Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Swingerclub

erfahrungen
Da es hier ja um Erfahrungen geht ,wollte ich mal fragen ob das schon mal jemanden paßiert ist :

Ich besuche SC hauptsächlich als Singlefrau und einmal hab ich einen jungen Mann mit auf eine Spielwiese genommen .Er war zum ersten mal dort darum haben wir beschlossen es uns lieber erst mal zu zweit gemütlich zu machen . Wir haben uns geküßt und ausgezogen und nach ca 3 Minuten hat er auch schon abgespritzt ,ohne das wir sein Glied überhaupt berührt hatten .
Ich glaube er konnte es selber gar nicht fassen was da passiert ist .
Ich habs gar nicht groß kommentiert und meinte er hätte ja auch noch 2 Hände mit denen er mich verwöhnen könnte ,was er auch gemacht hat !
Das ging ungefähr 10 Minuten ,ich ich kahm ziemlich heftig und hab auch gespritz .
Das muß ihn wieder derart erregt haben das er auch wieder kahm ohne angefaßt zu werden !

Ich hab sowas vorher noch nicht erlebt und wußt erst gar nicht wie ich reagieren soll .
Ich hab dann zu Ihm gemeint es wär warscheinlich die ungewohnte Situation gewesen .
Wir haben uns dann noch sehr nett unterhalten und da ich weiß das er wieder dort war und mir Grüße ausrichten ließ denke ich es hat ihm schon gut gefallen !

Gibt es das öfter ?
Wie kann bzw. sollte ich reagieren ?

LG Ch
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ kompliziertaber
Gibt es das öfter ?
Dass Männer zu schnell/zu früh kommen, gibt es wohl nicht ganz so selten...*zwinker*
Dein Beispiel ist schon extrem. Ich würde es auf die männliche Aufregung beim ersten Mal schieben... Beim zweiten oder dritten Club-Besuch passiert ihm das sicher nicht mehr. Wenn doch, ist er ein sehr spezieller Mann.*gruebel*
Wie kann bzw. sollte ich reagieren ?
Lächeln, Verständnis zeigen und etwas Frivoles sagen: "So einfach kommst du mir aber nicht davon..." *fiesgrins*
wer es nötig hätte
Hallo alle
mal zu einigen beiträgen hier,

es ist sicher ein zweifelhafter gedanke mit Regel in den club zu gehn !
aber was ist z.b. wenn man an anderen wochenenden arbeiten muss was bei mir häufig der fall ist ( es gibt ja leute die kennen sowas nicht ! die können sich jedes wochenende vergnügen und haben ES ja dann auch nicht mehr NÖTIG !!). oder etwas anderes ansteht das man nicht dazu kommt einen club zu besuchen .
also ich hab schon überlegt obs ein paar tage nach der regel ,was gerade der fall ist, schon geht in den club zu gehn ,aber ich bin am zweifeln.
aber wenn ich nich geh wird es wieder wochen dauern bis es mal klappt. in der woche kann ich nicht gehn wegen arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.