Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Bilder sind keine Zauberei!

Schöne Bilder sind keine Zauberei!
Ein schönes Foto ist keine Zauberei!
Ich zeige euch ein kleines Making-Of, wo die Männlichkeit heraus gearbeitet wird.



Anmerkung der Red: Der junge Mann war beim Shooting bereits volljährig.

LG Nanny (w)
JOY-Team
Das fertig Bild



.
1.) Plattest Licht
2.) Muskeln aufpumpen, seitliches Streiflicht
3.) Einölen und mit Wasser benetzen (erhöht Kontraste)
4.) Unter Muskelspannung posen.

5.) Auschnitt wählen, Kontraste erhöhen und Farbe reduzieren.

FERTIG

Liebe Grüße
Ralf
Das ist einfach nur KLASSE!

Die Hantel habe ich nun hier im Studio. Ich warte nur noch auf das Jüngelchen, welches sich zur Verfügung stellt.

Verdammt starke Arbeit. Nicht umsonst eins meiner Favoriten!

Gruß, Andrea
ich muss echt sagen das das ne geile methode ist! da könnt ich ja glatt auf die idee kommen mal bilder vonmir machen zu lassen!
Wie war das? *zwinker*

Traue nur Foto´s, die Du selber bearbeitet hast *top*
Da sieht man mal was mit der richtigen Technik so möglich ist. Wenn man bedenkt was für ein schmächtiges Bürschlein das eigentlich ist und dann das fertige Foto sieht ! *zwinker*
Ich find's niedlich *g*
********is_O Paar
1.277 Beiträge
überzeugend
Eigentlich kaum gemogelt.
Etwas Muckipumpen, ein wenig Glanz aus dem Sprüher und dann noch den richtigen Bildausschnitt gewählt.
Respekt, eine dufte Bildgeschichte.

Geht das auch umgekehrt, ich dachte an meinen Rest vom Winterspeck? *zwinker*


ER
*********ature Frau
775 Beiträge
Dankeschön!
Ich fang grad an mich bisschen schlau zu machen, um mal selbst so was zu kreieren. Allerdings möchte ich viiiiiiiiiiiiel mehr Wasser.

Aber wirklich: kleine Dinge, große Wirkung! Faszinierend!

Danke!
******Sue Frau
122 Beiträge
Winterspeck
@********is_O

Das mit dem Winterspeck ist eine super Idee. Aber ich bin mir sicher, auch dafür hat Ralf eine Lösung *gg*

@ Ralf

Mein Winterspeck ist fast weg, melde mich die Tage.
Danke
Danke für die vielen Lobeshymen *g*
Zu Thema Winterspeck hätte ich auch schon einen Lösungsansatz:
"Wir lassen das Licht aus"

*haumichwech*

@ diving2,

Ich freue mich schon auf euch *zwinker*

LG
Ralf
*********ature Frau
775 Beiträge
Winterspeck
Also ich bin ja auch nicht gerade die, mit den wenigsten Kurven. Daher würden mich auch ein paar Tips interessieren, wie man schöne Bilder von "Molli" machen kann, wo der eine oder andere Winter-(oder Dauer- *zwinker* )Speck scheinbar verschwindet.

LG

Lion
Danke für das tolle Making of. Schön wenn sich mal ein Profi in die Karten schauen lässt. Wie man erkennen kann, erzielt man mit wenig Mitteln ein tolles Ergebnis. Toll. Bitte mehr von solchen Making of Serien.

LG
na da sieht man mal, was alles möglich ist.... wie viele fotos hier wohl "nachgearbeitet" worden sind...... ???
(meine sind echt *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.