privaten Umfeld, das andere beim Besuch dann auch spüren im Sinne von . . .
Love is all around . . . alles sehr, sehr tantrisch in meiner Lesart von Tantra.
Da kann keine Atmosphäre im SC oder sonst wo bisher mithalten.
Umgekehrt . . . wenn ich von mehreren Frauen massiert wurde . . . und ich dann selig weggeschlafen bin . . . so entspannend kann eine absichtslose Ganzkörper- und Intimmassage von mehreren Frauenhänden sein . . . herrlich . . . 🙃
Angehängt ein paar Impressionen aus meinen Alben. Bewegtbilder gibt’s passend auch dazu . . . have fun . . . get inspired . . . 💋

Purer Genuss, wenn Gebende bei der Fussmassage den Fersensitz beherrschen . . .

Tantrisches Kuscheln ‚danach‘ MFMFM . . .