An die Männer | Top 5 Dinge...
...auf die ihr achtet, wenn ihr eine feste Partnerin sucht.Hallo liebe Männer ☺️
Ich würde heute gern mal eure Top 5 der Dinge lesen, die für euch geradezu fundamental wichtig sind, wenn ihr eine feste Partnerin sucht. Egal ob ihr gerade wirklich sucht.
Zur Orientierung: Das kann optisch, charakterlich, lebenspraktisch oder emotional sein. Was DU brauchst – nicht, was andere hören wollen.
Das kann sowas sein wie:
- Status
- Charaktermerkmale
- Optische Reize
- Lebensphase/Alter
- Werte
- Sexuelle Neigung/Vorlieben
- ...
Was ich nicht von euch lesen will:
• Phrasen wie "Sie muss einfach nett sein." oder "Es muss einfach passen."
• Gemecker, dass man ja gar nicht alles in 5 Stichpunkten packen kann. Stimmt. Ich will ja auch nicht alle eurer wichtigsten Auswahlkriterien, sondern nur die 5 wichtigsten.
• Anfeindungen für subjektive Auswahlkriterien. Niemand hat das Recht andere hier infrage zu stellen, wenn es um die Partnerwahl geht.
• Direkte oder indirekte Frauenfeindlichkeit – auch nicht getarnt als "eigene Meinung" oder vermeintliche Lebenserfahrung. Intoleranz wird hier nicht mit Toleranz begegnet!
Und liebe Frauen.
Eure Meinung ist nicht gefragt. Haltet euch raus bitte, auch wenn der Drang noch so groß ist hier mitschreiben zu wollen. Fragt euch lieber, warum es euch überhaupt in den Fingern juckt, hier reingrätschen zu müssen. Und auch nicht im Tarnmodus mit: ‚Ich wollte ja nur mal höflich nachfragen…‘ 🙄.
Ich bin überaus gespannt auf eure Listen – ganz ohne Filter, ganz ohne Floskeln.
Zeigt, was für euch wirklich zählt.