POV beim Oralsex - was macht den Reiz aus?
Liebe Community,mich beschäftigt eine Frage, die ich gerne offen in die Runde geben möchte – an Frauen und Männer gleichermaßen.
Wie nehmt ihr POV (Point of View) beim Oralsex wahr – also aus eurer eigenen Perspektive? Egal ob ihr gebt oder empfangt!
Ich persönlich finde den visuellen Reiz extrem intensiv:
Der Blick nach unten auf den Körper einer Frau – über ihren flachen, vielleicht angespannten Bauch, ihre sich hebenden und senkenden Brüste, ihr Gesichtsausdruck, der Kopf leicht im Nacken … dieser Moment ist für mich purer visueller Genuss.
Aber auch die andere Perspektive hat ihren Reiz:
Wenn sie vor einem kniet, ihr Po leicht in die Höhe gestreckt, die Beine geöffnet – fast so, als würde sie mehr erwarten … diese Körpersprache spricht für sich.
Frage an die Frauen:
Spielt der visuelle Moment beim Oralsex für euch ebenfalls eine Rolle – ob beim Geben oder Empfangen? Macht euch der Blickkontakt an? Oder eher die Körpersprache eures Partners?
Frage an die Männer:
Wie ist es bei euch? Was ist es, das euch in diesem Moment besonders kickt – der optische Reiz, das Gefühl oder die emotionale Verbindung?
Ich freue mich auf eure ehrlichen Antworten – gerne offen, aber respektvoll.
Wer möchte, kann gerne auch bildlich zeigen, was ihn besonders anspricht – natürlich im Rahmen des Erlaubten und mit gegenseitigem Einverständnis.